preload
basicPlayer

Wie mein ärgsten Verfolger abschütteln?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 11:43   Titel: Wie mein ärgsten Verfolger abschütteln? Antworten mit Zitat

Bin ca 8 Mio im Minus. Werde wohl sahin und kolasinac verkaufen . Was meint ihr was kann ich tun damit die Meisterschale sicher ist? Mein Konkurrent hat eig keinen extrem starken Kader . Problem ist Farfan und Hahn scheinen ihre beste Saison im Leben zu spielen . Beide davor nie so torgefährlich , jetzt holen jedes zweite Spiel immer ihre 16 punkte. Und dann hat er noch lahm und Ter stegen. Ter Stegen kriegt eig nie schlechter als 4 punkte , meist sogar drüber . Und lahm spielt wie ein Offensivspieler. Und holt immer Minimum 6 punkte .und er füllt eine Abwehrposition aus.also darf er vorne wieder was gutes reinstellen .ich finds extrem unfair . Bei mir sind guten entweder verletzt oder gesperrt . Was soll ich machen ? Hoffen dass lahm wieder zurück auf RV Position geht und Farfan oder Hahn sich verletzen? Oder gibt es noch Spieler die mich nicht enttäuschen ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group