preload
basicPlayer

Angekündigte Com für die Mafia-Spieler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
5 würde ich auch zu wenig finden, statt 13 aber meinetwegen 8 bis zehn und es passt.

Dazu 2 Tage Transfersperre, dann sind Geschick und etwas Glück gefragt. Zudem sind viele Spieler auch später noch verfügbar!


Noch 2 Ergänzungen: wetten in der Liga (um kleine Beträge bis maximal 150.000) sind für euch in Ordnung oder verboten? Wir haben das bei uns übernommen und ganz lustige Langzeitwetten dabei (Leitner kommt bei mindestens 17 Einsätzen nicht über 40 Punkte)(sieht gut aus)

Spieler "verleihen" ist auch eine interessante Möglichkeit und sollte noch diskutiert werden.


Kleinere Wetten finde ich witzig. Allerdings muss man aufpassen, dass das nicht Überhand nimmt. Zumal hier ja recht mafiöse Gestalten unter uns sind

Spieler verleihen würde ich eher nicht machen. Dadurch kann man auch gerne seine eigenen Fehler (Freitag im Minus) korrigieren.
Wenn man Leihen zulässt, dann aber nur langzeit (also mind. 2 Wochen oder so), um den gerade genannten Effekt zur vermeiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

naja, was spricht dagegen jemandem aus der patsche zu helfen? ich denke das ist jedem selbst überlassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wetten kann man sicher machen, aber sollte wirklich nicht überhand nehmen

Spieler leihen finde ich persönlich nicht so toll. Wer es machen will, kann es aber natürlich tun.
Die Mindestdauer von 2 Wochen finde ich nicht schlecht. Vielleicht sollte man dann aber noch sagen, dass die Leihgebühr pro Tag mindestens 5 oder 10 Prozent des Marktwerts (am Tag des Verkaufs) betragen muss.

Schorffi hatte grade einen Vorschlag für den neuen Rundennamen, der mir aber auch für die Liga gut gefällt: Der Clan der Sizilianer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zweites Bier ist auf, in der Halbzeit wird eventuell ausgelost.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat



Die Auslosung für Liga 1! Grundlage ist die Auflistung in Bärlins Startpost.

In der ersten Liga sind somit:

Kickers
Dagmar
Schorffi
Sebadoh
Üzgürman
Katzer
Bärlin
Moolt
Nickte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Sebastian. Dann musst du uns zeigen, dass du erster sein kannst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gar kein Problem!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Spieler leihen finde ich persönlich nicht so toll. Wer es machen will, kann es aber natürlich tun.
Die Mindestdauer von 2 Wochen finde ich nicht schlecht. Vielleicht sollte man dann aber noch sagen, dass die Leihgebühr pro Tag mindestens 5 oder 10 Prozent des Marktwerts (am Tag des Verkaufs) betragen muss.


Regeln schön und gut, von mir aus auch ne leihe auf minimum 2 wochen ausgelegt. leihgebühr sollte aber variable aushandelbar sein!
wenn ich einen spieler leihe, um jemandem aus der patsche zu helfen, will ich nicht auch noch gebühren zahlen, sondern eventuell sogar selbst ein wenig daran verdienen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Sorry für die später Rückmeldung, erstmal Danke für die "Einladung", obwohl ich beim Mafia-Game noch nicht so in Erscheinung getreten bin.

Also ich weiß noch nicht so recht, wie es mit der aktuellen Com weitergeht, und auf 2 Coms gleichzeitig hätte ich wenig Lust, ich versuch das mal zeitnah zu klären. Wenn ihr eine sofortige Zusage braucht, muss ich leider erstmal passen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Spieler leihen finde ich persönlich nicht so toll. Wer es machen will, kann es aber natürlich tun.
Die Mindestdauer von 2 Wochen finde ich nicht schlecht. Vielleicht sollte man dann aber noch sagen, dass die Leihgebühr pro Tag mindestens 5 oder 10 Prozent des Marktwerts (am Tag des Verkaufs) betragen muss.


Regeln schön und gut, von mir aus auch ne leihe auf minimum 2 wochen ausgelegt. leihgebühr sollte aber variable aushandelbar sein!
wenn ich einen spieler leihe, um jemandem aus der patsche zu helfen, will ich nicht auch noch gebühren zahlen, sondern eventuell sogar selbst ein wenig daran verdienen.


Ich bin da bei dir. Meiner Meinung nach sollten die beiden Parteien selbst ausmachen dürfen wer wieviel für das Geschäft bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga gefällt mir gut

Freu mich schon auf die Diskussion und Verhandlungen um die neuen vermeintlichen Top-Talente
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Spieler leihen finde ich persönlich nicht so toll. Wer es machen will, kann es aber natürlich tun.
Die Mindestdauer von 2 Wochen finde ich nicht schlecht. Vielleicht sollte man dann aber noch sagen, dass die Leihgebühr pro Tag mindestens 5 oder 10 Prozent des Marktwerts (am Tag des Verkaufs) betragen muss.


