preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das Real für uns der bestmöglichste Gegner ist. Einfach da sie aus Überzeugung der eigenen Stärke mitspielen wollen und dann werden wir ihnen als Team die Grenzen auf zeigen.

Chelsea und Athletico werden gegen uns mauern und das sind beides Mannschaften die das können und dann nach vorne immer für nen Konter gut sind.

Der Nachteil von Madrid im Halbfinale wäre, dass wir einen der beiden anderen im Finale bekommen würden und da hat uns Chelsea schonmal auf unglaublich unverdiente Weise den Titel geraubt. Wobei ich uns, aber auch Chelsea aktuell stärker als damals einschätze!
Dazu gibt es noch einen großen Unterschied, der Druck auf uns ist nach dem Titel letztes Jahr wesentlich geringer...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass weder Bayern noch Real den Titel holen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, die CR-Fanboys gerade noch den Hintern versohlt bekommen...

Naja, muss schon sagen, dass das von den 180 Minuten Viertelfinale nur circa 30 so waren, wie man sich das vorstellt. Nun sind 14 Tage dazwischen - und kein Team bis auf Bayern kann sich bis dahin ausruhen, weil alle noch im Ligageschäft sind (oder Real: fast nah dran ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


SGT1 hat folgendes geschrieben:
Naja, muss schon sagen, dass das von den 180 Minuten Viertelfinale nur circa 30 so waren, wie man sich das vorstellt. Nun sind 14 Tage dazwischen - und kein Team bis auf Bayern kann sich bis dahin ausruhen, weil alle noch im Ligageschäft sind (oder Real: fast nah dran ).


1. Bayern wird gegen Dortmund sicher keine B-Elf auflaufen lassen, da werden wir keinen Weiser oder Salawi (oder ähnlich) auf dem Platz sehen, zumindest nicht von Beginn an.

2. Auch Bayern muss unter der nächsten Woche im Pokal ran. Da hat zB Atletico spielfrei, bei Chelsea weiß ichs nicht ausm Kopf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass weder Bayern noch Real den Titel holen werden.

So nen ähnlichen Gedanken hatte ich auch... Wie still das hier wäre, wenn das Finale Atletico - Chelsea heißen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


Yesyesyoah hat folgendes geschrieben:

Ich pesönlich hoffe auf die Duelle Real - Bayern und Atletico - Chelsea.
Sollte das wirklich so gelost werden, wird Bayern das wohl über zwei Spiele für sich entscheiden, im anderen Spiel kann ich mich wirklich nicht für einen Favoriten entscheiden. Ich glaube, dass das eines der besten Spiele des Turniers werden könnte,


Seh ich ganz anders, das werden eher Spiele wo in 180 Minuten
ein erzieltes Tor entscheiden könnte.
Ob ich mir tatsächlich sowas antun möchte, wüsste ich jetzt nicht.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:

Yesyesyoah hat folgendes geschrieben:

Ich pesönlich hoffe auf die Duelle Real - Bayern und Atletico - Chelsea.
Sollte das wirklich so gelost werden, wird Bayern das wohl über zwei Spiele für sich entscheiden, im anderen Spiel kann ich mich wirklich nicht für einen Favoriten entscheiden. Ich glaube, dass das eines der besten Spiele des Turniers werden könnte,


Seh ich ganz anders, das werden eher Spiele wo in 180 Minuten
ein erzieltes Tor entscheiden könnte.
Ob ich mir tatsächlich sowas antun möchte, wüsste ich jetzt nicht.

Gruß Pit


Chelsea vs Atletico würde ganz sicher so ein Spiel. Real vs Bayern würde da im Verhältnis ziemlich sicher torreicher. Die königliche Defensive hat diese Bezeichnung eigentlich nicht verdient und ist alles nur nicht sattelfest - und vorne sind die halt für nen Tor gut. Die Wahrscheinlichkeit das beide Teams in beiden Spielen treffen ist höher als das die sich einen abwürgen.

Mir ist im Grunde egal wen wir jetzt bekommen. Hätte aber eigentlich schon gern Real um nicht 2 Spiele gegen mauernde Teams spielen zu müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


SGT1 hat folgendes geschrieben:
Jaja, die CR-Fanboys gerade noch den Hintern versohlt bekommen...


