preload
basicPlayer

Spieler seit gestern (2.4.) auf dem Transfermark,morgen weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 22:23   Titel: Spieler seit gestern (2.4.) auf dem Transfermark,morgen weg? Antworten mit Zitat

Hallo,

trotz Recherche und Erfahrung bin ich nicht fündig geworden. Zurzeit befinden sich bei uns auf dem ™ Spieler vom 1.4. bis 3.4 (Erscheinungsdatum) angeboten durch den Computer. Ein Spieler vom 2.4. interessiert mich und meine Frage ist, ob dieser morgen schon bei Angebot verkauft wird/weg ist (4.4.) oder ob die Frist einen weiteren Tag läuft. Davon hängt mein Gebot, eigener Verkauf und vieles mehr ab.

Ich freue mich auf Antwort und Rat.

Grüße,
Hanno
Nach oben
Pemmty
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bietest Du für einen Spieler, der vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde, richtet sich der Zeitpunkt des Transfers danach, nach wie vielen Tagen in Deiner Community die Gebote verfallen. Verfallen Sie nach einem Tag, erhälst du den Spieler bereits nach einem Tag, verfallen Sie nach 2 oder 3 Tagen, erhältst Du den Spieler dementsprechend 2 bzw. 3 Tage nachdem der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde, sofern kein anderer Mitspieler mehr geboten hat.
Um einen Fußballspieler zu bekommen musst Du immer mindestens den Richtpreis bieten!

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß der Don
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group