preload
basicPlayer

Wann erfolgt die Punktegutschrift für den Pokal?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
DonKuzorra
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 12:33   Titel: Wann erfolgt die Punktegutschrift für den Pokal? Antworten mit Zitat

Hallo,

warum erfolgt eigentlich die Punktegutschrift für Copunio immer so spät? Bei uns ist der Pokal mit dem 28. Spieltag beendet und ich wollte mal nachfragen, wann die Punktegutschrift erfolgt. Soweit ich es verstanden habe kann ich ja erst dann den Pokal archivieren und die Prämien werden ausgezahlt - oder? Gerade für den 2. ist es relativ wichtig zu erfahren, ob er somit noch bis Donnerstag das Geld erhält um nicht ins Minus bei seinen Käufen zu geraten. Leider finde ich in den Regeln dazu nichts. Es scheint ja eine Frage zu sein, die viele beschäftigt. Danke vorab für Eure Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group