preload
basicPlayer

Aufstellung 29. Spieltag! RH kommt sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 12:39   Titel: Aufstellung 29. Spieltag! RH kommt sicher! Antworten mit Zitat

Hallo,
erstmals in dieser Saison gehe ich "als Gejagter" in einen Spieltag. Bei uns wird es interessant, weil mein Hauptkonkurrent Stranzl verletzungsbedingt verloren hat und ich widerrum Farfan, nachdem er zum fünften Mal hintereinander nicht gespielt hatte, abgegeben habe.

Ich kann theoretisch mit einem 4-5-1, aber auch mit einem 4-4-2 oder einem 3-5-2 spielen. Ich habe mich mal für folgende Aufstellung durchgerungen, falls von Euch keine gegenteiligen guten Argumente kommen:

R. Schäfer (Trapp, Weidenfeller)
Hummels, Spahic, C. Schulz, Hoogland (Bicakcic)
Reus, Robben, Gentner, Salihovic, Draxler (Reinartz)
Joselu (Elia)

Meine Überlegungen zur Aufstellung:
Gegen Borussia Mönchengladbach wird R. Schäfer möglicherweise mehr auf den Kasten bekommen, als Trapp gegen den
FSV Mainz 05. Weidenfeller könnte noch verletzt sein (ihn habe ich als Ersatztorwart gekauft, weil ich eigentlich Trapp oder R. Schäfer wieder abgeben will. Aber da will ich vorher noch einmal die Verletzungsfolgen aus der CL abwarten.

In der Abwehr gehe ich davon aus, dass Bicakcic aufgrund seines Mittelhandbruches noch nicht spielen kann. Sonst wäre er bei mir gesetzt.

Im Mittelfeld ist klar, dass Reinartz nicht auflaufen wird.

Im Angriff habe ich mich für Joselu entschieden, weil der zu Hause treffen könnte.

Am ehesten bin ich im Zweifel, ob ich nicht vielleicht Hoogland auch draußen lassen und dafür Elia bringen sollte. Immerhin spielt Bremen zu Hause.

Aber auch die Frage nach dem "richtigen" Torwart beschäftigt mich. Aber das ist denke ich auch ein wenig Glückssache, den richtigen Keeper aufzustellen.

Für jeden Ratschlag gibt es eine RH.

Viel Erfolg am Wochenende und ein schönes Selbiges.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid . Dein Kader lässt dir auch nich so viel Spielraum dass ich dir helfen könnte. Würde wohl dennoch bicakcic statt Hochland bringen , einfach weil er der beste Braunschweiger ist und sportal ihn lieb hat. RH bitte unter diesem Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4719411#4719411
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

im großen und ganzen hab ich an deiner Aufstellung nichts auszusetzen. Schäfer im Tor ist klar, da er einfach der beste Punkter ist (überhaupt ganz schöner Luxus, gleich 3 so gute Keeper zu haben, ich wünschte ich hätte nur einen von ihnen^^).

In der Abwehr könnte man überlegen, Bikakcic für Hoogland zu bringen. Von Hoogland halte ich immer noch nicht sehr viel, ich denke nicht, dass er großartig punkten wird. Wenn Bikakcic spielt, ist er für mich der klar bessere Punkter (auch besser als Schulz), deswegen würde ich ihn wohl für Hoogland aufstellen.

Mittelfeld stellt sich von selbst auf. Zu Reinartz ist alles gesagt, im Grunde ein guter Spieler der auch wichtig für das Leverkusener Spiel ist, aber bei Sportal ist eine 3,0 das allerhöchste der Gefühle, zudem ist nicht mal sicher ob er wirklich spielt, da hast du wesentlich bessere Alternativen.

Im Sturm ist Joselu klar. Elia für Hoogland würd ich nicht machen, da ich nicht glaube, dass Werder gegen Schalke offensiv groß in Erscheinung treten wird. Außerdem würde ich ja ohnehin eher Bikakcic aufstellen.

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

also ich habe an Deiner Aufstellung nichts auszusetzen.

Die Variante in der Abwehr mit Hoogland, Bicakcic und Schulz von pseudo finde ich interessant.
Ich würde eher Schulz als Ersatz nehmen.
Bikacic wenn er spielt würde ich ihn ganz sicher aufstellen, dazu Hoogland, der mir sehr gut gefallen hat und Schulz als Ersatzmann.


Viel Erfolg Dir!!

P.S.: DU hast FARFAN verkauft? Verrückter Taktikelix Du. Was hast Du für ihn bekommen?
Ich warte mal noch ab. Sein Dauerausfall nervt mich und die Rotation der Bayern nervt auch:-).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Heij,

dann viel Erfolg bei comunio und morgen viel Glück für Heidenheim.

Falls Du Recht hast mit Farfan dann sollte ich ihn oder ich werde ihn dann auch verkaufen nächste Woche!!

Tschöö
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend, bitte entschuldige, ich hab es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Du hast einen gut bei mir.

Allerdings muss ich sagen, dass Dein Kader nicht viel mehr Optionen offen lässt. Das heißt, Deine Aufstellung ist die einzig logische.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group