preload
basicPlayer

Teambewertung, Meisterschaft zu 99% sicher?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 10:39   Titel: Teambewertung, Meisterschaft zu 99% sicher? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es wäre echt super, wenn ihr mein Team bewerten würdet.
Mein Kader steht soweit, ich habe nun Gustavo verkauft und sichere mit Sahin. Viele gute Spieler sind nicht mehr frei,
mir fallen nun spontan Ramos, Thiago, kruse und Müller ein.

Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Team.

Normalerweise spiele ich 3-5-2 oder halt 3-4-3 wenn Farfan denn spielt. In der Abwehr sind Lahm Naldo und Alaba wohl klar, Mittelfeld kommt ganz drauf an was Pep grade vorhat. Shaq hab ich mir vor 1-2 Wochen gekauft, da ich denke, dass er noch ein paar gute spiele hinlegen wird, wenn auf außen für die CL geschont wird.

Rückhilfe kommt auf jeden Fall im Laufe des Tages.
Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Um auf deine Frage im Thread-Titel einzugehen: Ja. Auch zu 100%.

Du hast fast 200 Punkte Vorsprung, dein Team ist auf jeder Position erstklassig besetzt, da kann nichts mehr anbrennen. Das Team deines Konkurrenten ist zwar auch nicht schlecht, kann da aber von der Punktezahl nicht mithalten.

Lehn dich zurück und schau in Ruhe zu, wie der Abstand noch größer wird
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group