preload
basicPlayer

Champions League 2013/2014 - Viertelfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:13   Titel: Champions League 2013/2014 - Viertelfinale Antworten mit Zitat

Qualifizierte Mannschaften:
Bayern München
Borussia Dortmund
Manchester United
Real Madrid
Paris SG
Chelsea FC
Atletico Madrid
FC Barcelona



- die Auslosung findet am 21. März 2014 um 12:00 Uhr in Nyon statt (live auf Eurosport)
- die Spiele Hinspiele sind am 01./02. April 2014 und die Rückspiele am 08./09. April 2014
- jede Mannschaft kann gegen jede Mannschaft gelost werden, egal aus welchem Land sie kommen oder man bereits in der Gruppenphase gegen einander gespielt hat

- es werden auch die Paarungen der Halbfinalspiele ausgelost, ebenso das Heimrecht beim Finale
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:48   Titel: Re: Champions League 2013/2014 - Viertelfinale Antworten mit Zitat

Meine Wunschlose:

Bayern München - FC Barcelona
Borussia Dortmund - Chelsea
Atletico Madrid - Manchester United
Real Madrid - Paris SG

Pep gegen seinen Ex-Verein. Klopp gegen Mou. Atletico gegen Fallobst und Cristiano gegen Ibrakadabra...

Geile Duelle, die durchaus unterhaltsam werden könnten!

P.S.: Halbfinale dann

Bayern/Barca - Real/Paris
Dortmund/Chelsea - Atletico/ManUnited



Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2014 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Achtelfinale wurde ich dafür gesteinigt, aber wieder mal sage ich:

Für unsere Teams wäre ManU am "einfachsten" (im Vergleich zu den anderen, soll nicht heißen, dass die schlecht sind). Die Bayern sollten aber auch die anderen Gegner in 2 Spielen schlagen können, für Dortmund wird es gegen jeden anderen Gegner schwer.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jau das wären richtig coole Duelle und der April würde
ein Hammerfussball April werden
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Für Dortmund kanns kritisch werden ohne Lewandowski.

Mir ist es egal wer kommt.
Atlético/Barça Brisanz und Kampf pur.
Chelsea - Mourinho gegen Real
Dortmund - Revanche
PSG - Top Spiele, die Testspiele habn Lust auf mehr gemacht + Zlatan gg. Ronaldo
ManU - machbar
Bayern - Herausforderung, aber definitiv machbar.

Also hat alles etwas. Bin gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2014 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir folgende Partien wünschen:

Bayern - Chelsea - Revanche für 2012, Pep vs Mou, ne richtige Herausforderung für uns

Atletico - BVB - glaube das würden richtig spektakuläre Spiele werden, BVB ohne Lewa aber hart gehandicapt

Barca - Real - el Clasico hätte einfach was

Paris - ManU


Insgesamt können wir uns aber auf richtig geile Spiele freuen!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 März 2014 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Gegner hat mehr Angst vor uns, als wir vor ihm. Also mir ziemlich wurscht wer kommt.

Würde aber eher gerne Barca, Athletico vermeiden, da wir einen letztes Jahr noch hatten und der andere nen relativ kleiner Name mit ner Toptruppe ist und den BVB will ich natürlich auch noch nicht.

Ob es dann Real, Paris, Manu oder Chelsea wird ist mir wurscht, hätten alle ihren Reiz!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Werden tolle Viertelfinals! Einen richtigen Favoriten wird es wahrscheinlich in keinem der Duelle geben. Dortmund und ManUnited sind derzeit vllt. etwas hinter den anderen Teams. Aber auch nicht viel!

Würde mir folgende Paarungen wünschen:

Chelsea London - FC Bayern München
Paris St. Germain - Real Madrid
Atletico Madrid - Manchester United
Borussia Dortmund - FC Barcelona
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 März 2014 02:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir schon bei Wünsch' dir was sind:

Bayern - Barcelona -> Bayern macht Barca wieder platt
Dortmund - United -> damit Dortmund weiterkommt
Chelsea - Madrid -> Mou vs Madrid
Atletico - Paris -> sympathischer Club gegen unsympathischen Club, aber Ibra

Halbfinals Bayern-Dortmund und Madrid-Duell
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Real - BvB
FCB - ManU
Chelsea - Atletico
Barcelona- Paris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 07:30   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Jeder Gegner hat mehr Angst vor uns, als wir vor ihm. Also mir ziemlich wurscht wer kommt.

Würde aber eher gerne Barca, Athletico vermeiden, da wir einen letztes Jahr noch hatten und der andere nen relativ kleiner Name mit ner Toptruppe ist und den BVB will ich natürlich auch noch nicht.

Ob es dann Real, Paris, Manu oder Chelsea wird ist mir wurscht, hätten alle ihren Reiz!


Sign!

