preload
basicPlayer

Shkodran Mustafi

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 17:15   Titel: Shkodran Mustafi Antworten mit Zitat

Deutscher Youngster spricht von Bundesliga-Rückkehr

Italien-Legionär Shkodran Mustafi kann sich vorstellen, irgendwann wieder nach Deutschland zurückzukehren. „Die Bundesliga ist natürlich ein Thema“, erklärt der Innenverteidiger von Sampdoria Genua im ‚kicker‘, „aber ich habe mir gerade einen Stammplatz erarbeitet und fühle mich sehr wohl hier. Ich lebe meinen Traum.“

Bis 2016 steht Mustafi noch bei Sampdoria unter Vertrag. Seit der U16 hat der Deutsch-Albaner sämtliche Jugendnationalmannschaften des DFB durchlaufen. „Er ist eine echte Persönlichkeit und sehr reif für sein Alter. Er kann führen und Verantwortung übernehmen, antizipiert im Spiel sehr gut und macht wenig Fehler“, schwärmt Horst Hrubesch von dem robusten Rechtsfuß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mit vier Neulingen ins WM-Jahr

Zum ersten Mal in den Kreis des A-Teams berufen wurden Matthias Ginter vom SC Freiburg, Shkodran Mustafi von Sampdoria Genua, Pierre-Michel Lasogga vom Hamburger SV und der Augsburger André Hahn. [...] Über die vier Neulinge sagt der Bundestrainer: "Shkodran Mustafi und Matthias Ginter hatten wir auch schon über die U 21 im Blick, sie haben sich genauso wie Pierre-Michel Lasogga und André Hahn ihre Nominierungen absolut verdient. Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen und im Kreis der Nationalmannschaft zu erleben."

Quelle: DFB.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Shkodran Mustafi: „Die Bundesliga ist mein Ziel“

Seine fußballerische Zukunft sieht der 21-Jährige allerdings in Deutschland. „Die Bundesliga ist mein Ziel", sagt Mustafi. Momentan spielt der Verteidiger für den italienischen Serie-A-Klub Sampdoria Genua, steht dort noch bis 2016 unter Vertrag und ist mittlerweile eine Stütze der Mannschaft. „Erst als ich hier angekommen bin, habe ich gemerkt, dass ich vorher viel verschlafen habe", sagt Mustafi über seine Entwicklung: „Besonders im taktischen Bereich habe ich einen Riesen-Sprung gemacht.“ Seit Coach Sinisa Mihajlovic Sampdoria im November 2013 übernahm, verpasste er erst ein Spiel – wegen einer Gelbsperre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl meldet sich zurück – kommt Mustafi?

Denn Sportdirektor Max Eberl hatte bereits angekündigt, dass er die Abwehr verjüngen möchte. Ein junger, deutscher Abwehrspieler stehe auf der Liste. Gut möglich, dass dies Shkodran Mustafi von Sampdoria Genua ist. Der 22-Jährige fiel dem breiteren Fußball-Publikum erstmals auf, als ihn Bundestrainer Joachim Löw im Februar überraschend für die Nationalelf nominierte. Dabei ist der gebürtige Bad Hersfelder, der die Jugendabteilung des Hamburger SV durchlief, bereits seit fast zwei Jahren eine Bank in der italienischen Serie A. Nachdem die gewünschte Verpflichtung von Matthias Ginter geplatzt ist (er wechselt zum BVB), ist Mustafi ein Kandidat für die Fohlen-Abwehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt könnte sich nach der WM mit Jung-Nationalspieler Shkodran Mustafi verstärken. Der 22-Jährige steht derzeit noch bei Sampdoria Genua unter Vertrag, liebäugelt aber mit einem Wechsel in die Bundesliga.

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/bundesliga-transfermarkt-die-heissesten-geruechte
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Halb Europa jagt Mustafi

"Anfragen waren vor der WM genügend da. Wir haben aber konkret mit noch niemandem gesprochen, werden das auch nicht tun", sagte sein Berater Ali Bulut im Gespräch mit SPORT1: "Zehn Klubs haben sich gemeldet."

Nach SPORT1-Informationen gehört aus der Bundesliga unter anderem Borussia Mönchengladbach zu den Interessenten.

Da Mustafi noch zwei Jahre Vertrag bei Sampdoria Genua habe, sei der Verein aus der Serie A erster Ansprechpartner, erklärte Bulut: "Genua hat einen neuen Besitzer. Bevor wir da nicht alles besprochen haben, werden wir auch nicht anderweitig aktiv werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Diese drei Bundesligisten wollen Mustafi

Laut der italienischen Sportzeitung ‚Tuttosport‘ haben die NRW-Klubs FC Schalke 04, Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund die Fühler nach Mustafi ausgestreckt, wobei dem BVB momentan die besten Chancen attestiert werden.