Und so ein Kommentar von einem Bayern Fan, die solche Probleme gegen ManU hatten, zeitweise sogar schon fast draussen waren.

Ich würde Atlético den Titel gönnen und sie haben auch sehr gute Chancen, würd mich freuen wenn die das gewinnen, falls es Real nicht tun sollte.
Gut möglich das die Spielweise von Real den Bayern eher entgegenkommt als die von Atlético & Chelsea, das muss aber gar nichts heissen, wichtig wird sein wie es von Real gespielt werden wird, ich würd mich auf die Begegnung jedenfalls freuen, ich sehs als offene Sache.
Lieber wäre mir aber gegen Chelsea & Atlético noch in dieser CL Saison zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Courtois hat ne Klausel im Leihvertrag, dadurch darf er nicht gegen Chelsea auflaufen. Anderenfalls wird eine Zahlung von 3 Mio pro Spiel gegen Chelsea fällig. Ganz schön clever...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

SGT1 hat folgendes geschrieben:
Naja, muss schon sagen, dass das von den 180 Minuten Viertelfinale nur circa 30 so waren, wie man sich das vorstellt. Nun sind 14 Tage dazwischen - und kein Team bis auf Bayern kann sich bis dahin ausruhen, weil alle noch im Ligageschäft sind (oder Real: fast nah dran ).


1. Bayern wird gegen Dortmund sicher keine B-Elf auflaufen lassen, da werden wir keinen Weiser oder Salawi (oder ähnlich) auf dem Platz sehen, zumindest nicht von Beginn an.

2. Auch Bayern muss unter der nächsten Woche im Pokal ran. Da hat zB Atletico spielfrei, bei Chelsea weiß ichs nicht ausm Kopf.


7 Tage Regeneration werden für die meisten ausreichen. Für Profis muss es reichen. Wie eng es ist, sieht man ja daran, dass Chelsea von der FA einen Tag geschenkt bekommt durch die Spielverlegung.
Zudem muss Bayern nicht auf Teufel komm raus gegen den BVB gewinnen.


.jesé20. hat folgendes geschrieben:

SGT1 hat folgendes geschrieben:
Jaja, die CR-Fanboys gerade noch den Hintern versohlt bekommen...


Und so ein Kommentar von einem Bayern Fan, die solche Probleme gegen ManU hatten, zeitweise sogar schon fast draussen waren.


Na immerhin fühlste Dich angesprochen. Real ist in Dortmund 90 Minuten lang getaumelt - kein Wunder, dass die spanische Presse Mkhitarian als besten Real-Spieler feiert. Für mich bleibt's das Real ne Kirmestruppe, solange da kein vernünftiges Abwehrkonzept herrscht.
Keine Frage kann Real Bayern schlagen, auch über 180+ Minuten. Die Visitenkarte von Real vom Dienstag ist allerdings sicherlich keine gute gewesen.

"Fast draußen" ist eine gewagte Feststellung, angesichts der 69 Sekunden, bis Bayern die Gangschaltung gefunden hat und den turbo gezündet hat.
Zumal man das Spiel überhaupt nicht als Vorlage/Vorhersage für ein mögliches Real-Spiel nehmen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Courtois hat ne Klausel im Leihvertrag, dadurch darf er nicht gegen Chelsea auflaufen. Anderenfalls wird eine Zahlung von 3 Mio pro Spiel gegen Chelsea fällig. Ganz schön clever...


Schwer vorstellbar das das rechtlich einwandfrei sein soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Courtois hat ne Klausel im Leihvertrag, dadurch darf er nicht gegen Chelsea auflaufen. Anderenfalls wird eine Zahlung von 3 Mio pro Spiel gegen Chelsea fällig. Ganz schön clever...


Schwer vorstellbar das das rechtlich einwandfrei sein soll.


hab ich mir keine gedanken drum gemacht. könntest aber recht haben, dass das ärger mit der eu gibt... hindert courtois ja an der ausübung seiner arbeit.
atletico hat die klausel aber bestätigt und auch schon gesagt, dass sie sich das nicht leisten können. und auch was eu recht angeht wird man wohl schön die füße still halten. man will courtois sicher noch länger ausleihen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bitter das für Courtois wäre, wenn die im Finale gegeneinander spielen würden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Wie bitter das für Courtois wäre, wenn die im Finale gegeneinander spielen würden...


