preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams...RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 09:22   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams...RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe heute bereits mein Team für den 29.Spieltag beisammen.
Die Aufstellung sieht zu 99% so aus:
Schäfer - Sokratis, Noveski, Russ, (Ersatz: Jung) - Reus, K.P.Boateng, Salihovic, Shaqiri, L.Bender, (Ersatz: Geis) - Volland, Pizarro, (Ersatz: Joselu)

Wie würdet ihr das Team bewerten? Wie viele Punkte sind drin?

Bei Link gibts selbstverständlich RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat sich mein Team samt Aufstellung doch noch etwas verändert. Zwei Frankfurter waren mir doch etwas zuviel und da Matip gestern noch auf unseren TM gekommen ist, habe ich zugeschlagen.
Mein Team für den 29. Spieltag sieht jetzt folgendermaßen aus:
Tor: Schäfer
Abwehr: Sokratis, Noveski, Matip, (Ersatz: Russ)
Mittelfeld: Reus, K.P.Boateng, Salihovic, Shaqiri, (Ersatz: L.Bender)
Sturm: Volland, Joselu, Pizarro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


Ostborn83 hat folgendes geschrieben:

Tor: Schäfer
Abwehr: Sokratis, Noveski, Matip, (Ersatz: Russ)
Mittelfeld: Reus, K.P.Boateng, Salihovic, Shaqiri, (Ersatz: L.Bender)
Sturm: Volland, Joselu, Pizarro


Hey Ostborn83...

sorry... kam nicht früher dazu...

Also... zu Schäfer muss ich wohl kaum was sagen... aktuell bester Comunio-Torwart und im Heimspiel gegen Gladbach wohl mit guten Möglichkeiten sich erneut für eine gute Note zu bewerben...

Deine Abwehr gefällt mir gut... Sokratis und Matip werden Dir garantiert Punkte bringen... bei Noveski rechne ich auch mit Punkten, auch wenn mein Herz als Eintracht-Fan Dir dort 4, 6 oder sogar 8 Minuspunkte wünscht...

Mittelfeld mit Reus und Boateng gut besetzt... da werden ordentlich Punkte eingefahren... Salihovic war angeschlagen... mal schaun, was dort geht... aber in seiner momentanen Form sicherlich ein Punktelieferant auch gegen die Hertha... Shaq... das Bayern-Problem... mal schaun ob er spielt... wenn er spielt ist er immer für ne 2,5 gut... ich drück Dir die Daumen!

Der Sturm... ja... Volland ist Deine Sicherheitsvariante... Joselu sehr stark in den letzten Spielen... aber auch immer für nen Ausreisser nach unten gut... Pizza... denke nicht, dass er spielen wird. Mandzukic erneut nicht aufzustellen wäre fatal von Pep... daher wird für Pizza wohl nur die Bank übrig bleiben...

Deine Mannschaft hat ordentlich Potential... wenn es richtig gut läuft sind auch bei Dir 40 Punkte drin...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group