preload
basicPlayer

Bewertung Shaqiri

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 21:54   Titel: Bewertung Shaqiri Antworten mit Zitat

Beim Spiel

Bayern - Bayer

wurde Shaquiri in der 75. Minute eingewechselt - das ist auch zu sehen, wenn man sich das Spiel nochmal anschaut. Hier fehlt meiner Meinung nach eine Bewertung!
Bitte um Aufklärung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also vorweg erstmal: Das ist eigentlich das falsche Unterforum, hier gehts um Teambewertungen. Diese Frage sollte eher im Support-Forum gestellt werden.

Dann: Nur Spieler die vor der 70. Minute eingewechselt werden bekommen eine Bewertung. Das war bei Shaqiri nicht der Fall, da er erst wie du schon sagtes, in der 75. Minute reinkam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

inkl. der 70. Minute, also mindestens 20 Minuten muss der Spieler spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal: Ich hab das Thema verschoben. In dem Forum "Bewertungen" geht es ausschließlich um Kaderbewertungen, wie du auch in der Beschreibung lesen kannst. Achte beim nächten Mal bitts auf das richtige Unterforum

Ansonsten ist auch alles gesagt. Spieler bekommen nur eine Note, wenn sie auch mindestens 20 Minuten (reguläre Spielzeit) auf dem Platz standen. Das ist bei Shaqiri nicht gegeben. Daher mache ich hier dann auch mal zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group