Na, wenn es soweit kommen sollte, dann werden die vermutlich doch auf die 3 Mio pfeiffen. 3 Mio sind ja doch eher zu verschmerzen als 6 und ein CL-Sieg wäre wohl eh mehr wert.

Allgemein aber fernab der Realität, kann mir nicht vorstellen, dass beide ins Finale einziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Cristiano droht wohl der Ausfall für das Copa Finale und den CL Halbfinalspielen, die Chancen von Real würden dadurch wohl leider verschwindend gering werden, Jesé ist ja auch nicht da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


.jesé20. hat folgendes geschrieben:
Cristiano droht wohl der Ausfall für das Copa Finale und den CL Halbfinalspielen, die Chancen von Real würden dadurch wohl leider verschwindend gering werden, Jesé ist ja auch nicht da.


Er hat doch eh schon ne neue wichtige Tätigkeit: Nach 75 Minuten in der Coaching Zone stehen und Zeitspiel fordern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Grad gelesen, dass Massi gestern nur 6,8 Kilometer gelaufen ist.

Klar kommts nicht immer auf die reine Laufstrecke an, aber 6,8 auf 90 Minuten ist schon krass wenig.

Pinto hatte 5,3, Koke zB 12,2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Grad gelesen, dass Massi gestern nur 6,8 Kilometer gelaufen ist.

Klar kommts nicht immer auf die reine Laufstrecke an, aber 6,8 auf 90 Minuten ist schon krass wenig.

Pinto hatte 5,3, Koke zB 12,2


Das ist vorallem für das System viel zu wenig. Wenn man den Gegner hinten rein drückt als gäbs kein morgen mehr muss sich die ganze Mannschaft bewegen um Lücken zu reissen. Da kommen ganz automatisch einige Meter zusammen - oder es kommt nix zählbares raus. Konnte man bei uns gestern auch beobachten - man versucht das Spiel aufzubauen und vorne stehen die Leute den Rasen platt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Messi braucht einfach mal eine kleine Denkpause. 2-3 Spiele auf die Bank. Dann kann er entweder rumzicken und wechseln oder sich zusammenreißen, aber so wie er jetzt teilweise spielt ist das einfach nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gehen wir davon aus, das die Auslosung wie die letzten Jahre das Papier nicht wert ist auf dem das Wort steht, und man üblicherweise Real wieder gegen Bayern spielen lässt (ich bin bereit für eine Forumswette) dann heißt das Finale Bayern - Atletico und die Spanier werden Siegen... sollte wieder erwarten tatsächlich mal der Zufall regieren, woran ich nicht glaube und die Bayern bekommen nicht Real zugelost, heißt das Finale Chelsea - Atletico.

Real wird an der "decima" noch verzweifeln ... aber dieses Jahr wird das wieder nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Auslosung gefaked werden sollte ...
Heissen die HF Begegnungen

Chelsea vs. Real (The Special one gegen seinen Ex-Verein .. tolle Story)
und Bayern vs. Atletico (Und David gegen Goliath auch ne tolle Story)


Gruß Pit
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Leon_K. hat folgendes geschrieben:
Gehen wir davon aus, das die Auslosung wie die letzten Jahre das Papier nicht wert ist auf dem das Wort steht, und man üblicherweise Real wieder gegen Bayern spielen lässt (ich bin bereit für eine Forumswette) dann heißt das Finale Bayern - Atletico und die Spanier werden Siegen... sollte wieder erwarten tatsächlich mal der Zufall regieren, woran ich nicht glaube und die Bayern bekommen nicht Real zugelost, heißt das Finale Chelsea - Atletico.

Real wird an der "decima" noch verzweifeln ... aber dieses Jahr wird das wieder nix.


Warum so negativ was die Titelverteidigung angeht?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:


Warum so negativ was die Titelverteidigung angeht?



Ribery = ausser From
Thiago = Verletzt
Götze = Ausser Form

Es ist noch niemandem gelungen
Wir haben einen neuen Trainer
Wir sind Anfällig für Konter und Standards


Wenn alle Spieler an Board und Ribery in der richtigen Form, dann wäre ich evtl. nicht so Skeptisch.

So bin ich mit erreichen des HF voll Zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich alles so unterschreiben. Von weiteren Sperren und Verletzungen ganz zu schweigen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Taktik kennt man doch sonst nur von den Dortmundern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group