preload
basicPlayer

Liga nur Für Aktive Leute :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 21:07   Titel: Liga nur Für Aktive Leute :) Antworten mit Zitat

Haay Leute

Ich Suche Viele Nette und Aktive Leute für meine(unsere) Liga
Ich lasse euch alles mitentscheiden...also wie die Regeln sind...ob und wenn ja wie hoch die Prämien sein sollen...
Ich werde auch Regelmäßig Umfragen starten z.b. zu den Regeln oder ob wir am anfang z.b. jeder ein wenig mehr geld bekommt und ähnlich sachen

Die Liga wurde eröffnet am 29.03.2014 ABER!!! der Transfermakrt ist bis einschließlich Freitag(04.04.2014) geschlossen damit jeder dieselbe chance hat
Jeder spieler steht auch noch bei 0,00000 Punkten
Ein Pokal soll auch gestartet werden(ausser ihr stimmt dagegen)
Es ist eine geschlossene(damit nicht irgendwelche vollidoten rein kommen) Basic Liga, Name der Community und das Passwort schreibe ich ganz unten hin
Bei interresse einfach anmelden und bei fragen einfach Fragen
Bis dahin erstmal Beey

Falls ihr noch fragen habt oder einfach bescheid sagen wollt dass ihr dabei seid.

E-Mail : niklaspelmer@web.de

Community Name: FAIRFÜRALLE
Community Passwort: fairplay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 09:39   Titel: 5 Mitspieler Antworten mit Zitat

Haaay wir sins nun zu fünft...
Wir wollen zu zehnt in der Liga sein
also 5 Plätze noch zu vergeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Thread für die Liga reicht doch, oder ?
Hier ist dann zu.

Ein Tipp noch: Wenn du möchtest, dass die Liga eine geschlossene Gesellschaft bleibt, solltest du das Passwort nicht öffentlich posten sondern per Email versenden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group