preload
basicPlayer

29. Spieltag! Der nächste Schritt? RH bis 19:30!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 17:00   Titel: 29. Spieltag! Der nächste Schritt? RH bis 19:30! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

nachdem ich schon die Meisterschaft abgeschrieben habe, hat mir der letzte Spieltag, an dem ich 59 Punkte aufgeholt habe, wieder ein Fünkchen Hoffnung gegeben! Mein Rückstand beträgt nun immer noch sehr beachtliche 111 Punkte!

Nun zum aktuellen Spieltag:
Ich will nun das Optimum rausholen, weiß aber nicht genau wie ich aufstellen soll, u.a. wegen meiner Münchener oder möglichen Spieler im Aufwind.

Hier mein Team:

Schäfer

Pospech, Jantschke, Verhaegh, Naldo, J.Boateng

Ribery, Reus, Mkhitaryan, K.P.Boateng, Geis, Campana

Lewandowski, T.Müller, Obasi, Farfan


Welche 'Elf' würdet ihr zur Aufholjagd schicken?

RH gibts wie immer bei Link, heute aber leider nur bis 19:30!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group