preload
basicPlayer

Werbeumleitung im Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 08:09   Titel: Werbeumleitung im Forum Antworten mit Zitat

Ich poste das mal hier, da ich davon ausgehe, dass das ein Bug und kein "Feature" ist.
In letzter Zeit werde ich bei der Forenbenutzung mit dem Handy bei Klicks auf Freds oder Unterkategorien in unregelmäßigen Abständen auf Werbeseiten umgeleitet.
Beispiel:
Ich klicke auf den Talk, dieser öffnet sich im selben Fenster und gleichzeitig öffnet sich ein neues Fenster mit Werbung. Das ist, freundlich formuliert, irritierend und es wäre schön, wenn das zeitnah beseitigt werden würde.

Edit: Grad wieder passiert, es öffnet sich "adscale".[list=][/list]
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du auf der mobilen Seite mit dem Handybrowser unterwegs oder mit der normalen Seite?

[edit] Mit welchem Browser bist du unterwegs und welches Handy benutzt du? Wie oft tritt das Problem auf?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Normale Seite, Iphone 5 S, aktuelles IOS, ca. jeder 3. bis 4. Klick.

Edit: Safari
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist weitergeleitet und wird gestoppt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei iOS Geräten (hier iPad 2 und iPhone 5) tritt das Problem/Feature immer auf.
Wobei sich das geöffnete Fenster mit comunio schließt und sich eine neues Fenster 'ih.adscale.de' öffnet...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group