preload
basicPlayer

Hilfe! Leverkusen Syndrom...zweiter rückt immer näher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2014 13:08   Titel: Hilfe! Leverkusen Syndrom...zweiter rückt immer näher! Antworten mit Zitat

Hey,
bei meinem Team macht sich das Leverkusen Syndrom breit! Nach einer starken HR und gutem Start in die RR komme ich die letzten 3 Spieltage ins Stottern, während die Konkurrenz unerbittlich aufholt! Derzeit habe ich nur noch knappe 50 Punkte Vorsprung auf den zweiten!

Was läuft falsch? Was habe ich übersehen? Wo sind meine Schwachstellen? Auf wen soll ich weiter setzen und wer kommt auf die Streichliste? Bin gerade etwas plan- und hilflos

Zur Info: Pische und Polak werden zwecks Schulden noch verkauft, so dass mein Kader 11 (eigentlich ausgeglichene) Mann umfasst!
System nach Schuldenabbau wäre 4-4-2!

Mein Team derzeit:

TW: ter Stegen

AW: J.Boateng; Rodriguez; Naldo; Ginter

MF: Sahin; K.Boateng; M.Meyer; van der Vaart

ST: Raffael; Ramos

Bitte um eure Analysen! RH wie immer in gleichem Umfang umgehend zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch mich jetzt zum ersten Mal an so einer Analyse, also mal schauen

TW: würde ich mit Blick auf die nächste Saison verkaufen, an sich ja aber eigentlich kein schlechter, 2

DEF: Mit Boateng, Rodriguez und Naldo hast du 3 deiner 4 Abwehrspieler aus den Teams mit den wenigsten Gegentoren in der laufenden Spielzeit(zumindest bevor Wob 6 Dinger bekommen hat) Ginter spielt mMn eine durchschnittliche Saison, ich persönlich bin allerdings kein Fan von einer 4er Abwehrkette, da meiner Erfahrung nach die Spieler weiter vorne mehr Punkte machen. Würde dir für die Abwehr ebenfalls eine 2 geben, mit der Empfehlung evtl. Ginter zu verkaufen und auf ein 3-5-2 zu bauen.

MID: Meyer spielt eine starke Saison und kommt auch regelmäßig zu Einsätzen, ebenso wie Sahin und Boateng, alle drei aber halt "nur" überer Durchschnitt mit 80-90 Punkten. van der Vaart hat natürlich Pech, wenns mal nicht klappt, dann klappts auch weiterhin nicht, ist halt nur Durchschnitt... würde dir fürs Mittelfeld eine 2-3 geben.

OFF: Über Ramos brauchen wir nicht groß reden, absoluter Punktegarant, hab ich selber bei mir, hat zwar momentan ein kleines Tief, aber der fängt sich bestimmt wieder. Raffael ist ebenfalls stark, hat glaube ich alle Spiele voll gespielt...Würde dir hier eine 1 geben...

Wie gesagt, würde Ginter verkaufen, wenn du etwas mehr Geld hättest, so kannst du dir ja leider keine gute Alternative fürs Mittelfeld kaufen. und mit den 1-2 Mio von Ginter bekommst du halt nichts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2014 10:53   Titel: gute Analye Antworten mit Zitat

Eine gute Analyse, das sehe ich auch so!
Allerdings würde ich zusätzlich K-P Boateng und van der Vaart verkaufen.
Die sind zu teuer und bringen dafür zu wenig Punkte.
Für den Erlös was gutes kaufen und dann wirds was mit der Meisterschaft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group