preload
basicPlayer

Multiaccounting

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 13:15   Titel: Multiaccounting Antworten mit Zitat

Hi,

wie sieht es denn bei comunio mit Strafen fürs Multiaccounting aus?
In meiner Commununity gibt es einen Spieler der entweder VERDAMMT viel Glück hat und zusätzlich ein paar Spieler die wohl nicht gut nachdenken, oder besagter Spieler(ab hier 1) hat sich einfach mehrere accounts gemacht und schiebt sich die Leute hin und her wie ers braucht.

Die Comunity heißt Die Peiner.

Der erste "Glücksfall" war, dass ihm Rupp, ein Spieler mit einem Marktwert von 180.000 Euro, für 15 Mio abgekauft wurde. Auf der Newsseite gabs dann ein kleines Gespräch zwischen den beiden. Da dachte ich mir noch nichts, kann ja mal passieren dass man ein paar Nullen zuviel eintippt.

Dann wurde ihm aber von einem anderen Spieler(ab hier 2) Wollscheid, Marktwert 1,5 Mio, für 5 Mio abgekauft. Hier bin ich dann schon etwas misstrauisch geworden, aber gleichzeitig hab ich mir gedacht: Ok vielleicht ist er ja Leverkusenfan und will ihn unbedingt haben.

Jetzt kommt für mich aber der Beweis dafür dass zumindest hinter diesen beiden Accounts ein und dieselbe Person steht.
2 hatte vorher für 18Mio! Mandzukic gekauft. Auf der Newsseite hat er vor diesem Spieltag geschrieben: "Schei**e jetzt musste ich Mandzukic verkaufen sonst hätte ich kein geld mehr".
Ich habe sofort auf den Transfermarkt geschaut und keinen Mandzukic gefunden. Am nächsten Tag darf ich lesen dass Mandzukic für lächerliche 1,3 Mio zu unserem "Glückspilz"(1) gewechselt hat.

Ich erkläre mir das so, dass Mandzukic kurz bevor die Transfers abgeschlossen werden zum Verkauf angeboten werden... Also zu einer Zeit
zu der die meisten schlafen, um dann sofort auf dem anderen Account ein Gebot, ohen Konkurrenz abzugeben.

Ich habe mir außerdem den Kader von 2 angeschaut. Er hätte durchaus Spieler die mehr als 1,3 Mio wert sind. Also Spieler die seine Angebliche Finanzlücke gestopft hätten.

Mandzukic für 18Mio kaufen und dann für 1,3Mio verkaufen? Welcher normal denkende Mensch macht sowas denn?

Ich bin noch nicht lange dabei, deswegen habe ich keine Ahnung ob es hier Admins gibt. Aber ich gehe mal davon aus. Würde mich freuen wenn die mal einen Blick drauf werfen könnten.

Kann sein dass 1 wirklich nur verdammt viel Glück hat und 2's Gedankengänge die Fähigkeit meines Gehirns einfach nur überfordern.
Ich finde es jedenfalls traurig so ein Spiel gewinnen zu müssen.

Mfg Jonathan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja. er ist 3 mal in deiner liga vertreten.
wie du damit nun umgehst, musst selbst entscheiden. bei mir würden sie konsequent gelöscht werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group