preload
basicPlayer

Hilfe -> RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 15:41   Titel: Hilfe -> RH Antworten mit Zitat

Moin Leute,

habe eigentlich nur eine Frage bezüglich des Mittelfelds weiß da einfach nicht wen ich alles aufstellen sollte..

Zur Verfügung: Hahn, Firmino, Ben-Hatira, Hlousek, Didavi, Luiz Gustavo



RH ist selbstverständlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,
ich sehe bei dir zwar keinen Luiz Gustavo, aber falls du ihn bekommen solltest,würde ich folgende Spieler im MF aufstellen:
Hahn,Firmino,Ben-Hatira,Luiz Gustavo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

ist gekauft und kommt sicher . Alles klar danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jerome, ich danke Dir für Deine Hilfe. In Deinem Fall würde ich Didavi, Gustavo, Hahn und Firmino aufstellen.

Hahn und Firmino sind ziemlich klar, denke ich. Didavi und die Stuttgarter spielen unter Stevens deutlich stärker und müssen Punkte holen. Gustavo ist solide.

Das ist kurz und bündig, aber im Endeffekt finde ich Ben-Hatira momentan schwach und bei Hlousek und den Nürnbergern würde ich mich einfach nicht wohl fühlen. Zumindest habe ich bei den vier o.g. Spielern ein deutlich besseres Gefühl.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group