preload
basicPlayer

Keine Hinweise auf Verletzungen oder Sperren auf dem iPad

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 09:01   Titel: Keine Hinweise auf Verletzungen oder Sperren auf dem iPad Antworten mit Zitat

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass auf der normalen Internetseite von Comunio (vie iPad) keine Möglichkeit besteht herauszufinden, ob ein Spieler am nächsten Spieltag spielberechtigt ist. (sei es durch Verletzung oder Sperre)

Hier herrscht auf jeden Fall dringendst Überarbeitungsbedarf!
(sofern ich mich nicht komplett täusche und es doch iwie möglich ist


Gruß

Olli
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst du das?

Ausschließlich Pro/Plus-Player können die Verletztenstatus einsehen. Dies funktioniert sowohl auf den Ipad als auch normal im Browser.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf dem iPhone kann ich jederzeit sehen ob ein Spieler am nächsten Spieltag einsatzbereit ist...auch ohne dass ich Plus Player bin.

Aber das funktioniert eben nicht auf dem iPad.

Gruß

Olli
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


ganjaman20 hat folgendes geschrieben:
Also auf dem iPhone kann ich jederzeit sehen ob ein Spieler am nächsten Spieltag einsatzbereit ist...auch ohne dass ich Plus Player bin.

Aber das funktioniert eben nicht auf dem iPad.

Gruß

Olli


Dann ist dies wohl ein Bug, der so nicht sein sollte. Es hat schon einen Sinn, wieso Pro/PlusPlayer für diesen Service zahlen.

In diesem Sinne solltest du den Bug auf deinen iPhone so lange ausnutzen, wie möglich.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group