Alleine sind die Bundesligisten im Kampf um den Youngster aber beileibe nicht. Inter Mailand und Juventus Turin sollen bereits bei Genua angefragt haben. Laut der Sportzeitung haben die ‚Nerazzurri‘ bereits ein erstes Angebot über sieben Millionen Euro abgegeben. Sampdoria verlangt aber mindestens acht Millionen für den Stammspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mustafi: „Es wäre schön, in der Bundesliga zu spielen“

Shkodran Mustafi plant seine Zukunft. „Die nächste Entscheidung wird wichtig. Ein großer Verein wäre der nächste Schritt“, sagt der Weltmeister in SPORT BILD (ab Mittwoch am Kiosk). Ob er eine Zukunft bei Sampdoria Genua trotz Vertrags bis 2016 hat, ist offen. „Die Perspektive muss stimmen. Als deutscher Nationalspieler wäre es schön, in der Bundesliga zu spielen. Und es gibt Angebote.“ Von wem, will er nicht verraten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg an Shkodran Mustafi dran

Der VfL Wolfsburg ist offenbar eines der an Shkodran Mustafi interessierten Bundesliga-Teams. Der Innenverteidiger wird unter anderem auch mit Eintracht Frankfurt und dem Hamburger SV in Verbindung gebracht und bestätigte Anfragen aus Deutschland bereits.

Nach Informationen der "Braunschweiger Zeitung" haben die Wölfe Mustafi, genau wie angeblich auch Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach, mittlerweile ins Visier genommen. Da Felipe Lopes wegen einer schweren Durchblutungsstörung in einer Arterie drei Monate lang ausfällt, hat der VfL in der Defensive noch Bedarf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

BEGEHRTER WELTMEISTER
Valencia bestätigt Mustafi-Interesse – VfL und HSV auch dran


Neben Valencia haben aber offenbar auch der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV die Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt. Wie „Sky Sport News HD“ berichtet, sollen die beiden Bundesligisten gegenüber dem FC Valencia sogar die Nase vorn haben. Mustafi (Vertrag in Genua bis 2016, Marktwert: 7 Millionen Euro) hatte erst kürzlich erklärt, Angebote aus der Bundesliga vorliegen zu haben (TM.de berichtete), die Perspektive müsse aber stimmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Innenverteidiger-Suche beim HSV: Zwei fallen raus

Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger hat der Hamburger SV offenbar zwei Kandidaten von der Liste gestrichen. Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua) und Philipp Wollscheid (Bayer Leverkusen) sind laut Informationen der ‚Bild‘ kein Thema beim Bundesliga-Dino.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag bis 2019: Mustafi wechselt nach Valencia

Der deutsche Nationalspieler und frischgebackene Weltmeister Shkodran Mustafi wechselt von Sampdoria Genua zum FC Valencia. Die Spanier teilten am Mittwochabend mit, dass der 22-Jährige einen Vertrag bis 2019 unterschreiben hat - am Donnerstag jedoch noch den Medizincheck bestehen muss. Als Ablösesumme waren zuletzt neun Millionen Euro im Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

BVB hat Mustafi im Visier

Nachdem Borussia Dortmund den Vertrag mit Marco Reus verlängern konnte, suchen die Klub-Verantwortlichen jetzt nach neuen Stars. Ein Name auf der Liste soll Weltmeister Shkodran Mustafi sein, das berichtet die in Valencia ansässige Tageszeitung „Superdeporte“. Der Abwehrspieler war erst im Sommer von Genua nach Valencia gewechselt und zeigt dort bisher herausragende Leistungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mustafi: „Würde zu Bundesliga-Angebot nicht nein sagen“

Shkodran Mustafi kann sich durchaus vorstellen, eines Tages wieder in der Bundesliga zu spielen. „Dazu sage ich nicht nein“, antwortet der Weltmeister im Interview mit dem spanischen ‚Plaza Deportivo‘ auf die Frage, ob er in der Zukunft wieder in Deutschland spielen möchte, „aber ich beschäftige mich momentan nicht mit der Zukunft. Ich habe noch einen langen Vertrag und es kann eine Menge passieren, positives wie negatives. Ich antizipiere nicht, da es meine Konzentration beeinträchtigt.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern an Mustafi dran!

Shkodran Mustafi vom FC Valencia ist offenbar heiß begehrt. Neben Real Madrid und dem FC Barcelona soll nun auch der FC Bayern München an dem 23-jährigen Abwehrspieler interessiert sein. Das berichtet die spanische „as“. Demnach sucht der deutsche Rekordmeister auf der Innenverteidiger-Position eine Alternative zu Holger Badstuber und Medhi Benatia. Mustafi (Marktwert 20 Mio. Euro) hat in Valencia noch einen Vertrag bis 2019. Die festgeschriebene Ablösesumme soll bei 40 Millionen Euro liegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mustafi zu Bayern? Das ist wirklich dran

SPORT BILD weiß: Die Tendenz bei Bayern geht dahin, keinen Ersatz für Boateng zu verpflichten. Mustafi wäre zudem aus mehreren Gründen kein geeigneter Kandidat, denn der deutsche Nationalspieler ist erstens sehr teuer (Ausstiegsklausel über 50 Mio. Euro), dürfte aber – und das ist das entscheidende Ausschluss-Kriterium – zudem in der Champions League gar nicht für die Münchner auflaufen, da er bereits mit dem FC Valencia in der Königsklasse gespielt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Halb Europa jagt Mustafi

Juventus Turin hat offiziell bei Valencia angeklopft. Auch Inter Mailand ist heiß. Außerdem drei Klubs aus England (u.a. Tottenham) und sogar der FC Barcelona und Atletico Madrid.

