preload
basicPlayer

CLOSED! 41 Punkte... Führung ausgebaut...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 20:08   Titel: CLOSED! 41 Punkte... Führung ausgebaut... Antworten mit Zitat

Der 20. Spieltag ist kaum vorbei, da poste ich schon für den 21. Spieltag... Kein Witz... es ändert sich wohl nur noch etwas, wenn 1zu1 Tauschspieler auf den Markt kommen, die mich einen Tick besser machen könnten... Rodriguez in der Abwehr... zum Beispiel... oder Hahn im Mittelfeld... mein Namensvetter... wir können einfach Fussball spielen!

So werde ich aber mit größter Wahrscheinlichkeit spielen:

Trapp - Stranzl, Spahic, Dante - Castro, Alex Meier, Huszti, Ben-Hatira - Ramos, Raffael, Volland

An dem Wochenende hat sich einiges getan und es hat mich einige Nerven gekostet, wie man im Transfer-Forum deutlich erkennen kann... Nach den ersten Zweifeln bin ich doch ganz zufrieden mit der Truppe...

Was glaubt ihr? Ist die Punktausbeute der letzten beiden Spieltage (19. Spieltag = 44 Punkte; 20. Spieltag = 52 Punkte) ausbaufähig? Oder habe ich mit Huszti und Volland eher zwei schlechtere Punkter mit ins Team gebracht? Wird Ben-Hatira wieder spielen?

Freue mich über ausführliche Meinungen... und bin (wie bereits bekannt... hoffentlich) gerne dazu bereit sehr ausführlich zu helfen...

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Feb 2014 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss das Team nicht bewerten, Du hast es ja u.a. unter meiner Anleitung zusammengebaut. Die Ratschläge haben offensichtlich gefruchtet, wenn Du nach drei Speiltagen in der Rückrunde die Tabellenführung übernommen hast und nach der Rückrunde noch auf Platz 4 warst. Das freut mich.

Ich möchte Dir nur etwas auf den Weg geben. Du solltest Dich keinesfalls an diese Punktzahlen gewöhnen. Rund 50 Punkte sind überdurchschnittlich viele Punkte für Dein Team. Das sind generell viele Punkte in Comunio. Ich mache durchschnittlich 50 Punkte. Versteh mich nicht falsch, Du hast ein gutes Team und Du wirst Meister werden, wenn nichts unvorhersehbares geschieht, aber Du wirst nicht an jedem Spieltag so stark punkten. Du bist allerdings mittlerweile fast wettbewerbslos, die anderen Teams sind bei weitem nicht konkurrenzfähig mit Deinem Team. Ich sage Dir das alles, damit Deine Ansprüche nicht ins unermessliche steigen und Du dann enttäuscht bist, wenn Du "nur" 30 Punkte an einem Spieltag erzielst.

Weiterhin viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Ich muss das Team nicht bewerten, Du hast es ja u.a. unter meiner Anleitung zusammengebaut. Die Ratschläge haben offensichtlich gefruchtet, wenn Du nach drei Speiltagen in der Rückrunde die Tabellenführung übernommen hast und nach der Rückrunde noch auf Platz 4 warst. Das freut mich.

Ich möchte Dir nur etwas auf den Weg geben. Du solltest Dich keinesfalls an diese Punktzahlen gewöhnen. Rund 50 Punkte sind überdurchschnittlich viele Punkte für Dein Team. Das sind generell viele Punkte in Comunio. Ich mache durchschnittlich 50 Punkte. Versteh mich nicht falsch, Du hast ein gutes Team und Du wirst Meister werden, wenn nichts unvorhersehbares geschieht, aber Du wirst nicht an jedem Spieltag so stark punkten. Du bist allerdings mittlerweile fast wettbewerbslos, die anderen Teams sind bei weitem nicht konkurrenzfähig mit Deinem Team. Ich sage Dir das alles, damit Deine Ansprüche nicht ins unermessliche steigen und Du dann enttäuscht bist, wenn Du "nur" 30 Punkte an einem Spieltag erzielst.

Weiterhin viel Erfolg!


Danke, Melech... man könnte meinen Post durchaus so verstehen... aber glaub mir... ich bin eher Realist und weiß auch, dass ich diese Punktzahlen nicht regelmäßig werde einfahren können... gerade weil ich auch noch winzige Zweifel habe ob der Tausch Volland vs. Kießling so richtig war... der kommende Spieltag wird es zeigen...

