preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 12:03   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Nur noch ein paar Spieltage und dann sollte ich zum ersten Mal in meiner Com nach langer, langer Durststrecke einen Titel verteidigt haben. Auch wenn der Vorsprung beruhigend ist, nachlassen gibts nicht. Wer bildet meine Top 11 und wer ist Backup? Ich habe folgende Überlegungen:

LEWA - AUBA - KIEß // N.Müller
KOO - MARTINEZ - CAN - HUSZTI // Rolfes
ALABA - RODRIGUEZ - RAFINHA // Spahic
HITZ // ter Stegen

STURM: Hier denke ich ist alles klar soweit. Sollte Auba, wie es sportal und kicker melden nicht spielen, springt Müller rein, wenn er fit ist.

MITTELFELD: Rolfes wird spielen, da Reinartz erneut fehlt. Ich traue Koo und den Mainzern in Frankfurt einiges zu. Oder doch wechseln? Rolfes rein, Koo als Backup? Martinez dürfte spielen, er kann sich ja unter der Woche ausruhen.

ABWEHR: Alaba wird spielen, da Contento verletzt ist. Wird Rafinha starten? Ich vermute schon. Sollte ich hier Spahic oder Wollscheid für Raffi bringen, oder alles so lassen?

TOR: Ich hoffe einfach das Hitz gg. Bayern richtig was zu tun bekommt. ter Stegen dürfte auch nicht beschäftigungslos sein. Was denkt ihr?

RH bei Link in DIESEM Forum

Zuletzt bearbeitet von OliScholle am 4 Apr 2014 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Oli,

Du musst Dich wirklich mal wieder öfter hier im Forum blicken lassen.

An Deiner Idee ist nichts auszusetzen, ich würde es auch so machen. Möglicherweise würde ich Spahic statt Koo bringen, dass liegt daran, dass ich von Koo nicht viel gesehen habe. Rolfes als Ersatz passt dann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

LEWA,AUBA,KIESS

KOO,MArtinez, Can,Hustzi

Alaba, Rodriguez, Rafinha

Ter Stegen

N.Müller ist leider angeschlagen und somit gefährdet

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488233
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Ter Stegen hast du die perfekte Aufstellung. Also hitz raus , Ter Stegen rein ! RH bitte unter diesem Link : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4719411#4719411
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an die 3 Helfer!!!

Aufstellung steht, letzte Zweifel beseitigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group