preload
basicPlayer

falsche Bewertung bei Salihovic am 26. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 04:32   Titel: falsche Bewertung bei Salihovic am 26. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo,

meiner Ansicht fehlen bei Salihovic von Hoffenheim 2 Punkte.
Er wurde mit der Note 2,5 bewertet und hat ein Elfmeter Tor geschossen. Das sind für mich 9 Punkte. Allerdings hab ich für ihn nur 7 Punkte bekommen.
Bitte um Klärung und Korrigierung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic wurde bei Sportal leider von 3 auf 2,5 geändert. Für die Punkteberechnung war das leider zu spät, sodass noch die 3 eingeflossen ist.
Mittlerweile wurden seine Punkte aber korrigiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group