preload
basicPlayer

CLOSED!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2014 20:43   Titel: CLOSED! Antworten mit Zitat

Servus,

mein Team für den kommenden Spieltag:

Trapp - Stranzl, Spahic, Dante, Hummels - K.-P. Boateng, Alex Meier, Castro - Ramos, Raffael, Volland

Wie viele Punkte sind wohl möglich?

RH bei Link!

Grüße
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 März 2014 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,
viel gibts bei dir net zu sagen, es läuft ja.
Spahic und Castro könnten natürlich Minus kassieren, aber hast ja noch ein paar andere Kracher. Stranzl und Hummels spielen auch gegeneinander, aber bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass beide schlecht sind. Zumal es bei Hummels ja immer besser läuft. Wegen Volland mach ich mir momentan etwas Sorgen, hoffe, der fängt sich wieder.
Alles in allem rechne ich wieder mit mindestens 30 Punkten für dich.

Wenn du magst, kannst du ja auch mal wieder bei mir schauen. Hab kräftig umgebaut, da es am letzten Spieltag ne Nullnummer für mich gab. Viel schlechter kanns also nicht mehr werden.
Meine Aufstellung wäre:
Schäfer (Karius) - Sokratis, Knoche, Noveski - Reus, Kehl, Hahn, v.d.Vaart, Vogt - Drmic, Volland

Als Speku hab ich mir übrigens noch Ibisevic geholt. Der darf ja am 26. Spieltag wieder ran und viel zu verlieren hab ich ja nicht mehr.

Kannst gerne in diesem Thread schreiben.

Besten Dank.
Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 12 März 2014 15:15   Titel: Re: Spieltag 25... mein Team... Bewertung... :-) Aberglaube! Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:


Trapp - Stranzl, Spahic, Dante, Hummels - K.-P. Boateng, Alex Meier, Castro - Ramos, Raffael, Volland



Hey Hahny
Na da hab ich ja was verpasst, Boateng ist nun in Deinem Team!
Drücke Dir die Daumen für diesen Spieltag! ich schau mir nachher mal die Begegnungen an und werde dann mal tippen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 12 März 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es mir anders überlegt, kann doch nicht tippen

Drücke deswegen einfach nur die Daumen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


Ostborn83 hat folgendes geschrieben:
Meine Aufstellung wäre:
Schäfer (Karius) - Sokratis, Knoche, Noveski - Reus, Kehl, Hahn, v.d.Vaart, Vogt - Drmic, Volland


Servus Ostborn83...

Ich hab immer noch ein extrem schlechtes Gewissen wegen der Hilbert-Noveski-Geschichte...

Die Torhüterposition ist ja etwas kritisch... ich weiß nicht ob Schäfer es rechtzeitig schafft... beide Torhüter haben aber extrem "gute" Auswärtspartien, wo sie sich werden auszeichnen können... Tendenz sogar leicht zu Karius in Hoffenheim... aber im Grunde ist Schäfer eine Bank bei Comunio!

Deine Abwehr gefällt mir sehr gut... Noveski wird in Hoffenheim sicherlich weiterhin zeigen was er kann... Knoche in Braunschweig evtl nur Durchschnitt... Sokratis im Heimspiel gegen Gladbach... kann ich nicht wirklich einschätzen.

Hahn und Vogt im Heimspiel gegen Schalke durchaus mit Punktepotential... bei Hahn sogar Torpotential... mal schaun, wie sich Schalke gegen DIE Mannschaft der aktuellen Saison schlägt... da ich Boateng im Team habe schaue ich da ebenfalls ganz genau hin... Reus nur mit Lauftraining... ob er fit wird ist nicht klar... Kehl im Alter immer besser und durch die Ausfälle gesetzt... fehlt noch van der Vaart... ja... seit gestern wieder im Mannschaftstraining... sollte also für das Heimspiel gegen Nürnberg reichen... mal schaun wie er unter Slomka einschlägt. Evtl. gibt es ja jetzt die Explosion voller Spielfreude und Torgefahr...

