preload
basicPlayer

Johnson vs. Ayhan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen aufstellen?
Johnson
40%
 40%  [ 2 ]
Ayhan
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 14:47   Titel: Johnson vs. Ayhan Antworten mit Zitat

Keine große Sache: Ein Platz ist in meiner Aufstellung noch zu vergeben, wer soll ihn bekommen: Ayhan (gegen Werder) oder Johnson (gegen Hertha)?

Ich könnte natürlich auch beide bringen und einen Bayernspieler draußen lassen, wenn ich wüsste welcher dieses Mal geschont wird... beste Karten soll ja angeblich Ribery haben.

Ich sag schon mal Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pseudo,

ich würde wenn Ayan aufstellen, vorausgesetzt er spielt auch. Es könnte für ihn evtl auch Papadopoulos eingesetzt werden, was ich aber nicht glaube.

Ayan ist ein Spieler, den ich für die kommende Saison sehr interessant finde und er jetzt schon sein Können zeigt.


Die etwas sicherer Variante ist Johnson, der spielen wird und auch zur Zeit konstant punktet.

Viel Erfolg Dir!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde Darida aufstellen...

Ayhan wäre mir in Bremen etwas riskant... er wurde (trotz mMn guten Leistungen) nicht gerade gut bewertet von sportal... Schalke 4 Punkte in den letzten beiden Spielen in Dortmund und gegen die Hertha... Ayhan jeweils ne 4!

Johnson ist die Variante, die Dir immerhin 2 Pünktchen bringen könnte...

Von daher: Pro Darida... äh... Johnson...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 21:51   Titel: Antworten mit Zitat



Darida hab ich ja leider verkauft um mir Castro leisten zu können... Langsam bereu ich es...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man denn Darida verkaufen ??! Oh man ...



Ich würde Ayhan aufstellen. Nicht, weil ich ihm besonders viel zutraue, sondern weil die Hoffenheimer Abwehr zu viele Tore zulässt. Das wäre mir zu riskant, vor allem gegen ein offensiv orientiertes Team wie Hertha.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich relativ einfach,

du willst einen Defensiven einsetzen,
dann schau einfach welche offensive gefährlicher ist.

Und die ist ganz klar die Hertha offensive!

Also würde ich AYHAN nehmen.


RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488233
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Pro ayhan. Denke gegen Werder springt sogar ein Treffer heraus . Außerdem ist hier der Sieg sicher. RH bitte unter diesem Link; http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4719411#4719411
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
als ich die Beiträge gerade gelesen hatte, habe ich ein großes Loch gesucht, in das ich mich wegen des Darida-Verkaufs hätte verkriechen wollen. Aber ich habe festgestellt, im Haus geht das nicht.

Tipps zu Aufstellungen sind was ganz Undankbares. Da kann man schnell daneben liegen. Dennoch würde ich an Deiner Stelle Johnson aufstellen, da Hoffenheim in Berlin was holen könnte. Das trifft zwar auch auf Schalke in Bremen zu, aber ich traue Ayhan keine so gute Note wie dem Hoffenheimer zu. Ich habe das Spiel von Königsblau gegen Hertha letzte Woche gesehen. Ayhan hatte gerade in der ersten Halbzeit ein paar starke Szenen. Unter anderem hat er als Junger einen Freistoß sehr gut geschossen, der nur ganz knapp kein Tor wurde. Aber er hatte auch einige Böcke im Spiel. Die Note 4 war mMn für ihn berechtigt.

Bei den Bayern-Spielern weiß man, gerade vor dem entscheidenden Rückspiel im CL-Viertelfinale nicht genau, wen Guardiola gegen Augsburg schont. Ich würde daher alle Bayern-Spieler aufstellen. Ribery, das hat man zuletzt gesehen, braucht noch Spielpraxis. Daher wird er wohl spielen.

Vielen Dank für Deine RH zu meiner Aufstellung.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488252

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hat mich das bis jetzt noch nicht wirklich weiter gebracht Ich tendiere zwar leicht zu Johnson, aber die Argumente für Ayhan sind auch überzeugend (vor allem dass ihm wirklich ein Freistoßtor gelingen könnte)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Heij pseudo,

dann stell den Schalker auf, ein bissel Risiko muss sein.

Viel Glück Dir!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja... so ist das...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch... Ayhan eine 4... scheint seine Standardnote zu werden... sicherer Auswärtssieg bei Werder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie geht mir im Saisonfinale die Puste aus... mal wieder bisher nur 20 Punkte.

Aber kein Wunder, wenn ich so blöd bin und auf drei Bayernspieler vertrau. War mir so klar dass sich das irgendwann rächt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo hat folgendes geschrieben:
Irgendwie geht mir im Saisonfinale die Puste aus... mal wieder bisher nur 20 Punkte.

Aber kein Wunder, wenn ich so blöd bin und auf drei Bayernspieler vertrau. War mir so klar dass sich das irgendwann rächt


20 Punkte hätt ich gerne...

Bei mir sind´s gerade mal 12 und nur noch Volland in der Hinterhand... 5 Spieler von mir Note 4 + keine Bewertung Ribéry...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hat Johnson gespielt???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Apr 2014 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich relativiert... die Sportal-Jungs haben wieder was gesehen, was sonst keiner gesehen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Spiel nicht gesehen, war Johnson so gut?

Ayhan verkauf ich jetzt in der Hoffnung, dass noch irgendwann mal was auf dem TM auftaucht. 2,5 Mio sind schon ne Hausnummer für einen Spieler, der fast nur 4er abräumt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group