Habe noch ein paar wenige Spieler im Auge, von denen ich meine sie würden mein Team punktuell verstärken... aber da reden wir drüber (wie würde mein Lehrmeister sagen) "...wenn es so weit ist..."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Okay

Jetzt musst Du daran arbeiten, da oben zu bleiben und den Vorsprung kontinuierlich zu erweitern. Es wäre gut, wenn Du einen Durchschnitt von 33 Punkten hinbekommst in den restlichen Spielen. Das bedeutet, jeder Spieler macht im Schnitt 3 Punkte/Spiel.
Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 10:06   Titel: Re: Kein Witz: 21. Spieltag! Mein Team... bitte bewerten... Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
So werde ich aber mit größter Wahrscheinlichkeit spielen:

Trapp - Stranzl, Spahic, Dante - Castro, Alex Meier, Huszti, Ben-Hatira - Ramos, Raffael, Volland


Guten Morgen Hahny,

Dein Team ist gut -die Verpflichtung von Date und Huszti waren gut. Für Volland drücke ich Dir die Daumen

Danke Melech, von 33 Punkten letzten Spieltag war ich zwar noch weit entfernt... Dennoch war ich so traurig, weil ich die Woche davor über 60 Punkte hatte... Du hast vollkommen Recht mit dem was Du geschrieben hast Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 20:31   Titel: Re: Kein Witz: 21. Spieltag! Mein Team... bitte bewerten... Antworten mit Zitat


Salira hat folgendes geschrieben:
Dein Team ist gut -die Verpflichtung von Date und Huszti waren gut. Für Volland drücke ich Dir die Daumen


Wer ist denn Date? Oder meintest Du was anderes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 21:41   Titel: Re: Kein Witz: 21. Spieltag! Mein Team... bitte bewerten... Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Salira hat folgendes geschrieben:
Dein Team ist gut -die Verpflichtung von Date und Huszti waren gut. Für Volland drücke ich Dir die Daumen


Wer ist denn Date? Oder meintest Du was anderes?


Dante...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 21:43   Titel: Re: Kein Witz: 21. Spieltag! Mein Team... bitte bewerten... Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Dante...


Mensch, Melech... darum ging es mir gerade nicht...

Aber danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 21:45   Titel: Re: Kein Witz: 21. Spieltag! Mein Team... bitte bewerten... Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Melech hat folgendes geschrieben:
Dante...


Mensch, Melech... darum ging es mir gerade nicht...

Aber danke...


Achsooo... Sorry! Schnapp Sie Dir Tiger!

Lara?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 21:47   Titel: Re: Kein Witz: 21. Spieltag! Mein Team... bitte bewerten... Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Achsooo... Sorry! Schnapp Sie Dir Tiger!


Spider-Man... Dein Ernst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ihr vergrault das arme Mädel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 21:52   Titel: Re: Kein Witz: 21. Spieltag! Mein Team... bitte bewerten... Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Melech hat folgendes geschrieben:
Achsooo... Sorry! Schnapp Sie Dir Tiger!


Spider-Man... Dein Ernst?


?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 21:53   Titel: Re: Kein Witz: 21. Spieltag! Mein Team... bitte bewerten... Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Melech hat folgendes geschrieben:
Achsooo... Sorry! Schnapp Sie Dir Tiger!


Spider-Man... Dein Ernst?


?

Schnapp sie dir Tiger sagt Peter Parkers (spiderman) Freundin immer wenn er auf die Jagd geht
Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 20:16   Titel: Re: Kein Witz: 21. Spieltag! Mein Team... bitte bewerten... Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:


Lara?


Ja?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Leute, ihr vergrault das arme Mädel


Danke so schnell kann man mich aber nicht vergraueln!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 20:51   Titel: Re: Kein Witz: 21. Spieltag! Mein Team... bitte bewerten... Antworten mit Zitat


Salira hat folgendes geschrieben:

Melech hat folgendes geschrieben:


Lara?


Ja?


Der Frankfurter Tiger will ein Date mit Dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 21:08   Titel: Re: Kein Witz: 21. Spieltag! Mein Team... bitte bewerten... Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:

Salira hat folgendes geschrieben:

Melech hat folgendes geschrieben:


Lara?


Ja?


Der Frankfurter Tiger will ein Date mit Dir.


Welcher Tiger ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 21:10   Titel: Re: Kein Witz: 21. Spieltag! Mein Team... bitte bewerten... Antworten mit Zitat


1Johannes hat folgendes geschrieben:

Melech hat folgendes geschrieben:

Salira hat folgendes geschrieben:

Melech hat folgendes geschrieben:


Lara?


Ja?


Der Frankfurter Tiger will ein Date mit Dir.


Welcher Tiger ???


Na Hahny. In Bezug auf meinen Satz von oben "Schnapp sie Dir Tiger!".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt doch was geraucht...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hier tummelt und raucht ihr also....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat



Ich wage mal zu behaupten, dass niemand mehr in diesem Thread mein Team bewerten wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:


Ich wage mal zu behaupten, dass niemand mehr in diesem Thread mein Team bewerten wird...


Die erste Prognose seit langem die stimmen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


1Johannes hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:


Ich wage mal zu behaupten, dass niemand mehr in diesem Thread mein Team bewerten wird...


Die erste Prognose seit langem die stimmen wird


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wofür auch?

Ist doch alles klar, Füße sind still und Dein Team ist gaaanz toll geworden. Hast Du wirklich gut hinbekommen!!!


Meisterschaft ist gut möglich, wenn nicht sogar wahrscheinlich!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group