preload
basicPlayer

Maximilian Wagener

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2014 20:14   Titel: Maximilian Wagener Antworten mit Zitat

1:2 – Werkself verabschiedet sich ordentlich

An der hatte von der 77. Minute auch Maximilian Wagener seinen Anteil. Der Kapitän der U19-Auswahl kam für den starken Stefan Reinartz und feierte damit sein Debüt im Dress der Werkself. Dem 19-Jährigen war auch der Schlusspunkt der Partie vorbehalten, als er in der 93. Minute noch die Gelbe Karte sah.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wollscheid auf Leihbasis nach Mainz, Osnabrück holt Wagener

Innenverteidiger Philipp Wollscheid verstärkt für die Dauer einer Saison den Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Wollscheid wechselt ebenso auf Leihbasis zu den 05ern wie sein bisheriger Teamkollege Maximilian Wagener zum VfL Osnabrück. Der Mittelfeldspieler soll in der laufenden Spielzeit beim Drittligisten Spielpraxis im Profibereich sammeln. Der 19-Jährige war in der vergangenen Spielzeit Kapitän der Leverkusener U19-Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wagener zur Mainzer U23 ausgeliehen

Bayer 04 wird Mittelfeldspieler Maximilian Wagener für ein Jahr an die U23 des 1. FSV Mainz 05 in die Dritte Liga ausleihen. Der 20-Jährige, dessen Vertrag in Leverkusen noch bis zum 30. Juni 2017 läuft, war im September vergangenen Jahres an den VfL Osnabrück ausgeliehen worden. Dort bestritt Wagener zehn Drittligaspiele.


Wagener wechselt zur U23
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wagener wechselt nach Wattenscheid

Mittelfeldspieler Maximilian Wagener wird Bayer 04 verlassen. Der 19-Jährige spielt ab sofort für den Regionalligisten SG Wattenscheid 09.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group