preload
basicPlayer

Spieltagsübersicht unter "Mannschaftsaufstellung"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 08:31   Titel: Spieltagsübersicht unter "Mannschaftsaufstellung" Antworten mit Zitat

Hallo!

Wäre schön, wenn ihr mal wieder die Spieltagsübersicht bei Mannschaftsaufstellung aktualisieren könntet. An den jeweiligen Matchups hängt wohl nicht nur meine Kauf/Verkaufsentscheidung für einige Spieler ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Für den 26. Spieltag wird sie bei mir angezeigt, fehlt die bei dir?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn das Problem ?
Bei mir wird da alles korrekt dargestellt (links der neue, rechts der alte Spieltag).

Wenn es bei dir anders ist, wäre ein Screenshot hilfreich. Ansonsten vorher mal kurz den Browsercache löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich meinte für die nächsten Spieltage. Der 26. ist aktuell der letzte Spieltag, der angezeigt wird. Normalerweise werden noch mindestens die 3-4 nächsten Spieltage angezeigt, was sehr nützlich für das Verhalten auf dem Transfermarkt ist.

Wird wohl eh demnächst erledigt werden, weil ja dann der aktuelle Spieltag nicht mehr da wäre, zusätzlich kommt die englische Woche. Ich wollte nur anmerken, dass es eben ziemlich nützlich ist, die Vorschau zu haben.

Und falls es kein generelles Problem sein sollte - Cache ist gelöscht. Daran sollte es nicht liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Unter "Aufstellung" kannst du rechts und links neben den Übersichten oben auf die jeweiligen Pfeile klicken. Nach links werden dir dann die zukünftigen Spieltage angezeigt, nach rechts vergangene
So kannst du dann schauen wie die Spieltage noch aussehen werden!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2014 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Unter "Aufstellung" kannst du rechts und links neben den Übersichten oben auf die jeweiligen Pfeile klicken. Nach links werden dir dann die zukünftigen Spieltage angezeigt, nach rechts vergangene
So kannst du dann schauen wie die Spieltage noch aussehen werden!

Gruß


Ich weiß, das der Pfeil links war aber heute morgen und die Tage davor nicht da.

Hat sich jetzt aber erledigt.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Alles geklärt

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group