preload
basicPlayer

Gewinn sicher?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2014 18:51   Titel: Gewinn sicher? Antworten mit Zitat

Moin, wollte mal ne Meinung zu meinem Kader hören, bin momentan 1. und der 2. + 3. sind um die 90 Punkte weg:

Mein Team:

Neuer - Sokratis, Bell, Spahic - Robben, Götze, Salihovic, Hahn, Rolfes - Ramos, Allagui

Als Reserve hab ich noch: Lustenberger, Jansen, Boenisch, Madlung, wovon ich noch entweder Jansen oder Boenisch und Madlung verkaufe. Bin seit heute um die 2 Mille im Minus.

Würd mich freuen, eure Meinung zu hören.

//EDIT: Achja, bekommen pro Spieltag pro Punkt zusätzlich 25.000€ vom Leiter + 200k pro Spieler in der Elf des Spieltages.

Bekommt von mir auch ne Einschätzung eures Kaders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2014 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
vielen Dank für deine Bewertung! Kann ich das so verstehen, dass du erstmal nix ändern würdest? - außer wenn wieder Geld da ist Ginter zu ersetzen!

Zu dir:

TW: neuer spielt eine starke Saison und ist immer da wenn er gebraucht wird! Punktet daher auch stark wenn nicht soviel vor seinem Tor los ist, wie Samstag etwa! Daher eine gute Wahl - Note 1-

AW: Sokratis und Bell sind erstmal eine gute Besetzung! Spahic ist auch ein guter, leider jedoch etwas unter der Rotation in der Abwehr von Bayer, zudem mit seinem Team gerade in der Krise! Momentan Note 2,5
Sokratis weiter beobachten, punktet in der RR bisher recht moderat! Bei Bell gilt das gleiche, punktet derzeit super jedoch fraglich wie lange er noch dieses Niveau hält! Am Peak evtl gegen einen "besseren" tauschen!

MF: super besetzt! Mit salihovic und Hahn 2 starke punkter der RR! Einzig Rolfes fällt hier etwas ab! Den bei Gelegenheit gegen was besseres tauschen wie Castro...sonst 1a - Note 1-

St: mit Ramos erstmal stark besetzt! Allagui solltest du evtl abgeben und die nach was neuem umsehen wie okazaki oder modeste! Sonst bist du im Sturm zu Hertha lastig, vor allem da Allagui gerne mal rotiert! Note 2,5

Alles in allem ein richtig starkes Team! Lediglich einzelne Positionen solltest du noch optimieren! Gesamt Note 1,5!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2014 13:36   Titel: Da kann ich mich nur anschließen! Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann nur das Gleiche sagen wie mein Vorredner.
Punktuell verstärken, aber vor allem Das Mittelfeld ist klasse.
Im Sturm würde ich Allagui eintauschen. Wenn Ramos schlecht ist, ist er es sowieso!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group