preload
basicPlayer

Experten-Com... und Hahny! :-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Abfahrt hat folgendes geschrieben:
Mandzukic - Brandt - Volland - Modeste // Müller
Draxler - Maxim - Salihovic // Baier
Browers- Bicakic - Rodriguez // Hummels
Trapp


Hm... sehr gute Frage...

Torhüter geht klar... Adler in Hannover würde ich nicht einsetzen... da mag man mir jetzt wieder Befangenheit attestieren... aber Trapp "Auf Schalke"... sehe ich etwas stärker.

In der Abwehr... hm... ja, die Rotationsfrage bei Borussia... wenn Hummels spielt, traue ich ihm mehr zu als einem Bicakcic in Freiburg... kann man aber so machen... würde ich wohl auch so stehen lassen für diesen Spieltag.

Mittelfeld geht auch klar... Mücke in München, selbst wenn er spielt, eher weniger... er ist einer der wenigen Dortmunder, die ich aktuell nicht zwingend aufstellen würde. Salihovic gegen Augsburg klingt gut... Draxler gegen die Eintracht (wie hat Rainer das in einem anderen Thread so schön gesagt: "Wenn nicht gegen die Eintracht, gegen wen denn dann???")... Maxim in M´gladbach... hm... er könnte diesmal in der Anfangself stehen. Hat seinen Trainer wohl nach den letzten beiden Einwechslungen überzeugt. Hatte das Gefühl, dass Huub nicht überzeugt war von seinen Qualitäten im Abstiegskampf, er scheint jetzt aber gemerkt zu haben, dass ein Maxim mit seinen Fähigkeiten durchaus den Unterschied machen kann... auch in Gladbach... Baier als Ersatz wäre dann auch meine Lösung, da Dein Mittelfeld mit To. Werner nur noch einen verletzten Spieler hergibt.

Dein Sturm... ich würde Müller mit Modeste tauschen... klar, zwei Bayern in der Startelf, aber dafür greift ja der Ersatzspieler "Modeste"... falls Pep nicht schonen sollte, wird auf jeden Fall einer... wenn nicht gar beide (Mario und Thomas) spielen... und da gibt es im Abendspiel ordentlich Punkte... wenn nicht, spielt Modeste und könnte Dir im Heimspiel gegen Augsburg dann die nötigen Punkte bringen.

Also im Grunde teile ich Deine Meinung... allerdings würde ich bei Müller noch überlegen... und evtl. doch Hummels für Bicakcic? Beim letzten wäre ich mir unsicher...

Viel Erfolg in jedem Fall!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar leider beide erst nach der 70., aber immerhin das Comeback meiner beiden Neueinkäuft Santana und Farfan
edit: Tor Farfan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nur schade, dass Draxler die 5. Gelbe bekommen hat.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Hahny:

Und hast Du Russ nun eigentlich gestern verkauft? Ne 4,5 ... und Meier ne 4... ich bekomm die Krise

Zum Glück haben wir Trapp

ich überlege ihn nun auch zu verkaufen... Habe nun die letzten Spieler auf unserem TM nie bekommen ( ) und überleg nun Maxim zu holen... Bin mir aber nicht sicher ob er sich bei Huub druchsetzt und Stammspieler wird?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist momentan eher kein Stammspieler, da Stevens eher auf defensive Leute setzt. Allerdings wird Maxim eigentlich immer vor der 70. eingewechselt und punktet auch gut. Liegt natürlich daran, dass er auch häufig trifft.
Seit Stevens da ist hat Maxim nie weniger als 4 Punkte geholt. Er würde dir also gut zu Gesicht stehen.
Kommt auch auf deinen Kontostand an, aber du könntest z.b. Geis und deine überflüssigen Abwehrspieler (z.B. Nilsson und Lukyima) abgeben.

Letztlich würde ich auch Russ abgeben, weil er völlig comunio-untauglich ist (punktet nur gut, wenn er trifft). Mit Lustenberger hast du im Prinzip schon einen Ersatz...sonst warten, was noch so kommt.

Aber schau dir einfach heute mal an, was Stuttgart so veranstaltet und vor allem wie Maxim spielt und entscheide dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mir nun Mandzukic geholt... irgendwie fühl ich mich nicht ganz wohl bei der Sache, einen Spieler den man eigentlich nicht braucht nur zu holen, damit ihn die Konkurrenz nicht bekommt... das ist so FC Bayern-like

Bin mir auch gar nicht so sicher, ob mein Mitspieler wirklich auf ihn geboten hat. Man weiß ja auch nicht, wie viele Spiele Mandzukic in dieser Saison noch macht...

