preload
basicPlayer

Suche Comunity für Champions-League & Europapokal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler

Hast du Lust auf die Champions-League bzw. auf den Europapokal?
ja
100%
 100%  [ 3 ]
nein
0%
 0%  [ 0 ]
vielleicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 07:30   Titel: Suche Comunity für Champions-League & Europapokal Antworten mit Zitat

Wir, die MyG-Board-Liga, spielen unsere 2.Saison zusammen und suchen für die neue Saison eine gegnerische Comunity, mit der wir um die Champions-League und den Europapokal spielen können.

Wir sind 16-Mann stark und haben einen Marktwert zwischen 20 und 80 Millionen €uro.

Es könnte wie folgt ablaufen:
Seit der Gründung unserer Comunity, habe ich zeitgleich unsere Homepage ins Leben gerufen, auf dem alle Statistiken und Erfolge eingetragen sind. Dort habe ich nun auch unter Wettbewerb---->Champions-League eine Tabelle erstellt, wie es aussehen könnte. Hier geht´s zur Homepage: http://comunio.repage.de/
So habe ich mir gedacht, das eure 8 bestplatzierten, gegen unsere 8 bestplatzierten in der Champions League spielen und der Rest im Europapokal. Je nachdem wie stark unsere bzw. eure Liga ist, könnten wir auch nach Marktwert auslosen.

Ich hoffe es findet sich ein Interessent, denn meine Comunity ist heiss auf Titel und ich hoffe ihr seid es auch

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!!!
mfg Skym
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

finde die Idee gut - wir (unsere Liga) hatten uns so etwas auch schon überlegt. Wir sind 18 Mann stark, wollen aber die Internationalen Plätze relativ realitätsnah verteilen.

Wir spielen seit 2002 (ich seit 2004), wobei es in den letzten 2-3 Jahren zu einigen Veränderungen kam. Die Liga ist absolut ausgeglichen, mit Ausnahme von meiner Truppe, die sich mit der Zeit halt bombe entwickelt hat.

Wir haben ebenfalls eine Homepage (seit diesem Jahr).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 03:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich doch Klasse an Chris_86. Ich hatte schon von der ersten Saison an, das Interesse, international zu spielen und es wäre ein Hammerding, wenn es schon zur neuen Saison klappen könnte. Und das ihr 18-Mann stark seid, ist auch nicht unbedingt ein Hindernis.

Hast du Skype? Damit wir den internationalen Pokal planen und unsere Ideen austauschen können.

Hoffe auf eine erfolgreiche Kooperation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

coole Sache


Skype nutze ich leider nicht, aber wir können mailen.
Chippo@gmx.de ist meine E-Mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dir eine Nachricht geschrieben, hast du sie erhalten?

Und falls du dich doch für Skype entscheidest, hier mein Benutzername:skyman397
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sky,

nee, kam leider nichts an - bin aber auch erst heute wieder online.
Fasching halt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2014 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

habe dir vor ein paar Tagen unter dieser Email-Addy: Chippo@gmx.de
eine Mail geschrieben. Dann versuche ich´s halt nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Chris_86 und meinereiner suchen noch eine weitere Comunity,
die mit grossem Interesse in der Champion-League und dem Europapokal spielen möchte.

Jede Comunity ist herzlich willkommen und Ideen immer gern gehört Entweder hier im Forum posten oder unter folgender Email-Adresse eine Nachricht schreiben: SchalkeFalke@web.de


mfg John
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group