preload
basicPlayer

Spieler Klaus von Freiburg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 09:11   Titel: Spieler Klaus von Freiburg Antworten mit Zitat

In unserer Community ist der Spieler Klaus für 2.750.000 Taler vom Computer zu einem Mitspieler gewechselt obwohl ein anderer Mitspieler 2.790.000 Taler geboten hat. Wie kann das sein????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der andere Mitspieler wird sein Angebot wohl zurückgezogen haben.
Andernfalls bitte ich mal um entsprechende Screenshots von den betreffenden Angeboten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun die Screenshoots von beiden Mitspielern vorliegen. Wie lade ich die hier hoch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lad sie irgendwo hoch (z.b. picload.org) und gib uns die Links.
Ach so, die Screenshots sollten natürlich aktuell sein, von einem Zeitpunkt nachdem der Transfer bereits durchgeführt wurde, damit man auch den abschließenden Status sehen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der zweite Link ist von Jan. Er hat den Spieler Klaus bekommen. Der erste und der letzte Link sind von Raimund. Er hat per App geboten. Seine Browseransicht zeigt aber ein ganz anderes Gebot.... ????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das dachte ich mir.
Unter dem Punkt "frühere Transfers" werden bei der Android-App teilweise Transfers bzw Angebote vom Beginn der Saison bzw beliebigen Zeitpunkten angezeigt, deshalb steht da auch kein Datum bei dem Angebot. Das wir mit dem nächsten Update behoben.

In der Brwoser-Ansicht sieht man ja, dass sein Gebot niederiger war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group