preload
basicPlayer

suche aktive liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 17:27   Titel: suche aktive liga Antworten mit Zitat

ich suche eine aktive liga....da ich meine aktuelle liga verlassen habe ( mangelnde beteiligung ) suche ich jetzt für den rest der saison und natürlich auch für die kommende saison eine aktive liga mit klaren regeln.über antworten oder vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Interesse hast kannst du bei uns anfangen da ein Spieler inaktiv ist

Wir spielen mit 5 behalten,einem eigenen Pokal ,spielen in einem Verband und mit zusätzlichen Spieltagsprämien von 10.000 pro Punkt
bei Interesse bitte Mail an:Ben1204@gmx-topmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2014 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo starlight,

schau mal hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474061 rein, wenn du noch eine Liga suchst. Wir haben eine Liga mit Auf- und Abstieg, die sehr aktiv ist und feste Regeln hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2014 22:20   Titel: Liga Suchen Antworten mit Zitat

Fals du noch keine gefunden haben solltest

Community: FAIRFÜRALLE
Passwort : fairplay

(ist eine geschlossene Liga)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Wir suchen einen Mitspieler, weil bei uns einer aus privaten Gründen austritt.
Wir spielen in einem Ligasystem, DFB Pokal & International.
Der Saisonübergang für die nächste Saiosn ist auch bei uns neu:
d.h jedes team fängt mit einem zugelosten Team + Budgetausgleich an.

Hier die Hompage:
http://streetliga.weebly.com/

Bei Interesse meld dich unter fischer.jojo.90@web.de

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen neue Mitspieler, die aktiv sind, neue Heruasforderung suchen, spielfreude mitbringen..., weil bei uns 2 aus privaten Gründen austreten.
Wir spielen in einem Ligasystem,mit DFB Pokal & Internationalen Pokalen.
Der Saisonübergang für die nächste Saiosn ist auch bei uns neu:
d.h jedes team fängt mit einem zugelosten Team + Budgetausgleich an.

Hier die Hompage:
http://streetliga.weebly.com/

Bei Interesse meld dich unter fischer.jojo.90@web.de
Nach oben
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 119
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen noch spieler für unsere pro player community die seit 5 jahren aktiv spielt.
hier noch infos in unserem kontaktthread
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=470874&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

wir sind eine Proplayer Runde. Die bereits seit 3 Jahren besteht.
Was ich sagen muss ist das wir nun das erste Jahr durchspielen. Das heißt das wir die Spieler behalten. Aber da 1 oder 2 Spieler aussteigen, sidn genügend Spieler frei.
Du würdest wenn du bei uns Anfängst auch mit mehr Kapital starten als wir, damit du auf dem Transfermarkt ordenlich loslegen kannst.

Da es noch genügend Spieler gibt und jetzt die Sommerpause ansteht, kommen ja noch einige Spieler dazu.

Das erste Jahr müsstet du halt den Beitrag zum Proplayer nichtzahlen, damit du die einleben kannst.

Kann dir sagen das letztets Jahr erst einer eingestiegen ist und der hat es direkt auf Platz 3 geschafft.

Neben der Meisterschaft gibt es natürlich auch ein Pokal.

Kann nur sagen das die Spieler die aktuell dabei sind sehr aktiv sind.

Bei Fragen oder interresse einfach melden.

to0ber.de@web.de

Gruß

To0ber
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group