Sportlich brauch ich Atletico und Barca nicht, aus deutscher Sicht brauch ich Dortmund auch nicht. Alle anderen sind gehopst wie gesprungen. Würd ich ne Rangfolge festlegen müssen sähe die wohl so aus (1 = "am leichtesten")

1. Manchester United
2. Chelsea
3. Paris
4. Real
5. BVB
6. Atletico
7. Barca

Ich hoffe, dass es noch keine nationalen Duelle gibt. Die haben für mich keinen echten Reiz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 08:18   Titel: Re: Champions League 2013/2014 - Viertelfinale Antworten mit Zitat

Meine Wunschliste sieht wie folgt aus...

Viertelfinale:

Fc Bayern München - Paris Saint-Germain

Borussia Dortmund - FC Chelsea

FC Barcelona - Manchester United

Real Madrid - Atletico Madrid

Halbfinale:

FC Bayern München - Borussia Dortmund

FC Barcelona - Real Madrid

Finale:

FC Bayern München - Real Madrid

Sieger:

FC Bayern München
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Egal wer kommt Jule Schieber macht sie platt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt diesmal einfach verdammt viele interessante Paarungen, und das schöne ist dass diese spätestens im Halbfinale anstehen.

Für den BVB wünsche ich mir entweder Barcelona, da ich mir dieses Duell schon seit 2 Jahren wünsche und dies für mich aktuell die einzige Mannschaft ist, gegen die ein Ausscheiden zu verschmerzen wäre. Oder Manchester, weil dieses Duell den Flair der 1997er KO-Spiele birgt (Jürgen Kohler Fußballgott).

Dieses Jahr will ich unbedingt Real gegen München sehen, am liebsten sofort und beide in Bestbesetzung.

Wunschduelle:

BVB - Manchester
Real - München
Barcelona - Chelsea
Paris - Atletico

HF:

BVB - Paris
München - Chelsea
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:


.....

Dieses Jahr will ich unbedingt Real gegen München sehen, am liebsten sofort und beide in Bestbesetzung.

.....



Aber warum denn sofort? Je später dieses Duell stattfindet, umso interessanter ist es doch und umso mehr Spaß macht es, dem Weltfußballer beim Weinen zuzuschauen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:


.....

Dieses Jahr will ich unbedingt Real gegen München sehen, am liebsten sofort und beide in Bestbesetzung.

.....



Aber warum denn sofort? Je später dieses Duell stattfindet, umso interessanter ist es doch und umso mehr Spaß macht es, dem Weltfußballer beim Weinen zuzuschauen.



Weil aktuell bei beiden alle wichtigen Stützen fit und einsatzbereit sind. Da gäbs keine Ausreden auf beiden Seiten, wenn es in die Hose geht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 März 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kla die finden immer was
Rasen schlecht, Ball kaputt, falsches Essen in der Kabine etc..
Wenn Real diese CL Saison in München gewinnen sollte,
dann würden die für mich den Titel holen. Deshalb würde ich gern Bayern vs Real sehen

Bayern vs Real ( Ob Heim oder Auswärts, ist die Bestia Negra egal )
Paris vs Barca ( Die Nummer 10 gegen sein EX Verein )
A. Madrid vs Chelsea ( Chelsea richtig gut drauf, aber Madrid IST das Überrschungsei diese Saison )
Manu vs BVB ( Ohne Lewa im Hinspiel macht es Schieber und im Rückspielt haut Lewa die 4 Dinger rein )
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:


.....

Dieses Jahr will ich unbedingt Real gegen München sehen, am liebsten sofort und beide in Bestbesetzung.

.....



Aber warum denn sofort? Je später dieses Duell stattfindet, umso interessanter ist es doch und umso mehr Spaß macht es, dem Weltfußballer beim Weinen zuzuschauen.



Dazu ist es sicherlich interessanter, die beiden über 2 Spiele zu sehen.

Habs eben im BVB-Thread geschrieben:
Den FCB will ich nicht, weil die erstens deutsch und zweitens die aktuell beste Mannschaft sind. Der Rest ist mir fast egal. ManU wohl am Einfachsten, auch wenn die Aussage auf dem Noveau ein Witz ist. Athletico wäre blöd, weil der Name nicht ganz so groß ist, die aber sportlich ins HF gehören. Barca könnte uns von deren Spielweise her sogar liegen.

Also ca. so:

1. ManU
2. PSG
3. Chelsea
4. Barca
5. Madrid
6. Athletico
7. Bayern

Schöne Viertelfinals fänd ich zB:

BVB - Barca
Real - PSG
Athl - ManU
Bayern - Chelsea
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird so laufen..


Bayern BVB
Barca Real
Manu Chelsa
Atletico PSG

HF Dann

Bayern Manu
Atletico Barca

Finale

Bayern Atletico

Sieger

Bayern ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:


.....

Dieses Jahr will ich unbedingt Real gegen München sehen, am liebsten sofort und beide in Bestbesetzung.

.....



Aber warum denn sofort? Je später dieses Duell stattfindet, umso interessanter ist es doch und umso mehr Spaß macht es, dem Weltfußballer beim Weinen zuzuschauen.



Dazu ist es sicherlich interessanter, die beiden über 2 Spiele zu sehen.

