preload
basicPlayer

Einwechselspieler und Wertung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 17:08   Titel: Einwechselspieler und Wertung? Antworten mit Zitat

Mal angenommen ich spiele mit einem 5er Mittelfeld, 4 davon werden eingesetzt und der fünfte kommt in der 75. Minute ins Spiel und macht ein Tor. Dieses wird laut Regel dann ja auch gewertet, wird denn mein Ersatzspieler trotzdem voll gewertet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2014 15:06   Titel: Re: Einwechselspieler und Wertung? Antworten mit Zitat


191O hat folgendes geschrieben:
Mal angenommen ich spiele mit einem 5er Mittelfeld, 4 davon werden eingesetzt und der fünfte kommt in der 75. Minute ins Spiel und macht ein Tor. Dieses wird laut Regel dann ja auch gewertet, wird denn mein Ersatzspieler trotzdem voll gewertet?

der ersatzspieler wird nicht gewertet, da alles mf-spieler gepunktet haben (auch zusatzpunkte für tore, platzverweise zählen hier)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schade schade, so etwas konnte man mal diskutieren. Jemand der 19 Minuten toll spielt und ein Tor macht bekommt nur die Punkte fur das Tor, der Ersatzmann wird nur deswegen nicht gewertet, weil der Spieler getroffen hat. Letzlich habe ich dafür doch den Ersatz, damit er benotet wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das Pech habe ich leider auch.
Robben bekommt in meiner regulären Aufstellung 4 Punkte für sein Tor in 18 Minuten Spielzeit. .Perisic mein Ersatzspieler erzielt 18 Punkte für die Tonne.
Aber so sind wohl die Regeln.
Vielleich sollten immer die bestbenotesten Spieler inkl. Ersatzspieler gewertet werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auch bei mir gehts um Robben, wobei es mich nicht so schlimm getroffen hat wie Dich, aber immerhin muss ich auf die Punkte von Castro verzichten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Grade das macht doch aber den Reiz dieses Spiels aus, jedenfalls für mich.
Du musst dich vor dem spieltag entscheiden, welcher Spieler besser punkten wird und dementsprechend aufstellen. Mal hat man dabei Pech und beim nächsten mal läuft es dann wunderbar.

Falls ihr das anders seht, steht es euch selbstverständlich frei dies unter "Verbeeserungsvorschläge" anzuregen. Ich bezweifle aber sehr stark, dass solch eine Funktion eingeführt wird oder eine breite Zustimmung findet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja recht, wenn ich den aufstelle, dann soll er natürlich gewertet werden, aber das führt bei einem Tor das ganze Auswechselprinzip zumindest ansatzweise etwas adabsurdum. Man muss ja förmlich Daumen drücken, dass der nicht noch trifft. Andererseits kann es sein dass der Ersatzspieler schon vorher mit Rot vom Platz gegangen ist und ne 6 kassiert hat dann freut man sich diebisch über denjeigen der nach seiner Einwechslung 70.+ noch trifft.
Viele Moglichkeiten bringen dann auch mal viele Schwierigkeiten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group