preload
basicPlayer

Gideon Jung

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2014 17:20   Titel: Gideon Jung Antworten mit Zitat

Im Visier der ganz großen Großen

Demnach ist es nicht verwunderlich, dass seine Leistungen auch höherklassigen Vereinen nicht verborgen geblieben sind. Nach RS-Informationen hat sich Jung in die Notizbücher des FC Schalke 04 und der SpVgg Greuther Fürth gespielt. Schalkes Nachwuchskoordinator Oliver Ruhnert betont zwar, dass es noch keine Kontaktaufnahme zum Spieler gegeben habe, doch dessen Auftritte hätten sich auch bei den Königsblauen herumgesprochen. „Wir wissen, dass er in der Regionalliga sehr ordentlich spielt. Eine Verpflichtung ist momentan aber kein Thema“, erklärt Ruhnert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gideon Jung zum Probetraining beim Hamburger SV

Die Rede ist vom „Bundesliga-Dino“ Hamburger SV, der in Erwägung zieht, sich die Dienste von Gideon Jung zu sichern. Um sich einen Eindruck vom jungen Mittelfeldspieler zu machen, wird dieser in den nächsten Tagen in den bereits laufenden Trainingsbetrieb der Hamburger zur Probe einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV sichert sich die Dienste von Gideon Jung

Die Scouts gaben sich bei den RWO-Spielen reihenweise die Klinke in die Hand und seit einigen Wochen gingen auf der Geschäftsstelle und bei der Sportlichen Leitung konkrete Anfragen für den defensiven Mittelfeldspieler ein. Nägel mit Köpfen machte in dieser Woche der „Bundesliga-Dino“ Hamburger SV, der die Vereinsführung der Kleeblätter zu einem Gespräch über einen möglichen Wechsel bat. Nachdem auch der Spieler signalisiert hatte, die Chance auf die 1. Bundesliga unbedingt nutzen zu wollen, wurden sich beide Vereinsseiten einig, so dass der Oberhausener Youngster ab sofort und in der neuen Saison das Trikot mit der Raute überstreifen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

+++Gideon Jung wechselt zum HSV+++ Montag, 23.06.2014

Der HSV hat am Montag mit Gideon Jung einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 19-Jährige Mittelfeldakteur kommt vom Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen und unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag bei den Rothosen. Der Rechtsfuß fühlt sich auf der Sechserposition am wohlsten und erzielte in der vergangenen Saison in 22 Spielen einen Treffer. Jung reist am morgigen Dienstag direkt ins Trainingslager des HSV nach Glücksburg nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gideon Jung – ein Bubi, der viel Hoffnung macht

„Er hat etwas Besonderes. Er gefällt mir sehr gut, hat ein super Raumgefühl“, lobt Sportdirektor Oliver Kreuzer.

Trainer Mirko Slomka: „Er hat mich sehr positiv überrascht. Ein sehr interessanter Spieler.“

Gideon Jung (19) hat in der Vorbereitung mächtig Pluspunkte gesammelt.

Der Neuzugang aus Oberhausen (Vertrag bis 2016) ist zunächst für die U23 eingeplant. Jung: „Das ist kein Problem. Ich brauche Spielpraxis, um besser zu werden. Der HSV ist für mich eine große Chance.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

HSV verlängert Vertrag mit Gideon Jung

Der HSV plant weiter seine Zukunft und baut dabei auf die eigenen Nachwuchstalente. Abwehrspieler Gideon Jung (20) verlängerte seinen Vertrag bis zum 30.06.2018. "Er hat in den Spielen für unsere U23 und auch bei seinen Einheiten im Profitraining gezeigt, dass viel Potenzial in ihm steckt. Wir sind davon überzeugt, dass er noch große Möglichkeiten hat, sich weiter zu entwickeln", sagte der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer bei der Vertragsunterschrift.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Kaiserslautern: Interesse an HSV-Talent Gideon Jung

Der letzte Neue für die Defensive ist der 23-Jährige indes wohl nicht. So soll noch eine weitere Alternative für den hinteren Bereich kommen, wobei der ins Auge gefasste Patrick Ziegler aufgrund eines boch bis 2017 laufenden Vertrages beim SC Paderborn vermutlich nicht zu haben ist. Dafür könnte der FCK wieder einmal zu einer Lösung mit einem Leihspieler greifen, denn wie “Bild” berichtet, sollen die Roten Teufel Interesse an einer Ausleihe von Gideon Jung vom Hamburger SV haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 16:41   Titel: Bundesliga-Debüt gegen Bayern Antworten mit Zitat

Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wird er der neue Djourou?