Habs eben im BVB-Thread geschrieben:
Den FCB will ich nicht, weil die erstens deutsch und zweitens die aktuell beste Mannschaft sind. Der Rest ist mir fast egal. ManU wohl am Einfachsten, auch wenn die Aussage auf dem Noveau ein Witz ist. Athletico wäre blöd, weil der Name nicht ganz so groß ist, die aber sportlich ins HF gehören. Barca könnte uns von deren Spielweise her sogar liegen.

Also ca. so:

1. ManU
2. PSG
3. Chelsea
4. Barca
5. Madrid
6. Athletico
7. Bayern

Schöne Viertelfinals fänd ich zB:

BVB - Barca
Real - PSG
Athl - ManU
Bayern - Chelsea


BVB gegen PSG wäre auch nicht schlecht. Wenn der BVB die Franzosen dann hoffentlich besiegt, überlegt es sich Ibrahimovic vielleicht doch noch einmal, für einen Appel und ein Ei zum BVB zu wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschungen erwarte ich eigentlich keine. Gabs im Achtelfinale schon nicht.

Der BVB und ManUtd sind die schlechtesten Mannschaften, für die sollte Schluss sein wobei ich denke, dass sie gegeneinander spielen werden und der BVB dann im Halbfinale ausscheidet.

PSG und Atletico könnens jeder Mannschaft schwer machen fliegen aber auch raus.

Real Madrid haut Bayern im Halbfinale raus und Chelsea zieht gegen Barca auch ins Halbfinale, wo sie den BVB rauskicken aber im Finale gegen Real verlieren, weil Mou diese Championsleague Saison nicht zweimal ne taktische Meisterleistung bringt und sein Können gegen Barcelona schon "verbraucht" hat.

BVB - ManUtd
PSG - Real
Atletico - Bayern
Barca - Chelsea

BVB - Chelsea
Real - Bayern

Chelsea - Real
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:


.....

Real Madrid haut Bayern im Halbfinale raus

.....



Da du ja so sicher bist, wie wäre es mit einer Wappen-Wette? Wenn Real irgendwann in dieser CL-Saison auf Bayern treffen sollte und der FCB kommt weiter, trägst du hier im Forum die komplette nächste Saison das Wappen des FCB.

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 März 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Macht er sicher nicht, weil die alle nur labern können..
Viele Real Fans haben Angst vor uns, nur wollen die das nicht zugeben.

Bayern vs Barca wäre auch klasse, aber schöner wäre das im Finale.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Macht er sicher nicht, weil die alle nur labern können..
Viele Real Fans haben Angst vor uns, nur wollen die das nicht zugeben.

Bayern vs Barca wäre auch klasse, aber schöner wäre das im Finale.


Barca gehört meiner Meinung nach leistungstechnisch wenn überhaupt nur ins Halbfinale. Da wünsche ich mir im Finale wen anderes. Noch einmal der BVB wäre auch nicht schlecht, die sind fast immer unbequem für den FCB.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

Barca gehört meiner Meinung nach leistungstechnisch wenn überhaupt nur ins Halbfinale.


Sehe ich mal deutlich anders. Gerade in den Spielen gegen die Topgegner präsentiert sich Barca in dieser Saison ziemlich konstant mit guten Leistungen. Da hatte Barca bisher 8 Topspiele (1x vs Real, 3x vs Atletico, 2x vs Milan und 2x vs ManCity). Dabei hat man mit 4 Siegen und 4 Unentschieden noch kein Mal verloren und nur 5 Gegentore zugelassen. Auch zuletzt hatte man im Achtelfinale mit ManCity wohl den schwierigsten Gegner, aller Mannschaften die sich für das Viertelfinale qualifiziert haben, selbst das hat man recht locker gewonnen, obwohl es vor den beiden Spielen schon viele Kritiker gab, die dort ManCity als (deutlichen) Favoriten ansahen.

Wenn man das mal mit den "Überbayern" vergleicht: Die hatten bisher 7 Spiele gegen Topgegner (2x vs BVB, 2x vs Arsenal 2x vs ManCity, 1x vs Chelsea) und haben daraus eine recht ausgelichene Bilanz von 3 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen, bei 10 Gegentoren. So sehr Bayern die Bundesliga dominieren mag, in der CL tun sie das keinenfalls, wenn es gegen Gegner geht, die individuell über eine ähnlich starke Mannschaft verfügen.

Ich sehe in dieser CL-Saison und vor allem bei der Besetzung des diesjährigen Viertelfinals keinen deutlichen Favoriten. Da kann jedes Team jeden Gegner ausschalten. Nur der BVB (wegen schlechterem Kader) und ManUnited (wegen schlechter Form) sind ein Stück hinter den Anderen. Die restlichen Teams sind weitestgehend auf Augenhöhe.

Da der FC Barcelona doch ohne große Probleme eine Mannschaft, wie ManCity, ausschalten konnte und allgemein von der verbliebenen Teams in den Topspielen (und solche gibt es ja jetzt nur noch bei dieser starken Besetzung), den stabilsten Eindruck macht, sind sie in der CL mMn im Moment in einer ganz leichten Favoritenrolle auf den CL-Titel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group