preload
basicPlayer

Fünf Noten des 27. Spieltags - Abstimmung beendet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk

Welche Note sollte von Sportal erläutert werden?
Sokratis (Dortmund / 2,5)
11%
 11%  [ 299 ]
Lahm (Bayern / 1)
29%
 29%  [ 796 ]
Ribéry (Bayern / 1,5)
9%
 9%  [ 263 ]
Rafinha (Bayern / 2,5)
4%
 4%  [ 114 ]
Dante (Bayern / 2)
3%
 3%  [ 98 ]
Naldo (Wolfsburg / 3,5)
10%
 10%  [ 280 ]
Reichel (Braunschweig / 4)
2%
 2%  [ 66 ]
Kießling (Leverkusen / 1,5)
14%
 14%  [ 383 ]
van der Vaart (HSV / 4,5)
7%
 7%  [ 211 ]
Jiracek (HSV / 5)
3%
 3%  [ 87 ]
Harnik (Stuttgart / 4)
4%
 4%  [ 118 ]
Stimmen insgesamt : 2715

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 16:23   Titel: Ergänzung Antworten mit Zitat

Hallo, was ist bitte mit Kumbela? Hätte da gerne eine Begründung, weil er ja ein Foul im 16er begangen hat, d.h. eigentlich einen Elfmeter verursacht hat und der nur durch Glück nicht gepfiffen wurde. Außerdem hat er auch sonst einige (teils böse) Fouls begangen und hätte eigentlich Rot sehen MÜSSEN. Wurde aber bei Sportal nicht berücksichtigt. Deshaöb hätte ich gerne dazu eine Stellungnahme
LG Stefan
Nach oben
DJtop
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Gersfeld
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Würd mich eher mal interessieren warum der Marco Reus nur ne 2,5 bekommen hat? Bei 18 Torschüssen war er an 11 beteiligt. Und war einer der besten im Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 16:26   Titel: Re: Ergänzung Antworten mit Zitat


Janitor hat folgendes geschrieben:
Hallo, was ist bitte mit Kumbela? Hätte da gerne eine Begründung, weil er ja ein Foul im 16er begangen hat, d.h. eigentlich einen Elfmeter verursacht hat und der nur durch Glück nicht gepfiffen wurde. Außerdem hat er auch sonst einige (teils böse) Fouls begangen und hätte eigentlich Rot sehen MÜSSEN. Wurde aber bei Sportal nicht berücksichtigt. Deshaöb hätte ich gerne dazu eine Stellungnahme
LG Stefan

Die Abstimmung ist aber bereits beendet
Du kannst dich mit dieser Anfrage aber natürlich jederzeit direkt an Sportal wenden oder aber hier Fatih ansprechen, wenn er zugegen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich blind oder diskutieren die heute tatsächlich mal länger über die Noten. Wo auf Sportal finde ich denn nun die 5 nach diskutierten Noten?

Die seite ist eh so übersichtlich wie die Blaupause einer Soziusrakete auf Mandarin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du finest den Artikel auf der Startseite, sobald er online ist.

Mittlerweile wurden die Erklärungen auch veröffentlicht.
Diese Woche könnt ihr näheres zu den Noten von Lahm, Ribery, Kießling, Sokratis und Naldo lesen. Klickt einfach mal hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Noten im Zusammenhang mit den Einzelkritiken durchaus in Ordnung. Bei Kießling könnte man auch ne 2,0 draus machen, aber im Großen und Ganzen passen die Noten an diesem Spieltag erstaunlich gut.
Mal schauen, ob es so weitergeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2014 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und geschaut wer sich über welchen Spieler aufregt, da die meisten hier ja die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und alles viel besser und objektiver als Sportal sehen.

Es wurde sich 53x über einzelne Spieler beschwert. Sachen wie "die folgenden mannschaft hat zu schlechte Noten" habe Ich hier mal rausgelassen.

Von diesen 53 Beschwerden waren:

28x: Der eigene Spieler ist zu schlecht bewertet

19x: Der Spieler eines Mitspielers ist zu gut bewertet

6x: Eine Beschwerde zu einem Spieler den keiner aus der Comunity hat

Es wurde keinmal ein Spieler des Gegners als zu schlecht oder der eigene Spieler als zu gut bewertet.


Natürlich regt man sich am meisten auf, wenn man selbst von einer Benotung die man nicht nachvollziehen kann "Schaden nimmt", aber Ich denke, dass die meisten hier nicht objektiv an die Sache rangehen, ist ja gar nicht möglich.


Desweiteren, waren an diesem Spieltag 2 Konferenzen und keine Einzelspiele. Viele allerdings vergleichen die Leistungen von Spieler die gleichzeitg in verschiedenen Stadien gespielt haben. Das hier keine seriöse Bewertung, durch die User, möglich ist sollte den Leuten eigentlich klar sein.


Ich verweise noch einmal auf meinen Beitrag!!!
Bin Vfb Fan und habe 3 Abwehrspieler in meiner Mannschaft !!!

--------------------------------------------------------------------------------
Wie kann man den Spielern vom VfB 7x mit Note 3 bzw. 3,5 bewerten, wenn Spieler aus anderen Begegnungen für eine deutlich bessere Leistung eine 5 oder gar schlechter bekommen.
Ich verweise auf das grotten schlechte Spiel von Nürnberg vs. VfB und die Bewetung von z.B. Harnik.
(Und das war fast keiner besser als Harnik)
Wie kann man da ne "4" vergeben

Man sollte wirklich mal zwischen den anderen Spielen vergleichen, bevor man die Noten offiziell macht. Kommt oft vor das Spieler mit ähnlichen Leistungen sehr unterschiedlich benotet werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group