preload
basicPlayer

CLOSED! 14 Punkte... :-( Oh je... aber weiter gehts!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 20:55   Titel: CLOSED! 14 Punkte... :-( Oh je... aber weiter gehts! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

vielleicht haltet Ihr mich für total bekloppt... aber die Frage nach der Bewertung meines Teams hat Tradition... und die letzten Spieltage liefen sehr gut (44 Pkt., 52 Pkt., 41 Pkt.)!

Mein Team hat sich nicht verändert... da keine interessanten Spieler auf dem Markt waren...

Trapp - Stranzl (4te Gelbe), Spahic, Dante - Castro (4te Gelbe), Alex Meier, Huszti, Ben-Hatira - Ramos, Raffael, Volland (4te Gelbe)

Was meint ihr? Hält die Serie? Oder kommt der erste schwächere Spieltag seit dem 18. Spieltag (18 Pkt.)?

Habe mal die drei Spieler markiert, die bei mir "gefährdet" sind... werde mir Morgen wahrscheinlich Vogt von Ausgburg holen um eine Sperre von Volland oder Castro ausgleichen zu können... für die Abwehr fehlt mir noch ein solcher Ersatz.

Bewertung wäre nett... wenn nicht, auch nicht schlimm... wie gesagt: Aberglaube!

Viel Erfolg!

Hahny



Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Feb 2014 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
tja, bei deiner Com wird wohl bald die große Langeweile Einzug halten.
Dein Team ist einfach super und die Teams deiner Gegner einfach grottig.
Ich denke, kommenden Spieltag sind wieder um die 40 Punkte drin. Raffael und Stranzl spielen zwar gegen Volland, aber da rechne ich ich wegen Hoffenheims Defensive auf jeden Fall mit einem Tor des Erstgenannten und auch Volland kann durchaus ne Bude machen, da Gladbach ja momentan auch etwas schwächelt.
Dazu Hertha in Stuttgart und Frankfurt daheim gegen Bremen, wo Ramos und Meier sehr gute Chancen auf Torerfolge haben.
Einzig Leverkusen könnte in Wolfsburg Probleme kriegen. Aber am Ende hast du ja auch noch Dante, der ja momentan gesetzt ist und auch gerne mal trifft.

Schau doch auch mal bei mir vorbei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486647
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naja es reicht doch, wenn du dir Ersatz für deine gefährdeten Spieler holst, wenn es wirklich so weit ist Ansonsten bindest du doch nur unnötig Kapital.
Ich mein 4 Gelbe in 21 Spielen sind jetzt nicht so viel. Das kann theoretisch noch die ganze Saison dauern bis die 5. folgt.

Ansonsten was soll man sagen, gutes Team, vor allem der Sturm gefällt mir natürlich

Dass du mit diesem Kader an einem Spieltag unter 20 Punkte kommst, da muss schon richtig viel schieflaufen
Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Soso Du bist also abergläubig! ^^

Zu Deinem Team brauche ich nicht viel sagen, wünsche Dir dennoch viel Erfolg am Wochenende!

Mach Dir keinen Stress wegen den Punkten - es kommt was kommt und wenn es mal weniger als 40 ist, ist es auch vollkommen okay. Wie Melech Dir schonmal geschrieben hat

Habe mir übrigens heute "Deinen" Meier gekauft - wo ich bei Castro, Hahn und den anderen Meier immer knapp überboten wurde
und wir haben immer um 3 Mio mehr geboten... aaahhh Naja egal

Drück Dir die Daumen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


Salira hat folgendes geschrieben:
Hey

Soso Du bist also abergläubig! ^^


Wo ich herkomme sind wir abergläubiSCH!


Salira hat folgendes geschrieben:
Habe mir übrigens heute "Deinen" Meier gekauft - wo ich bei Castro, Hahn und den anderen Meier immer knapp überboten wurde
und wir haben immer um 3 Mio mehr geboten... aaahhh Naja egal

Drück Dir die Daumen!


Hm... ärgerlich... aber ich hoffe "mein" Meier wird Dir viel Freude (und Punkte) bereiten (bringen)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

So, Leute... weniger als 2 Stunden... dann sind die ersten 5 Spieler im Einsatz...

Stranzl und Raffael gegen Volland
Stuttgart gegen Ramos und Ben-Hatira


Und am Abend folgend die Spieler 6 und 7...

Wolfsburg gegen Castro und Spahic

Wobei Spahic und Ben-Hatira wohl nicht in der Startelf stehen werden...

Bin gespannt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Volland, Ramos, Raffael, Stranzl und Ben-Hatira... 6 Punkte insgesamt...

Und von Spahic und Castro kann man nach dem 1:3 in Wolfsburg wohl auch keine Heldentaten mehr erwarten...

Oh je... außerdem habe ich mich vertan: Spahic hatte auch 4 Gelbe Karten... so viel zu dem Thema "Ersatzspieler"... Castro gesperrt... Spahic gesperrt...

EDIT: Spahic und Castro doch 6 Punkte... damit aktuell 12 Punkte und Morgen kommen noch Dante (wenn er spielt), Huszti (gegen Bayern), Trapp und Alex Meier... oh je... 20 Punkte sind an diesem Spieltag utopisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du armer :/
Über meine 57Punkte kann ich mich aber nicht beklagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


1Johannes hat folgendes geschrieben:
Du armer :/
Über meine 57Punkte kann ich mich aber nicht beklagen


Nee... mit dem Team wäre nach den Ergebnissen alles andere auch extrem peinlich...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group