Bayerns Halbfinal-Gegner in der Champions League hatte schon im Winter versucht, ihn zu bekommen. Angebot damals: 30 Mio plus Stürmer Luciano Vietto (22).

Auch aus der Bundesliga gibt es zwei Anfragen.

Mustafi zu BILD: „Ich habe Vertrag in Valencia und fühle mich hier wohl. Aber es gibt immer wieder Angebote. Und man weiß nicht, was im Fußball alles passiert.“

Bis 2019 läuft sein Kontrakt noch in Valencia – mit einer Ausstiegsklausel von 50 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2016 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mustafi: „Wechsel kann ein Thema werden“

Da Champions-League-Teilnehmer Valencia nach einer schwachen Saison im nächsten Jahr nicht europäisch spielen wird, ist ein Transfer wahrscheinlich. Nach SID-Informationen hat Bundesligist Borussia Dortmund Mustafi als Nachfolger des wohl zu Bayern München wechselnden Weltmeisters Mats Hummels auf dem Zettel. Zudem sollen unter anderem der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp, Juventus Turin sowie die drei spanischen Spitzenklubs FC Barcelona, Real Madrid und Atletico Madrid Interesse am Abwehrspieler haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

BVB aufgepasst: Mustafi steht zum Verkauf

Wie die spanische Lokalzeitung ‚Las Provincias‘ berichtet, würde der BVB bei möglichen Abwerbeversuche auf keine große Gegenwehr seitens des FC Valencia stoßen. Die ‚Fledermäuse‘ werden die europäischen Pokalwettbewerbe verpassen und sind daher zum Verkaufen gezwungen.

Das Budget muss um 40 Millionen Euro reduziert werden. Mustafi soll daher für 25 Millionen Euro wechseln dürfen. Seine Ausstiegsklausel liegt bei 50 Millionen. Neben dem BVB soll auch der FC Liverpool, Juventus Turin, Atlético Madrid, Inter Mailand sowie Bayer Leverkusen Interesse zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Shkodran Mustafi signs for Arsenal

German World Cup-winning centre back Shkodran Mustafi has joined us from Valencia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mustafi wird Arsenal „spätestens im Sommer verlassen“ – Unter wertvollsten Ablösefreien

Eine Entscheidung steht für den Innenverteidiger aber bereits fest. Nach fünf Jahren geht die Zeit beim FC Arsenal für Mustafi spätestens mit Ablauf seines Vertrages zu Ende. „Fakt ist: Shkodran wird den Verein spätestens im Sommer verlassen“, bestätigt sein Vater.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Kabak vor Wechsel nach Liverpool - Mustafi soll als Ersatz kommen

Als Ersatz will der FC Schalke Shkodran Mustafi vom FC Arsenal holen. Dort läuft der Vertrag des Weltmeisters am Saisonende aus, die Gunners planen ohnehin nicht mehr mit dem 28-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2021 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ S04 verpflichtet Shkodran Mustafi - Ozan Kabak wechselt zum FC Liverpool

Im Gegenzug zieht es Shkodran Mustafi von der Themse an den Rhein-Herne-Kanal. Der Weltmeister von 2014, zuletzt beim FC Arsenal unter Vertrag, hat bei den Knappen bis zum Ende der laufenden Spielzeit unterschrieben. Über die Modalitäten vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen.


Shkodran Mustafi: Werde auf und neben dem Platz Verantwortung übernehmen

Seit dem 1. Februar 2021 ist Shkodran Mustafi ein Königsblauer und will seinen Teil zum anvisierten Klassenerhalt beitragen. Im Interview mit schalke04.de verrät der 28-Jährige, warum er sich für den Wechsel zu den Knappen entschieden hat, welche Rolle Sead Kolasinac dabei spielte und auf was für einen Spielertypen sich die Fans freuen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2021 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

❓ℹ️ Shkodran Mustafi verbleibt in Quarantäne

Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt Gelsenkirchen verbleibt Shkodran Mustafi bis einschließlich Freitag (5.2.) in Quarantäne. Diese darf der Neuzugang (kam aus England vom FC Arsenal) verlassen, um alleine und isoliert von der Mannschaft auf dem Gelände des FC Schalke 04 zu trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2021 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group