preload
basicPlayer

Eigenes Thema für "Noten"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 16:09   Titel: Eigenes Thema für "Noten" Antworten mit Zitat

Wäre es nicht möglich für diesen ganzen Noten-Kram einen eigenen Themen-Bereich einzurichten?
Ich find das aktuell unfassbar nervig im Talk, dadurch, dass die ganzen Experten "Neuer Beitrag" nicht von "Antworten" unterscheiden können, entsteht da so unglaublich viel Spam und andere Diskussionen gehen unter.

Von der Sinnhaftigkeit dieser 5 extra erklärten Noten mal ganz abgesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde heute auch schon intern besprochen bzw vorgeschlagen

Zur Sinnhaftigkeit der Erklärungen: Es wird ja keiner gezwungen sich diese anzusehen oder sich daran zu beteiligen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Zur Sinnhaftigkeit der Erklärungen: Es wird ja keiner gezwungen sich diese anzusehen oder sich daran zu beteiligen.

Natürlich nicht, mach ich ja auch nicht.
Aber in meinen Augen weckt man da irgendwo Hoffnungen bei manchen Leuten und animiert zu noch mehr sinnloser und zu großen Teilen unsachlicher, subjektiver Meckerei an einzelnen Noten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group