Mal schauen wie sich das jetzt mit Ramos weiterentwickelt, ich könnte ihn jetzt 1zu1 für Mandzukic abgeben. Allerdings hätte ich dann 4 Bayernspieler in der ersten Elf, was mMn für die letzen Spiele wegen der rotation nicht gerade optimal ist. Von meinen persönlichen Vorlieben ganz zu schweigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Pseudo, ich hab dir das mit dem Graupenfresser nochmal erklärt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Heij pseudo,

also mit den Bayern in den nächsten Spielen ist so ne Sache....
Ich bin mir da nicht so sicher und würde den Tausch wohl eher nicht machen. Aber ich bin ja auch was kritisch was die Bayernspieler angeht für die letzten Spieltage.

Meine Frage bzw. Problem:


Wie erwartet hat Draxler seine 5. Gelbe bekommen und darf nächste Woche zuschauen.

Ich habe de Bruyne zum Einkaufspreis bekommen.

Jetzt ist die Frage wie ich jetzt verfahre?

De Bruyne behalten?
Wenn ja wie soll die Finanzierung aussehen? Kontostand ist bei quasi 0 mit de Bruyne bei -10,3 Mio.

Draxler halten oder verkaufen? Gebot vom Computer heute bei 7,42 und der Marktwert wird sicherlich weiter sinken.

Ich will nicht in Aktionismus verfallen und könnte alles so lassen wie es ist, mein Team ist gut und ich kann auch ohne Draxler 11 gute Spieler aufstellen am nächsten Spieltag.

Ihr wisst, dass ich über meine Bayern nachdenke. Ich vermute heute gegen Dortmund wird Bayern weniger rotieren, aber es wird wieder rotiert in den nächsten Wochen. Dante und Alaba werden bestimmt rotieren und von daher habe ich Überlegungen diese zu verkaufen, wenn adäquater Ersatz da ist.
Die Frage ist, ob de Bruyne in diese Ersatzkategorie passt. Zumindest könnte er darein kommen und er spielt immer.

Ein guter Abwehrspieler ist mit Lustenberger auch auf dem Transfermarkt.

Also was meint Ihr zu den Themen Draxler, de Bruyne, Bayernabwehrspieler. Oder habt Ihr andere Ideen?
Oder Füße still halten und de Bruyne wieder verkaufen und Draxler behalten

Ach eine Frage noch: wann gibt es eigentlich die besten Angebote vom Computer? Gibt es da bestimmt Tage, an denen die Angebote eher gut bzw. eher schlecht sind?

Danke Euch für die Rückmeldungen!! Ich hab den Beitrag hier gepostet, weil mein Konkurrent im Transferforum aufmerksam mit liest.

Viel Erfolg weiterhin für den Spieltag!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bärlin!
Ja habe noch etwas "Taschengeld" - je nachdem wie mein Spieltag läuft, kann ich die Abwehrspieler verkaufen oder Russ...

Ach gerade nochmal geschaut, dachte die spielen erst morgen! So ist ja total entspannd und ich warte erstmal das Spiel ab!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

@Bayernspieler:
Tja keine einfache Entscheidung. Entweder wird ab nächste Woche wieder viel rotiert oder sie sollen sich für das Spiel gegen Real "einüben"... Kann Pep zu wenig einschätzen...

Bin wohl auch eine der wenigen komplett ohne Bayern Aber bei uns wird es auch noch knapp in der Liga.... also abwarten ob ich nicht auf den "Zug mit aufspringe"

@ThoBor
Draxler die fünfte Gelbe ist natürlich ärgerlich für Dich.
Jetzt in falschen Aktionismus zu verfallen ist aus meiner Sicht verkehrt.
Du kannst Draxler nicht gegen De Bruyne tauschen - somit musstest Du noch jemanden verkaufen.

Ich kann mir gerade Deine Mannschaft nicht anzeigen lassen. Gebe es denn noch jemanden, den Du verkaufen kannst um die fehlenden 3 Mio einzuholen?

Alaba ist doch der Bayernspieler, der (gefühlt) am wenigstens rausrotiert werden. Dante wiederrum eine Möglichkeit. Allerdings Dante plus Draxler für De Bruyne? In meiner Welt ist es kein guter Deal.

