preload
basicPlayer

CLOSED! 23 Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 19:36   Titel: CLOSED! 23 Punkte Antworten mit Zitat

Wurde von dem Spieltag komplett überrascht...

Meine Aufstellung:

Trapp - Stranzl, Spahic, Hummels - Castro, Rolfes, Maxim, K.-P. Boateng - Volland, Ramos, Raffael

Was ist möglich?

(Dante und Alex Meier sind verkauft...)

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 März 2014 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir Lorenzen oder Sulejmani (der könnte wegen Team behalten eh interessant für dich sein) und nimm Ramos aus der Aufstellung.
Bei ihm rechne ich mit ner 5. Gegen Bayern wird nicht viel nach vorne gehen und dann kriegt Ramos eher schlechte Noten.

Allgemein würde ich bei Herthas Restprogramm mal darüber nachdenken Ramos zu ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hör auf Bärlin und lass Ramos draußen, mach ich auch so.

Edit: Könntest allerdings auch Kroos kaufen (der könnte bei Werder diesen Spieltag in die Startelf rücken) und dann mit 5er-MF spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Stell keinen auf und versuche die Meisterschaft nochmal spannend zu machen

Mal im Ernst, entweder Du gehst auf Nummer sicher und lässt Ramos außen vor, oder Du gehst das Risiko ein in der Hoffnung, dass er den Kießling macht. Der Rest ist ein No-Brainer.

Wieso hast Du Dante und Meier verkauft? Ich denke nicht, dass Meier lange fehlen wird.

Was ist möglich? Kannst Du Dir Hahn oder Piszczek leisten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was für Fans... ich denke nicht daran Ramos aus dem Team zu nehmen... er wird gegen Bayern schon sein Spiel machen und mit Sicherheit keine Minuspunkte einfahren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Wieso hast Du Dante und Meier verkauft? Ich denke nicht, dass Meier lange fehlen wird.


Weil ich nicht aufgepasst habe... ich wollte Alex Meier auf jeden Fall jetzt loswerden und ihn im Grunde gegen Rolfes tauschen... was auch mit dem Festgeldkonto und dem Angebot für Meier gepasst hätte... ich wollte aber auch den Gewinn bei Maxim (Tor und 2,5 am Wochenende) mitnehmen... leider habe ich nicht aufgepasst und habe den Wochenspieltag vergessen... zum Glück hatte ich Dante auf dem TM... so konnte ich noch reagieren und mein Konto ausgleichen... sonst hätte ich am kommenden Spieltag eine Nullrunde gefahren... die Abwehr mit Spahic, Stranzl und Hummels ist mir stark genug um sicher Punkte einzufahren... im Mittelfeld ist es mit Rolfes und Maxim etwas riskant geworden, allerdings werde ich das diesen Spieltag stemmen können... der Sturm ist weiterhin mehr als nur zufriedenstellend... auch wenn alle mittlerweile auf Ramos rumtrampeln... ich glaub an ihn und seine Fähigkeiten... und hoffentlich macht er das entscheidende 1:0 für Hertha...


Melech hat folgendes geschrieben:
Was ist möglich? Kannst Du Dir Hahn oder Piszczek leisten?


Hahn und Piszczek sind heute den letzten Tag auf dem TM... wenn ich mir einen hole, bin ich Morgen im Minus und bekomme keine Punkte... außerdem bin ich mir bei Hahn nicht sicher, ob er nicht langsam seinen Zenit überschritten hat... dafür sind 7 Mio ganz schön heftig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
sonst hätte ich am kommenden Spieltag eine Nullrunde gefahren


Das hätte ich ausnahmsweise gemacht, anstatt Dante und/oder Meier abzugeben. Dein "Verfolger" macht 22 Punkte im Schnitt, keiner kann Dir mehr gefährlich werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
sonst hätte ich am kommenden Spieltag eine Nullrunde gefahren


Das hätte ich ausnahmsweise gemacht, anstatt Dante und/oder Meier abzugeben. Dein "Verfolger" macht 22 Punkte im Schnitt, keiner kann Dir mehr gefährlich werden.


Das Programm der Eintracht in den nächsten Spielen ist hart... Meier konnte bisher nur gegen schwächere Teams auftrumpfen...

Dante hat jetzt zwei Spiele nicht gespielt und den Platzhalter habe ich jetzt wohl mit Maxim ins Mittelfeld gelegt... von Rolfes halte ich schon viel, auch wenn ich noch die Meinungen im Ohr habe, dass Reinartz jetzt DER Spieler schlechthin ist und Rolfes verdrängt hat... es geht eben doch nicht so einfach... aber klar: sollte ab Morgen irgendwann passender Ersatz kommen, dann sind Maxim und Rolfes wieder weg... zumindest Maxim werde ich versuchen direkt wieder zu verkaufen, wenn adäquater Ersatz auf den Markt kommt... Kontostand beträgt übrigens etwas mehr als 2,8 Mio Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt spielst du wirklich mit Ramos? Da will wohl jemand unbedingt Minuspunkte haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo hat folgendes geschrieben:
Jetzt spielst du wirklich mit Ramos? Da will wohl jemand unbedingt Minuspunkte haben...


Unbedingt...

Da ich 4 Minuspunkte bereits eingerechnet habe, geht das schon in Ordnung...

Schaun mer mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Damit ist es... selbst mit ner 5... schonmal nur 1 Minuspunkt...

Ramos ist einfach Ramos... egal ob Elfmeter oder nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stand nach 3 von 11 Spielern:

7 Punkte (Hummels 4 Pkt., Ramos 3 Pkt., Boateng 0 Pkt.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Na ein Glück, dass Rafinha sich so selten dämlich angestellt hat

42 Punkte bei mir bisher, zur Zeit läuft es einfach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2014 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes: 0 Punkte
Maxim: 4 Punkte
Ramos: 3 Punkte
Boateng: 0 Punkte
Hummels: 4 Punkte
Trapp: 4 Punkte
Stranzl: -2 Punkte
Spahic: 4 Punkte
Castro: 6 Punkte
Volland: 4 Punkte
Raffael: -4 Punkte

Gesamt: 23 Punkte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group