preload
basicPlayer

Gleiche IP-Adressen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 12:14   Titel: Gleiche IP-Adressen Antworten mit Zitat

Hallo!

Was bedeutet es wenn die IP-Adressen bei 3 Spielern exakt gleich sind obwohl der letzte Login der 3 Spieler jeweils um mindestens 10 Stunden auseinander liegt?

Danke schonmal vorab!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 14:15   Titel: IP Adressen gleich!?!? Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem in einer com.

Man ist sich gar nicht mehr sicher, ob wirklich cheating stattfindet oder comunio mal wieder mist baut! datum und uhrzeit könnten nun wirklich angezeigt werden. das war früher einfach besser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 00:16   Titel: Re: IP Adressen gleich!?!? Antworten mit Zitat


inaq4 hat folgendes geschrieben:
Ich habe das gleiche Problem in einer com.

Man ist sich gar nicht mehr sicher, ob wirklich cheating stattfindet oder comunio mal wieder mist baut! datum und uhrzeit könnten nun wirklich angezeigt werden. das war früher einfach besser!


Muß ich also abwarten bis jemand offensichtlich betrügt oder kann das mal jemand näher untersuchen. Denn wenn die Uhrzeiten dicht beieinander liegen wäre das für mich schon ein Grund die Member zu löschen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

da benutzt jemand einen tripple account ( Cheating ). Eventuell versucht er durch die Zeitabstände das nicht so auffällig zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 01:29   Titel: Antworten mit Zitat


Orifive hat folgendes geschrieben:
da benutzt jemand einen tripple account ( Cheating ). Eventuell versucht er durch die Zeitabstände das nicht so auffällig zu machen.


das kann so sein - muss es aber nicht unbedingt!
Ausnahmen z. Bsp.: alle arbeiten in der gleichen Firma, der selbe Funkmast, manchmal der gleiche Netzanbieter usw.
Comunio ist da nicht Schuld
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group