Lustenberger ist auf dem TM - naja im Traning soll er sein aber ob er nächste Woche schon spielt? Schliesslich ist sein Vertreter auch nicht schlecht. VIelleicht mag uns da Bärlin sein Insiderwissen zur Verfügung stellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Salira,

Ich bin etwas kurz angebunden da ich unterwegs bis späten Nachmittag.

Also mein Mittelfeld besteht aus Schuster, Kramer, Castro, Draxler, Hahn, Ribery
Abwehr aus Prödl, Dante, Alaba und Matip

Danke Dir schonmal!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Thobor hat folgendes geschrieben:

Also mein Mittelfeld besteht aus Schuster, Kramer, Castro, Draxler, Hahn, Ribery
Abwehr aus Prödl, Dante, Alaba und Matip


Ach Thobor....
...du hast "unseren Abwehrchef" - ach da geht mit dat Herz auf

Zurück zum Thema.
Castro, Hahn, Ribery - da macht es keinen Sinn die zu tauschen.

Auch Kramer punktet konstant und auch Schuster würde ich behalten.

Einzig Dante ist aus meiner Sicht bei gutem (!!) Ersatz "verkäuflich" und somit rate ich Dir Draxler nicht zu tauschen .

Bin gespannt was die Experten sagen und wie Du Dich entscheidest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tja heut gibt es eine Expertin:-), die Experten machen Pause, ich hoffe sie kommen noch.

Naja mit dem Abwehrchef war heut nix, ich hatte ihn auch nicht aufgestellt. War insgesamt nichts von Bremen heute.


Dafür habe ich Wolfsburg gesehen, fast komplett und ich muss sagen de Bruyne war echt klasse.
Jetzt habe ich natürlich weiterhin die Frage, ob ich ihn halte und wenn wie ich ihn finanziere....

Ja Salira Dante ist im Topf, ich denke über Kramer nach, dann gibt es aber keinen Lustenberger.
Drmic war heut auch nichts. Aber falls Volland morgen ne gelbe Karte bekommen sollte hätte ich dann nur noch Farfan, wenn ich Drmic verkaufen würde....

Draxler halten würde ich schon ganz gerne, da ich ihn aktuell sehr stark finde und er mir nach seiner Sperre noch Punkte schenken könnte.

Expertenhilfe ist angesagt:-)

Nachher noch den Classico gucken, wäre toll wenn noch Expertenmeinungen eingehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Thorsten,

de Bruyne hat heute sein bestes Spiel im Trikot der Wolfsburger gemacht. Dennoch würde ich mich davon nicht blenden lassen. Er wird nicht jede Woche diese Leistung zeigen und Note erhalten.

Du bist mit 10,3 Mio. im Minus und Draxler ist nicht schwächer, Schalke nicht schlechter. Du musst noch einen weiteren Spieler verkaufen, dass macht aus einer Nullrechnung (gg. Draxler) eine Minusrechnung. Von Deinen Mittelfeldspieler würde ich niemanden zwingend außen vor lassen wollen.

Deine Abwehr solltest Du auch in der Zusammenstellung belassen. Du brauchst Prödl als Backup und mit Dante, Alaba und Matip bist Du solide aufgestellt.

Der Sturm bleibt natürlich auch so, wie er ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo David,

Deine Erläuterungen sind stimmig. Das Problem ist, dass Draxler gesperrt ist nächste Woche.
Bayern evtl rotiert und ich mindestens einen der Abwehrmänner abgeben könnte.
Drmic wird mir wohl auch nicht wirklich weiterhelfen. Heute hat er als einziger Spieler eine 5 bekommen in Wolfsburg, so krass habe ich ihn nicht gesehen, aber das war nichts.
Kramer war auch nichts heut.

Naja schauen wir mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind aber noch vier Spiele zu spielen und nicht nur eins. Das heißt, Draxler macht 75% der Spiele, die Bayern machen noch Spiele und Drmic wird nicht in jedem Spiel eine 5 kassieren. Du musst das Große und Ganze sehen. Du kannst doch nicht an jedem Spieltag Dein Team verändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt. Ich habe einige Spieler seit Beginn der Saison in meinem Team und genau weil es nur noch ein paar Spiele sind muss man doch was riskieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2014 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer Spieltag! Ich liebe BVB!!!

Hab 48 Punkte der 1. 16!!
Das heißt noch 17 Punkte Unterschied !!! Jungs das unmögliche wird vielleicht noch möglich !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

So... da bin ich wieder... hab dieses WE mal versucht produktiv zu sein...