Drmic in Hamburg könnte klappen... kann aber auch in die Hose gehen... Volland, wie Du schon selbst so richtig gesagt hast... nimmt sich ne kleine Verschnaufpause... zumindest im Spiel Auf Schalke... davor hat er ja trotz miesen Ergebnissen gut gepunktet... Heimspiel gegen Mainz... evtl. mal wieder ein Tor von ihm... das wäre klasse...

Ich drück Dir die Daumen und tippe Dein Team zwischen 23 und 28 Punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2014 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischenstand nach 1 vom 11 Spielern:

2 Punkte

Dank an K.-P. Boateng...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 00:29   Titel: Antworten mit Zitat



Huntelaar nicht aufgestellt, Höwedes nicht aufgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:


Huntelaar nicht aufgestellt, Höwedes nicht aufgestellt.


Mensch, David... Du hast aber auch wirklich kein gutes Händchen mit der Aufstellung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag immer wieder das kommt davon wenn man ein zu großen Kader hat.

Für Volland hätte ich ihn aber schon gebracht da Hunter letzte Woche schon Ordentlich gepunktet hat, ein lauf ist ein lauf.

Hoffen wir mal das dir das nicht Platz 1 kostet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


Abfahrt hat folgendes geschrieben:
Ich sag immer wieder das kommt davon wenn man ein zu großen Kader hat.

Für Volland hätte ich ihn aber schon gebracht da Hunter letzte Woche schon Ordentlich gepunktet hat, ein lauf ist ein lauf.

Hoffen wir mal das dir das nicht Platz 1 kostet


Ich stehe auf Platz 2 mit 4 Punkten Rückstand...

Naja, gerade weil Huntelaar zuletzt so viel getroffen hat, dachte ich mir, dass die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, dass er das wiederholt. Hat er bisher nämlich so nicht gemacht. Mit Volland wollte ich die etwas sicherere Variante haben zu Hause gegen Mainz. Habe auf einen ähnlich starken Auftritt, wie gegen Wolfsburg, gehofft. Mal sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:

Abfahrt hat folgendes geschrieben:
Ich sag immer wieder das kommt davon wenn man ein zu großen Kader hat.

Für Volland hätte ich ihn aber schon gebracht da Hunter letzte Woche schon Ordentlich gepunktet hat, ein lauf ist ein lauf.

Hoffen wir mal das dir das nicht Platz 1 kostet


Ich stehe auf Platz 2 mit 4 Punkten Rückstand...

Naja, gerade weil Huntelaar zuletzt so viel getroffen hat, dachte ich mir, dass die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, dass er das wiederholt. Hat er bisher nämlich so nicht gemacht. Mit Volland wollte ich die etwas sicherere Variante haben zu Hause gegen Mainz. Habe auf einen ähnlich starken Auftritt, wie gegen Wolfsburg, gehofft. Mal sehen...


Damit meinst Du aber jetzt die Mannschaft... nicht Volland, oder? Volland hat bei dem 6:2 kein Tor erzielt und nur ne 3 bekommen... was bei dem Ergebnis schon ne Kunst ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Mannschaft und damit eben auch Volland, gerne mit mehr Punkten als gegen Wolfsburg natürlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade wenn ich auf Platz 2 stehe hätte ich den Hunter gebracht, für mich ist das schon nachvollziehbar wie du denkst.

Jetzt warten wir erstmal den Spieltag ab 4 Punkte sind nichts... da muss ich jetzt nicht meine wie hole ich mir Platz 1 weisheiten predigen.

Aber jeden dem ich Draxler, Hunt, Salihovic empfohlen habe dürfte jetzt langsam auf Platz1 aufholen. Hoffe das es hier noch paar Kanidaten gibt die jetzt davon Profitieren.

Auba hätte ich übrigends auch nicht aufgestellt hoffe für dich natürlich das Lewa und Auba treffen.

Sehs doch mal so sei froh das es bei dir noch spannend ist

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Spannend hin, spannend her - ich will Meister werden

Die von Dir genannten Spieler sind alle vergeben und ein Tausch ist nicht möglich.

