preload
basicPlayer

Meine erste Saison hier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2014 21:44   Titel: Meine erste Saison hier Antworten mit Zitat

Hallo

Das ist meine erste Saison hier bei comunio und wollte mal fragen was ihr zu meiner schwer Erarbeiteten Mannschaft sagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd!

Eine gute Mannschaft, die du dir da zusammen gestellt hast.
Allerdings würde ich in der Abwehr mehr aus Klasse anstatt Masse setzen.
Verkauf ein paar Spieler (Hong, Caldirola, Ochs, auch Hanke) und kauf dir dafür zb Klavan.
Gegen den Rest kann man wenig sagen, höchstens "gegen" Martinez.
Er wird immer Punkte machen sobald er spielt. Aber wie oft ist das der Fall bei Bayerns Rotation?

Viel Erfolg noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


SpeedyG hat folgendes geschrieben:
Hallo Bernd!

Eine gute Mannschaft, die du dir da zusammen gestellt hast.
Allerdings würde ich in der Abwehr mehr aus Klasse anstatt Masse setzen.
Verkauf ein paar Spieler (Hong, Caldirola, Ochs, auch Hanke) und kauf dir dafür zb Klavan.
Gegen den Rest kann man wenig sagen, höchstens "gegen" Martinez.
Er wird immer Punkte machen sobald er spielt. Aber wie oft ist das der Fall bei Bayerns Rotation?

Viel Erfolg noch...


Danke dir SpeedyG für Bewertung aber was Abwehr angeht würde ich behaupten das ich da auch ein bisschen Klasse habe oder ?? gut finde ich aber die 4 Spieler die du erwähnst weil genau die sind bei mir auf der Abschussliste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey SpeedyG wie du sehen kannst habe ich dein Rat bzgl Klavan befolgt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group