preload
basicPlayer

Aufstellung mit verletzten Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 20:41   Titel: Aufstellung mit verletzten Spielern Antworten mit Zitat

Hallo, mich nervt seit längerem, dass Spieler aufgestellt werden, obwohl diese verletzt sind. Damit machen diese zwar keine Punkte, sie machen aber auch keine minus Punkte. Wenn ein Spieler verletzt oder gar gesperrt ist, sollte dieser nicht aufgestellt werden können!

Gruß Poulaki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

... und wenn der Verletzte dann doch spielt? Ich erinnere nur am Freitag an Ayhan, der stand bis 15 Minuten vorm Spiel auf rotem Kreuz.
Ich kann verstehen was Dich nervt, aber das gehort trotzdem zum Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist ja auch, wenn man freitags seine Aufstellung macht (machen MUSS) und dann nicht mehr wechseln kann (aber das ist ja ein gesondertes Thema... ), der Spieler sich aber beim Sonntagsspiel kurz vorm Spiel verletzt. Beim Warmmachen oder beim Umziehen - whatever. Soll er dann auch Minuspunkte bekommen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group