preload
basicPlayer

Angekündigte Com für die Mafia-Spieler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ein Tippspiel eigentlich gut, da sieht man mal wer wirklich Ahnung von Fußball hat. Von daher kann man gute Schlüsse aus den Absagen ziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nachdem ich zugesagt habe, ist aber wohl klar, dass sich auch kein weiterer mehr trauen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:
Naja, nachdem ich zugesagt habe, ist aber wohl klar, dass sich auch kein weiterer mehr trauen wird.

Es ist beängstigend, wie sehr du von dir selbst überzeugt bist...und das als Schalker

Aber gut...Berlin is halt arrogant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Besteht hier Interesse an eine WM-Liga?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf Wunsch jetzt schonmal die Coms eröffnet.
Ihr habt alle eine Email mit den Zugangsdaten für die Liga, in die ihr gelost wurdet, erhalten.
Wer keine Email bekommen hat, schreibt mir bitte eine oder meldet sich in meinem Kontaktthread.
Auf zwei geile Coms und viel Spaß

@promillo
Bei mir nicht unbedingt, liegt aber daran, dass ich nicht so der Nationalmannschaftsfreund bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ansonsten kann man doch schon starten und bis Saisonende die Auf und Absteiger vornehmen. Ansonsten müssen wir über 1 Jahr warten


Interessante Idee, dann ist man nicht so von den Losfeen abhängig

Stimmt, sondern absolut nur vom Glück und nichts anderem.
Wenn wir die Ligen jetzt starten und dann auch schon Auf -und Absteiger ausspielen, ist das alles andere als fair. Der Start wird mit dem Saisonübergang erfolgen.

Grade durch Zufall noch gesehen.
Per Losentscheid ist es natürlich viel weniger glücksabhängig als Ausspielen, macht schon Sinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wär dann soweit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sauerei..
Ich hatte ursprünglich auch nen Account Promillo, den ich gelöscht haben, nun wollte ich den wiedernehmen, aber jemand anders verwendet ihn mittlerweile
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch geschafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 18:47   Titel: Antworten mit Zitat


Promillo! hat folgendes geschrieben:
Sauerei..
Ich hatte ursprünglich auch nen Account Promillo, den ich gelöscht haben, nun wollte ich den wiedernehmen, aber jemand anders verwendet ihn mittlerweile

Wir werden unterwandert !
Don_Bärlin, Bärlin und Üzgür sind auch bereits vergeben. Sancho hat ebenfalls mehrere Doppelgänger hier. Wir sind einer Verschwörung auf der Spur

So, ich hab mal ein bisschen für den Pokal rumgerechnet und hier einen ersten Entwurf für zwei 9-er Gruppen (findet ihr auch in den Coms):
http://picload.org/image/lodwaoi/mafia-pokal.jpg

Gibt es Einwände oder Verbesserungsvorschläge ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spiele um den 34. sind viel zu spät, da spielt kein Bayern-Stammspieler mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Gibt es Einwände oder Verbesserungsvorschläge ?


Ich wäre für 2 4er und 2 5er-Gruppen. Jeweils die ersten beiden kommen weiter.
Eventuell noch festsetzen, dass in jeder Gruppe (mindestens bei 5er Gruppen) 2 aus jeder Liga vertreten sein müssen. Zumindest immer einer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Promillo! hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Gibt es Einwände oder Verbesserungsvorschläge ?


Ich wäre für 2 4er und 2 5er-Gruppen. Jeweils die ersten beiden kommen weiter.
Eventuell noch festsetzen, dass in jeder Gruppe (mindestens bei 5er Gruppen) 2 aus jeder Liga vertreten sein müssen. Zumindest immer einer!

Da habe ich mich bewusst dagegen entschieden, weil dann einige mehr Gruppenspiele haben als andere und mich persönlich würde das stören. Es ist auch nicht wirklich fair, weil die 4-er Gruppen natürlich einfacher zu überstehen sind.

Wenn die Mehrheit diese Variante aber bevorzugen würde, mach ich das natürlich.

@Schorffi
Auch das war eine bewusste Entscheidung.
1. Ist dein argument irrelevant, denn Hertha wird Meister
2. Mit Top-Spielern kann jeder gewinnen
3. (das einzig entscheidene) Ich habe absichtlich zu Beginn der Hinrunde und auch zu Beginn der Rückrune ein paar Spieltage frei gelassen, weil da einige noch mit dem Bau ihres Teams beschäftigt sind und dadurch dann vielleicht nicht ihre beste Mannschaft aufbieten können.
Man könnte die Pokal-Rückrunde natürlich etwas früher starten und dann Pause machen, aber ich persönlich finde es am besten, wenn der Pokal auch erst am letzten oder vorletzten Spieltag ausgespielt wird, weil es so defintiv bis zum Ende der Saison spannend bleibt und nicht alles bereits entschieden ist.
Klar soweit ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

1. Ist dein argument irrelevant, denn Hertha wird Meister
[...]
Klar soweit ?


Nee, nicht so ganz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Promillo! hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Gibt es Einwände oder Verbesserungsvorschläge ?


Ich wäre für 2 4er und 2 5er-Gruppen. Jeweils die ersten beiden kommen weiter.
Eventuell noch festsetzen, dass in jeder Gruppe (mindestens bei 5er Gruppen) 2 aus jeder Liga vertreten sein müssen. Zumindest immer einer!

Da habe ich mich bewusst dagegen entschieden, weil dann einige mehr Gruppenspiele haben als andere und mich persönlich würde das stören. Es ist auch nicht wirklich fair, weil die 4-er Gruppen natürlich einfacher zu überstehen sind.


Dann bau wenigstens ne Mindestanzahl der Spieler aus der jeweiligen Liga ein. Ansonsten, wenn man Pech hat, spielt man in der Gruppenphase nur gegen Liga-Mitspieler. Mindestens 3 würde mMn passen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas kommt eh, keine Sorge.
Der Sinn des Pokals soll es ja sein sich auch mit der anderen Liga zu mesen und nicht nur gegen seinen eignen Leute zu spielen

Aufteilung wird dann denke ich jeweils 4 und 5 sein, sodass es gut durchgemischt ist.
Prinzipiell hätte ich auch gerne mehr Gruppen, aber letztlich ist es so wohl am fairsten. Hatte sogar überlegt einfach von Anfang an KO-Spiele zu machen, wie früher im UEFA-Cup
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group