preload
basicPlayer

Marco Russ, ABW -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 10:43   Titel: Marco Russ, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat

Auch in der Rückrunde kommt er wieder im DM zum Einsatz.


Wahrscheinlichkeit: 80%
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 5 Mai 2014 19:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

hier sollte man berücksichtigen, das es im DM verletzungen gab bzw. gibt.

Hier sollte abgewarten werden, ob Frankfurt auf den Abgang von Rode reagiert und dementsprechend reagieren.

Außerdem wird Veh ja den verein verlassen.

=> Zurzeit DM, aber wohl aufgrund von Verletzungen? Auf der Anderen Seite hat Frankfurt in der IV 3 andere gleichwertige bzw. bessere Optionen (Zambrano, Anderson und Madlung) wärend im DM eher der Schuh drückt.
Nach oben
henma
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell ganz klar Mittelfeld.
Auf der 6er Position.

Hinten in der IV spielen Zambrano und Madlung. Wenn Anderson wieder fit ist kommt noch einer hinzu.

Was mit Russ wäre, wenn Rode nicht verletzt wäre und Schwegler auch dauerhaft gespielt hätte, weiss man nicht, aber die komplette Rückrunde spielt er im Mittelfeld.

Da Rode auch weg ist nächstes Jahr, würde ich sagen, Mittelfeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, dass er nicht mehr für die IV vorgesehen ist. Madlung Anderson Zambrano und Kempf.

Zudem verlässt Rode uns und wer weiß, vielleicht sogar Schwegler.

Schwer zu beurteilen. Ich würde die Saisonvorbereitung abwarten. Tendiere aber zu Mittelfeld, da er torgefährlich ist und hinten als IV öfter mal Stellungsfehler hat.
Nach oben
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Russ ist für mich der klassische Fall, bei dem man unbedingt die Vorbereitung zur kommenden Saison abwarten sollte.
Veh hatte ihn zwar tatsächlich meistens im DM eingesetzt, aber er ist gelernter IV und Veh wird den Verein verlassen, somit sollte man abwarten, wo ihn der neue Trainer sieht.
Ich fände es sehr ärgerlich wenn man ihn umstellen würde und kommende Saison spielt er dann doch wieder IV.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange soll man noch abwarten? Russ spielt seit 1 1/2 Jahren fast nur noch im Mittelfeld und daran wird sich bei dem Schwegler und Rode Wechsel wohl auch nichts ändern. Umstellung Pflicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group