preload
basicPlayer

Noch Chancen auf Platz 1?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 08:13   Titel: Noch Chancen auf Platz 1? Antworten mit Zitat

Ich habe gute durch einige Fehler in der Hinrunde leider um die 100 Punkte Rückstand auf Rang 1.
Nachdem ich aber bis zur Mitte der Hinrunde die rote Laterne inne hatte ist das schon ein Erfolg. Trotzdem wüsste ich gerne, ob ihr meint das Team reicht um diese hundert Punkte Rückstand evtl. och aufzuholen.

Wie stark seht ihr mein Team?

RH kommt so schnell es geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist noch möglich. Wird zwar eng aber immer optimistisch bleiben.
Im Gegensatz zu Katzer und Frithjof hast du die besseren Einzelspieler. Vor allem wenn sie wieder aufdrehen: Ribery und Robben. Huntelaar ist momentan auch ein klasse Stürmer. TW ok. Abwehr auch solide aber jetzt nicht unglaublich Bombe.

Was Probleme bereiten könnte:
- Augsburg hat jetzt mMn 4 schwerere Spiele (Wolfsburg, Mainz, Bayer und Bayern). Da könnte es natürlich weniger Punkte geben aber das Problem haben andere auch (Hahn, Werner, Verhaegh bei Frithjof)
- Robben und Ribery sind verletzungsanfällig und doppelt belastet. Vor allem wenn Bayern früh den Titel holt und München in der Champions League weiterkommt dann werden die beiden öfters mal am WE pausieren dürfen!

Im Großen und Ganzen denke ich aber, dass es machbar ist. Die beiden vor dir haben keinen durchgängigen TOP-Kader und werden auch nicht so groß punkten

PS: Katzer wirst du doch wohl schaffen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sind uns wohl alle einig, dass Katzer geschlagen werden muss

Letztlich wird das aber wohl ein sehr schweres Unterfangen und ich wäre da nichmal anährend so optimistisch wie Seba.

Beim Duell mit Katzer hast du das Problem, dass er die bessere Verteidigung hat...und wenn deine Bayern punkten, punkten seine auch

Der aktuelle Erste könnte aber tatsächlich zu packen sein, da er eigentlich nur seinen Sturm + die Augsburger hat hat.

Deine Verteidigung ist ganz gut besetzt, hat mit Sorg aber eine klare Schwachstelle. Der punktet einfach nicht so konstant wie die anderen und sorgt eher mal für Minuspunkte. Hier würde ich bei Gelegenheit tauschen.

Im Mittelfeld bist du dafür richtig gut besetzt, musst aber beten, dass sich Ribery und Robben nicht verletzten und vor allem nicht rausrotieren, wenn alles entschieden ist. Dass du Flum grade gegen Hermann getauscht hast, war eine gute Entscheidung, denn da sind mehr Punkte zu erwarten.
Dennoch würde ich mal die Augen offen halten und ggf einen der Bayern austauschen, wenn ein ähnliches Kaliber auf den TM kommt.

Der Hunter ist absolut top grade, da brauchen wir nich drüber zu reden (den hätte Katzer sicher auch gerne ) und Altintop macht sich auch recht gut momentan, sodass dein Kader nicht viele Schwachstellen hat.

Der Kader ist also gut aufgestellt, im Quervergleich könnte es aber schwer werden die beiden noch einzuholen, da 100 Punkte nen ordentliches Brett sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ich denke da geht nix mehr. Frithjof könntest du vielleicht noch kriegen, aber gegen Katzer siehst du keinen Stich.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:
Nee, ich denke da geht nix mehr. Frithjof könntest du vielleicht noch kriegen, aber gegen Katzer siehst du keinen Stich.


Mach ihn fertig, Andre !
Wenn du am Ende der Saison vor dem vierbeinigen Intersex-Stubentiger stehst, kriegste nen Bier von mir. Wenn du genauso wie besagter Stubentiger bist, sollte das als Motivation genügen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank an alle die mir mit Rat zur Seite standen, wusste gar nicht, dass Katzer hier bekannt ist wie ein bunter Hund

Thread kann zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Eher wie ne durchgeknallte Katze

Thread is zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group