Schalke-Frankfurt am Freitag auf Sky geschaut... meine Notentipps für Russ und Trapp haben 1:1 gepasst... entweder seh ich es genauso wie sportal, oder ich weiß schon genau wie sie bewerten und kann einfach gut schätzen...

Am Samstag bin ich spontan nach Mainz gefahren um Saliras´ Bremner zu unterstützen... hat nichts gebracht... Dafür habe ich Geis beobachten können und war auch da mit der Note einverstanden... er hat in der ersten Halbzeit zwei Fehler in den Anfangsminuten gemacht, die Bremen durchaus hätte zu besseren Spielzügen nutzen können... danach solide... Eckball zum 1:0 getreten... einige nette Anspiele aus dem Fußgelenk... in Halbzeit 2 etwas mehr nach Hinten gearbeitet... teilweise fast gefühlter Libero... nur eine extrem auffällige Szene, als er im Mittelfeld den Ball erkämpfte und kurze Zeit später daraus die Chance zum 4:0 entstand... mehr als eine 3 habe ich auch dort aber nicht gesehen...

Aktuell stehe ich bei 22 Punkten (Ribéry mit ner 5)... momentan spielen Spahic und Castro... nachher kommen noch Volland und Hahn...

@Melech: Weißt Du jetzt warum Dein Konkurrent Dir damals Brandt für über 5 Mio Euro abgekauft hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
@Melech: Weißt Du jetzt warum Dein Konkurrent Dir damals Brandt für über 5 Mio Euro abgekauft hat?


Genau das waren vorhin auch meine Gedanken. Ist mir aber schon kurz nach dem Deal klar geworden. Ich schätze, das nennt man dann Intuition...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Ich schätze, das nennt man dann Intuition...


Richtig... das was ich gerne hätte... Intuition...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 00:08   Titel: Antworten mit Zitat


Salira! hat folgendes geschrieben:
@Hahny:

Und hast Du Russ nun eigentlich gestern verkauft? Ne 4,5 ... und Meier ne 4... ich bekomm die Krise

Zum Glück haben wir Trapp

ich überlege ihn nun auch zu verkaufen... Habe nun die letzten Spieler auf unserem TM nie bekommen ( ) und überleg nun Maxim zu holen... Bin mir aber nicht sicher ob er sich bei Huub druchsetzt und Stammspieler wird?!


Hey Lara...

nein... Russ ist noch in meinem Team... das Angebot war zwar extrem gut, aber ich hätte nur noch 2 Abwehrspieler gehabt und ohne passenden Ersatz auf dem TM wäre es fahrlässig gewesen ihn zu verkaufen... auch mit Hinblick auf das Heimspiel gegen Hannover... wenn jetzt noch ein interessanter Abwehrspieler kommt, ist Russ natürlich umgehend weg.

LG,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
heute ist Matip auf dem TM. Könnte meine Abwehr durch ihn noch verstärken. Hab 3.77 Mio auf dem Konto, er kostet 4.1. Müsste aber etwas mehr bieten, da ein Schalker in unser Com immer abgeht bei Schalkern.

Also könnte Plattenhard/Lustenberger oder um sicherzugehen beide verkaufen? Oder gegen Martinez tauschen, der ja auch nicht mehr so stark punktet. Ws denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Henri...

7 Punkte Rückstand... ach Du meine Güte... bei Dir und Ben gehts ja echt noch ordentlich zur Sache...

Matip ist für die letzten Spiele sicherlich eine Überlegung wert... zur Tilgung würde ich dann auf jeden Fall über Plattenhardt oder Lustenberger gehen... hierbei habe ich aber auch ehrlich gesagt absolut keine Tendenz... Nürnberg im Abstiegskampf... und ich hab nicht das Gefühl, dass sie es schon begriffen haben... für die wird es schwer sich wieder zu fangen und den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen...

Bei Hertha geht diese Saison einfach nichts mehr... die Luft ist raus... wann (und ob) Lustenberger wieder spielt weiß ich nicht... Luhukay ist ja einer der Trainer, der die Verletzten lange schont... von daher könnte ich mir auch vorstellen, dass er die Saison ausklingen lässt und Lustenberger die Zeit zur absoluten Regeneration gibt...

Ich würde Plattenhardt verkaufen und somit versuchen genügend zu bieten um Matip zu bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Ich würde Plattenhardt verkaufen und somit versuchen genügend zu bieten um Matip zu bekommen...


Ich sehe das so, wie mein Schüler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group