Regeln schön und gut, von mir aus auch ne leihe auf minimum 2 wochen ausgelegt. leihgebühr sollte aber variable aushandelbar sein!
wenn ich einen spieler leihe, um jemandem aus der patsche zu helfen, will ich nicht auch noch gebühren zahlen, sondern eventuell sogar selbst ein wenig daran verdienen.


Ich bin da bei dir. Meiner Meinung nach sollten die beiden Parteien selbst ausmachen dürfen wer wieviel für das Geschäft bekommt.

Mit Leihgebühr meine ich natürlich auch das Geld, welches der Manager an den anderen Manager zahlt, dafür dass er den Spieler bekommt

@mexx
Da du dich so lange und trotz mehrmaliger Aufforderung nicht gemeldet hast, haben wir jetzt erstmal ohne dich geplant.
Wenn du aber noch mitmachen willst, kriegen wir das sicher hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich schau immer bei euch im" Fred" vorbei , aber spiele selber nicht mit.Meine Mama meinte immer man sollte von solchen "Leuten " wech bleiben.

Alles Banditen, aber bei der Com wäre ich gerne dabei.Sollten da irgendwelche abgemurkst werden könnte ich als Opfer einsteigen und versuchen mich bis zum Mafiosi hoch zu Morden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


öhmchen hat folgendes geschrieben:
Moin, ich schau immer bei euch im" Fred" vorbei , aber spiele selber nicht mit.Meine Mama meinte immer man sollte von solchen "Leuten " wech bleiben.

Alles Banditen, aber bei der Com wäre ich gerne dabei.Sollten da irgendwelche abgemurkst werden könnte ich als Opfer einsteigen und versuchen mich bis zum Mafiosi hoch zu Morden


Kevin, komm wech von die Assis!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht in Liga 1? Was war das denn für 'ne mafiöse Auslosung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gab es eigentlich eine Einladung zu dem Thread? Anscheinend haben alle eine bekommen nur ich nicht. Jetzt glotze ich zufällig durchs Forum und sehe das hier!
Danke!

1ste Liga ist ok. Gebt mir schon mal die Meisterschale!

Ach ja falls es noch interessiert... ich bin für Team zulosen + Ausgleich. Aber das war ja eh schon durch oder?

Ansonsten kann man doch schon starten und bis Saisonende die Auf und Absteiger vornehmen. Ansonsten müssen wir über 1 Jahr warten

PS: Ich bin dafür, dass wir alle ähnliche Namen nehmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ansonsten kann man doch schon starten und bis Saisonende die Auf und Absteiger vornehmen. Ansonsten müssen wir über 1 Jahr warten


Interessante Idee, dann ist man nicht so von den Losfeen abhängig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ansonsten kann man doch schon starten und bis Saisonende die Auf und Absteiger vornehmen. Ansonsten müssen wir über 1 Jahr warten


Interessante Idee, dann ist man nicht so von den Losfeen abhängig

Stimmt, sondern absolut nur vom Glück und nichts anderem.
Wenn wir die Ligen jetzt starten und dann auch schon Auf -und Absteiger ausspielen, ist das alles andere als fair. Der Start wird mit dem Saisonübergang erfolgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ansonsten kann man doch schon starten und bis Saisonende die Auf und Absteiger vornehmen. Ansonsten müssen wir über 1 Jahr warten


Interessante Idee, dann ist man nicht so von den Losfeen abhängig

Stimmt, sondern absolut nur vom Glück und nichts anderem.
Wenn wir die Ligen jetzt starten und dann auch schon Auf -und Absteiger ausspielen, ist das alles andere als fair. Der Start wird mit dem Saisonübergang erfolgen.


Naja, reines Glück ist es nicht. Aber es dauert wohl auch zu lange, bis man wirklich starten kann und sich n halbwegs vernünftiges Team aufgebaut hat.
Hättest du die Idee mal früher gehabt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner IdeenEinwurf:

Ne Ligaübergreifende kickTipp.de runde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Abgelehnt. Was einem Üzgür nicht liegt, muss man dem Rest auch nicht antun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 01:29   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Abgelehnt. Was einem Üzgür nicht liegt, muss man dem Rest auch nicht antun.


Weil du es nicht kannst darf die Welt es nicht probieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das hast du gut erkannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mir reichen meine bestehenden Tippkickrunden auch aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte Bock auf eine.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group