Sag mir doch Mal, wie Du Platz 1 zurück erobern würdest gegen dieses Team:

ter Stegen, Rodriguez, Knoche, Rafinha, Robben, Ribery, T. Kroos, Draxler, Mandzukic, T. Müller, Ramos

Ich bin offen für Ratschläge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Abfahrt hat folgendes geschrieben:
Aber jeden dem ich Draxler, Hunt, Salihovic empfohlen habe dürfte jetzt langsam auf Platz1 aufholen. Hoffe das es hier noch paar Kanidaten gibt die jetzt davon Profitieren.


Also ich habe bisher nur auf Melech gehört... und habe so in der Rückrunde 72 Punkte Rückstand auf Dennis in 108 Punkte Vorsprung verwandelt...

Das sind fast 26 Punkte pro Spieltag gegenüber dem ehemaligen Erstplatzierten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Abfahrt hat folgendes geschrieben:
Aber jeden dem ich Draxler, Hunt, Salihovic empfohlen habe dürfte jetzt langsam auf Platz1 aufholen. Hoffe das es hier noch paar Kanidaten gibt die jetzt davon Profitieren.


Also ich habe bisher nur auf Melech gehört... und habe so in der Rückrunde 72 Punkte Rückstand auf Dennis in 108 Punkte Vorsprung verwandelt...


BÄBÄÄM!

Und Abfahrt, was kannst Du vorweisen? Komm schon, KOMM SCHON!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat



Ihr müsst ja nicht auf mich hören
Melech gibt auch gute ratschläge, ich habe dir ja auch nicht oft was geraten außer das du Meier verkaufen sollst.

das mit Draxler und Salihovic waren andere, weiß nicht mehr wer.

Darum gehts ja auch nicht. Das Problem wird sein wie stellt man nun richtig auf bei Melech's Team.

Macht die Erwartungshaltung ruhig noch höher bei Melech dann kann man nur scheitern in der neuen Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


Abfahrt hat folgendes geschrieben:
Ihr müsst ja nicht auf mich hören


Ich muss aber auch sagen: hätte ich bei Salihovic und To. Werner auf Dich gehört, hätte ich wohl aktuell schon die Meisterschaft sicher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht weiter: Raffael nicht aufgestellt...

Edit: Luiz Gustavo nicht aufgestellt...

Jetzt wirds echt eklig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Abfahrt hat folgendes geschrieben:
Aber jeden dem ich Draxler, Hunt, Salihovic empfohlen habe dürfte jetzt langsam auf Platz1 aufholen. Hoffe das es hier noch paar Kanidaten gibt die jetzt davon Profitieren.


Also ich habe bisher nur auf Melech gehört... und habe so in der Rückrunde 72 Punkte Rückstand auf Dennis in 108 Punkte Vorsprung verwandelt...

Das sind fast 26 Punkte pro Spieltag gegenüber dem ehemaligen Erstplatzierten...


Na komm schon, der Verkauf von Kießling und der Kauf von Volland waren meine Tipps Auch den Kauf von Castro hab ich dir empfohlen, also habe ich da auch einen Anteil dran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Es geht weiter: Raffael nicht aufgestellt...

Edit: Luiz Gustavo nicht aufgestellt...

Jetzt wirds echt eklig.


Huszti nicht aufgestellt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Note von Volland fehlt noch... Dante spielt nicht... Spahic und Castro wohl mit deutlichen Minuspunkte... Volland auch? Na ja... zum Glück haben die Gladbacher zugeschlagen...

Zwischenstand nach 5 von 11 Spielern (ohne Volland):

21 Punkte... die werden sich im Abendspiel und mit der Volland-Note wieder extrem relativieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Volland mit einer 3... und auch bei den Leverkusenern siehts aktuell nicht nach Minuspunkten aus. Passt doch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling trifft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2014 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann das ist ja jetzt langsam nur noch abartig

Punkte die die von Melech aufgestellten Spieler erzielt haben (stand jetzt): 10
(Noten von Götze und Schweinsteiger noch nicht einberechnet)

Punkte die die von Melech nicht aufgestellten Spieler erzielt haben (stand jetzt): 68
(Noten von Spahic und Kießling noch nicht einberechnet)

Da fehlen einem doch die Worte....

Edit: Die 68 Punkte beziehen sich auf die Spieler Spahic, Höwedes, Dominguez, Huszti, Traore, Gustavo, Hofmann, Raffael, Huntelaar und Kießling.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group