preload
basicPlayer

Transfermarkt Geld Regelungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 15:39   Titel: Transfermarkt Geld Regelungen Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

eines leuchtet mir nicht ein, und zwar folgendes, wenn ihr bei einem Kauf direkt Geld abzwacken könnt, wieso ihr es bei einem Verkauf nicht auch einrechnen könnt. So stehe ich vor dem Problem das ich einen Spieler unter der Woche gekauft habe, dadurch ins Minus gerutscht bin und erst heute morgen das Computer Angebot erhalten habe. Soweit so gut und meine "Schuld" keine Frage. NUR habe ich das Angebot angenommen, dementsprechend kann ich den Spieler nicht anderweitig verkaufen und laut Rechnung auch wieder im PLUS. Da finde ich es mehr als ärgerlich das ich somit diesen Spieltag Punktetechnisch leerausgehe obwohl ich den Spieler offiziel abgegeben habe und das weit vor dem Abend. Was ich verstehe das es "kurzfristig" nicht mehr möglich ist so einen Fall an einem Freitag zu berücksichtigen, jedoch bin ich der Meinung das es den Spielspaß und Raum der Spieler wesentlich erweitert, sagen wir mal bis um 12 Uhr am Freitag, solange der Freitag der erste Spieltag ist, noch veränderungen an seinem Team durchzuführen. Ansonsten wäre ich ja von Mittwoch an nicht mehr in der Lage zu reagieren sollte ein interessnter Spieler auf dem Markt erscheinen, sondern muss wenn ich dafür mehr kapazitäten bräuchte , meinen alten Spieler da schon auf den AMrkt setzen, bzw. dauerhaft am Markt plazieren das ich gegebenenfalls kurzfristig reagieren könnte. Dies könnte meiner meinung nach doch ein wenig intelligenter gelöst werden um den Spielspaß zu erhöhen und den Transfermarkt nicht "künstlich" aufblähen zu lassen, denn ansonsten muss ich ja wirklich jeden Mittwoch einige Spieler zum verkauf anbieten das wenn ein interessanter Spieler am Donnerstag dabei ist ich diesen noch für den Spieltag einsetzen kann.

Mit den besten Grüßen und es gibt N EINE WAHRE BORUSSIA, die aus MÖNCHENGLADBACH.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du sprichst hier einen neuralgischen Punkt von Comunio an. Dennoch sind wir der Meinung durch die transparente Regelung am Freitagmorgen nach den Transfers einen positiven Kontostand auszuweisen, die sinnvollste Möglichkeit darstellt, um allen Usern zu verdeutlichen, wann die Deadline ist. Auch wenn dies nicht optimal ist, stehen vor allem technische Gesichtspunkte dagegen.
Es ist sicherlich ärgerlich schon am Mittwochabend zu planen und mir selbst sind auch schon Spieltage dadurch durch die Lappen gegangen, aber der gesamte technische Ablauf über Nacht und die Durchführung sowie Nachvollziehbarkeit ist ein sehr aufwendiger Prozess, der dadurch problematisch werden würden, da er neu angepasst werden würde und über Tag, an dem hohe Loginzahlen aufkämen, durchgeführt werden müsste.

Über die wahre Borussia lässt sich aber nicht streiten - BVB09

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group