preload
basicPlayer

Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 08:33   Titel: Kontostand Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

leider finde ich in den bisherigen verläufen keine eindeutige antwort auf meine frage. deshalb hier meine frage mit bitte um möglichst schnelle antwort.

ich bin heute (donnerstag), also ein tag vor dem spieltag am morgigen freitag, im minus. ich habe einen spieler auf dem transfermarkt, für den ich erst morgen früh ein angebot vom computer erhalte.

reicht es noch, wenn ich das angebot vom computer morgen vor 8.30 annehme um wieder im plus zu sein und punkte zu bekommen oder ist es zu spät?

danke vorab für eure hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:01   Titel: Re: Kontostand Antworten mit Zitat


r.b. hat folgendes geschrieben:
reicht es noch, wenn ich das angebot vom computer morgen vor 8.30 annehme um wieder im plus zu sein und punkte zu bekommen oder ist es zu spät?

das ist leider zu spät.
du musst angebote heute annehmen, damit die transfers dann morgen früh durchgeführt werden können. mit abschluss der transferabwicklung musst du im plus sein, sonst gibt es keine punkte.

sonst frag mal deine mitspieler vllt. kaufen die dir ja nen spieler ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

so ein misst!!!

vielen dank für die schnelle antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group