preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2014 02:38   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

als neuer Mitspieler würde ich sehr gerne mal mein Team bewerten lassen. Wir haben vom Fußballverein aus eine Community eröffnet, diese besteht seit dem 20. Spieltag.

Viele gute Spieler sind noch im Besitz des Computer. Hier ein paar Beispiele: Mandzukic, Raffael, Robben, Hahn, Reus, Firmino, Volland, Götze, Sam, Rodriguez, Castro, Choupo-Moting, Drmic, Sahin, uvm.

Mein Kontostand ist zur Zeit unter 100.000€, allerdings denke ich, dass ich soweit ganz gut aufgestellt bin.

Ich freue mich über Anregungen, Denkanstöße und verschiedene Meinungen. Natürlich freue ich mich auch, dein Team zu analysieren und bewerten.

Gruß brunaldo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr spielt mit 5 behalten als Saisonübergang?
Wenn ja dann würde ich Badstuber verkaufen. Wie hoch ist die Chance, dass er diese Saison noch ein Spiel spielt? Sehr gering oder!

Nutze das Geld lieber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2014 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, ich würde ihn gerne mit in die neue Saison nehmen.
Anders könnte ich eine Teamzugehörigkeit sicher nicht rechtfertigen.

Aber was hältst du denn sonst vom Team?

edit: Ok, jetzt verstehe ich deinen Einwand, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was bringt es mir zur Zeit 500t mehr zu haben. Sobald jemand auf dem Markt ist, der interessant ist, könnte man sich das durchaus überlegen. Aber ob ich jetzt Badstuber als Wert habe oder das Geld, spielt ja aktuell keine Rolle.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group