Nach dem Ausfall von Kapitän Johan Djourou (28/Leiste) durfte Gideon Jung (20) 66 Minuten in der Innen-Verteidigung (zunächst neben Spahic, später mit Cléber) vorspielen. Der Youngster hinterließ dabei einen souveränen Eindruck. Auch, wenn er beim 0:1 durch Farias (26.) mit einem Fehlpass im Spielaufbau nicht unbeteiligt war.

Ansonsten lieferte Jung aber eine ordentliche Leistung ab.

Vor der Saison galt der Bubi hinter Spahic, Djourou und Cléber nur als Innenverteidiger Nummer vier.

Doch: In der Vorbereitung spielte sich der Defensiv-Allrounder immer mehr in den Vordergrund. Jung löste schon in München seine Aufgabe im Mittelfeld anständig.

Nach der Verletzung von Djourou und der wackeligen Vorstellung von Cléber im Pokal scheint Jung jetzt eine ernsthafte Abwehr-Option für die Partie Sonnabend gegen Stuttgart zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Youngster ohne Nerven: Jung stabilisiert den HSV

Johan Djourou, Pierre-Michel Lasogga, Ivo Ilicevic - dieses Trio stand beim 3:2-Sieg des Hamburger SV gegen den VfB Stuttgart am Samstag im Mittelpunkt. Die vielleicht erstaunlichste Leistung des Abends lieferte aber ein anderer ab: Youngster Gideon Jung.

[...]

Ausgerechnet dem Teenager war trotz des gewaltigen Drucks keinerlei Verkrampfung anzumerken, im Gegenteil: Während diverse arrivierte Kollegen spürbar gehemmt zu Werke gingen, war es Youngster Jung, der gerade in der kritischsten Phase beim Stand von 1:2 immer wieder positive Signale in Form von konsequenter Zweikampfführung und geradlinigen Offensivaktionen setzte. Der schlaksige 1,89-Meter-Mann, der 2014 von RW Oberhausen kam, ist in dieser Verfassung schon ein echter Stabilisator für ein taumelndes Team.

Dass er dennoch nicht mit Erwartungen überfrachtet werden sollte, versteht sich von selbst. Weshalb Trainer Bruno Labbadia beim berechtigten Lob für Jung auch ein vernünftiges Maß walten lässt: "Er macht es gut bis jetzt", so der Coach lapidar. "Er hat es sich erarbeitet, dabei zu sein. Als Gojko Kacar in der Vorbereitung ausgefallen ist, hat er die Chance genutzt. Er hat Gas gegeben, und Leistung wird belohnt." Im Idealfall kann Fußball eben so einfach sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

HRUBESCH MUSS AUF JUNG VERZICHTEN

Der Mittelfeldspieler bekam bereits am vergangenen Donnerstag beim Training des HSV einen Schlag auf die Wade und reiste nicht beschwerdefrei zur Nationalmannschaft. Eine genauere Untersuchung heute ergab, dass Jung aufgrund einer muskulären Verletzung nicht einsatzfähig ist. Der 20-Jährige setzt die weitere Behandlung im Verein fort. Eine Nachnominierung ist nicht vorgesehen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gideon Jung: Entwicklung leicht gemacht

Gideon Jung ist der Senkrechtstarter der Saison. Doch seine rasante Entwicklung kommt nicht von ungefähr, sondern zeigt vielmehr, dass sich ein junger Spieler in einer stabilen Mannschaft hervorragend entfalten kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburgs Sechser hatte "keiner auf dem Zettel"
Alle loben Youngster Jung


Albin Ekdal scharrt mit den Hufen nach monatelanger Verletzungspause, Gojko Kacar zeigt sich im Training deutlich formverbessert, seit er seine konditionellen Rückstände aufgeholt hat. Und Gideon Jung? Der spielt. Hamburgs Youngster avanciert zur großen Überraschung der Saison und bekommt Lob von allen Seiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jung bricht Training ab

Das sah nicht gut aus. Gideon Jung verletzte sich im Zweikampf am Knöchel, wurde gerade vom Platz gefahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

+++Trio individuell+++ Donnerstag, 10.03.2016

Auch Gideon Jung (Rückenprobleme), Ivo Ilicevic (Belastungssteuerung) und Ivica Olic (Knieprobleme) traten am Donnerstag kürzer. Das Trio absolvierten im Trainingszentrum jeweils ein individuelles Programm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group