preload
basicPlayer

Endspurt im Tabellenkeller: Der Abstiegskampf 2013/2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Und ab morgen steht ein Verein fest, der nicht einen weiteren Punkt machen wird

Meinst du wirklich, dass Hertha nichtmal gegen Braunschweig oder Bremen punkten kann ?


Schon mal auf die Rückrundentabelle geachtet?
Braunschweig traue ich mindestens einen Sieg aus den letzten 3 Spielen zu und das dürfte im Vergleich zum Club oder dem HSV auch reichen, wenn kein Wunder mehr geschieht.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, für mich ist Braunschweig auch der Favorit auf den Relegationsplatz. Hamburg wird durch u. a. das Restprogramm gekillt und ab morgen sind wir auch tot. Vier Punkte sollten Braunschweig für den Relegationsplatz reichen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 00:39   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Jo, für mich ist Braunschweig auch der Favorit auf den Relegationsplatz. Hamburg wird durch u. a. das Restprogramm gekillt und ab morgen sind wir auch tot. Vier Punkte sollten Braunschweig für den Relegationsplatz reichen.


Ich wette dagegen. Nachwievor bin ich der Meinung dass der Club es am Ende auf den 16. Schafft. Braunschweig wird noch 3 Punkte holen, ihr ebenfalls. Hamburg traue ich ehrlich gesagt höchstens noch ein wunder gegen Augsburg zu. Nicht einmal das ist wirklich wahrscheinlich...
Daniel, nenne mir doch bei Interesse einen lukrativen WettEinsatz
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir drinbleiben, hau ich mir den Spruch "nickte ist für die Ewigkeit" in die Sig und mach mir ein BVB-Wappen als Ava. Keine Gegenleistung.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 02:07   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Wenn wir drinbleiben, hau ich mir den Spruch "nickte ist für die Ewigkeit" in die Sig und mach mir ein BVB-Wappen als Ava. Keine Gegenleistung.



Deal! Nehmen wir das in den Wettthread auf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

So, Stuttgart mit 5 Punkten + besserem Torverhältnis vor dem HSV wohl gerettet.

Die 3 da unten haben alles verloren, und man hat im Moment nicht so das Gefühl das einer noch in der Lage ist zu punkten.

Restprogramm:

HSV: Bayern (H) - Mainz (A)

Nürnberg: Hannover (H) - Schalke (A)

Braunschweig: Augsburg (H) - Hoffenheim (A)


Braunschweig wohl mit dem leichtesten Programm. Gerade in Hoffenheim kann man nochmal was holen, für die wird es dann wohl um nichts mehr gehen, Augsburg zu Hause sicherlich auch nicht unschlagbar. Nürnberg muss sich nächste Woche einfach zerreißen gegen gerettete 96iger und dann am letzten Spieltag könnte Schalke auch schon sicher 3ter sein...
Für den HSV wirds in der Tat kritisch, sollte man gegen Bayern nicht punkten können, Mainz wird wohl kaum den EL-Platz sicher haben am letzten Spieltag und dazu noch der Auswärtsfluch.

Nächster Spieltag wird wegweisend sein. Nürnberg traue ich durchaus einen Sieg zu. HSV dürfte keine Chance haben, wenn wir unsere Hausaufgaben machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

kann mal jemand den titel ändern? mit nem endspurt hat das nix zu tun

ich denke man braucht nur noch auf die letzten 3 schauen, stuttgart ist für mich raus, alle anderen sind sogar rechnerisch gerettet.

HSV:
- Gegen Bayern keine Chance, da können sie kämpfen wie sie wollen! Außerdem glaub ich nicht, dass die Bayern das spiel herschenken, dafür haben sie einfach zu viel Schelte für die letzten Wochen bekommen. Im Zweifel schießt Pizarro eben den HSV ab.
- Ganz schweres Spiel gegen Mainz. Die Mainzer müssen nächste Woche nach Gladbach, wenn sie das verlieren hat Augsburg die Chance noch vorbei zu ziehen und Mainz den Europa League Platz streitig zu machen.
Tendenz: 0 Punkte

Die anderen beiden haben also die Chance noch vorbei zu ziehen... 2 bzw. 3 Punkte werden dazu benötigt, wegen Hamburgs besserem Torverhältnis.

Club:
- Gegen Hannover seh ich ne gute Chance. Es geht für H96 um nix mehr...
- Bei Schalke kommt es darauf an, ob die durch sind oder nicht. Normalerweise hat Nürnberg da 0 Chance.
Tendenz: 3 Punkte

Braunschweig:
- Für Augsburg geht es um die Europa League. Spielen aber sehr unkonstant. Seh Braunschweig aber nicht recht in der Verfassung daraus Profit zu schlagen.
- Bei Hoffenheim geht es um nichts mehr. Zudem wie immer ne Wundertüte... Mag dennoch nicht an nen Braunschweiger Sieg glauben, das Spiel gegen Berlin war einfach zu schwach.
Tendenz: 0 Punkte

Gut möglich dass es zu ner fränkischen Relegation kommt. Braunschweig braucht nen 3er und mehr Punkte als Nürnberg. Wenn man davon ausgeht, dass Nürnberg wohl 96 schlägt, bräuchten die schon 4 Punkte Minimum, was ich für unmöglich halte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group