preload
basicPlayer

Mein Team -Bitte um Feedback

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 12:44   Titel: Mein Team -Bitte um Feedback Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte euch bitten mein Team zu bewerten um mir meine Schwachstellen (oder gar mein Verbesserungspotenzial) aufzuzeigen:

Heute ist zwar keiner auf dem TM aber ich bin gerne vorbereitet

Tor:
Trapp
Wiedwald


Abwehr:
Lustenberger
Noveski
Nilsson
(das ist eigentlich meine 3er Stamm-Abwehr wovon nun 2 verletzt sind und einer für diesen Spieltag gelb gesperrt war)
Ersatz:
Sorg
Klavan
Marcelo

Mittelfeld
Reus
Gustavo
Geis
Stindl
(Ersatz: Boland)


Sturm
Sam
Volland
Kießling

Ich habe noch Reinartz – bin aber am Überlegen ihn zu verkaufen. Da ich fast immer mit einem 3er Sturm spiele, sieht meine Aufstellung 3 – 4 – 3 aus.

Falls das noch von Bedeutung ist: 1.3 Mio beträgt mein Kontostand.

Rh kommt auf jeden Fall zeitnah, wenn ihr mir heute bis 17 Uhr schreibt ansonsten am Montag.

Vielen Dank und VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lara,

dann versuch ich mich mal

Tor
Trapp / Wiedwald: Meiner Meinung nach das beste Duo, das man bei comunio haben kann. Trapp punktet einfach richtig stark und seinen Ersatzmann hast du auch.

Abwehr
Nilsson: Leider grade verletzt, ansonsten zu dem Preis aber unschlagbar. Wird ja recht bald wieder fit sein und da Nürnberg sich im Aufschwung befindet und mMn auch ne gute Rückrunde spielen wird, kann man mit ihm eigentlich nichts falsch machen. Billig, hinten solide und torgefährlich.
Noveski: Mainzer...aber wenn Noveski fit ist, spielt er meistens auch und punktet recht solide.
Vestergaard: Hab vor der Saison große Hoffnungen in ihn gesetzt, aber so wirklich hat das nie geklappt. Hat seinen Stammplatz verloren und außerdem ist Hoffenheim immer sehr anfällig hinten. Würde ihn abgeben.
Klavan: Wird von sportal meist sehr schlecht bewertet, obwohl er gar nicht so schlecht ist. Als Back-Up ok.
Felipe Martins: Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass er jemals richtig fit wird. Wenn, kannst du mit ihm aber nen bisschen was verdienen.
Marcelo: Jetzt wo es mit Hannover offenbar wieder bergauf geht, könnte er nen solider Punkter werden, wäre bei dir aber auch nur Ersatz.
Lustenberger: Wenn er fit ist absoluuter Stammspieler und sehr guter Punkter. Hast ja schonmal gesagt, dass du ihn trotz Verletzung halten willst. Wird dir auf jeden Fall noch Freude bereiten, wenn Hertha nicht einbricht.
Sorg: Sehr guter Verteidiger, vor allem zu dem Preis. Wenn Freiburg sich fängt (wenn...) wird er wieder richtig gut punkten. Ist aber wohl besser, ihn nur bei Heimspielen aufzustellen

Mittelfeld
Geis: Ja...schon wieder so nen Mainzer. Ich halte nicht sonderlich viel von denen und finde ihn aktuell etwas teuer, aber muss (noch) sein. Punktet zumindest recht solide.
Reinartz: Würde ich abgeben. Ist zwar extrem wichtig fürs Leverkusener Spiel, wenn er fit ist, spielt aber sehr unauffällig, was von sportal schlecht bis sehr schlecht benotet wird.
Reus: Kein Kommentar
Boland: Kein guter Punkter, aber als Back-Up wenn mal jemand ausfällt zu gebrauchen. Ist allerdings riskant, weil auch mal Minuspunkte kommen können.
Stindl: Könnte vom Aufschwung der Hannoveraner profitieren, da er eigentlich auch ein guter Spieler ist. Dürfte in der Rückrunde deutlich besser punkten als zuletzt.
Gustavo: Top-Mann. Bekommt selbst bei Niederlagen Punkte und hat auch schon ne ordentliche Ausbeute, besonders wenn man den verspäteten Start und die zwei Platzverweise in den ersten beiden Spielen rausrechnet.

Sturm
Volland: Top-Stürmer, mit dem man absolut nichts falsch machen kann.
Kießling: Schwächelt grade etwas, ansonsten gilt aber das selbe wie bei Volland
Sam: Ich mag den nich Er hat ne überragende Hinrunde gespielt und wenn er an das Niveau anknüpfen kann, ist er unbezahlbar. Allerdings gibt es einige Stimmen, die ihm das (auch wegen dem Wechsel) nicht zutrauen. Ich würde ihn austauschen, sobald ein passender Ersatz (Ramos, Lewa, Kruse) kommt.

Soviel zu den Spielern selbst.

Deine Abwehr ist prinzipiell gut besetzt, wenn denn alle fit sind. Aufgrund deines Vorsprungs kannst du dir die 2-3 Wochen aber erlauben, dann sind Lustenberger und Nilsson wieder dabei.

Das Mittelfeld ist deine Schwachstelle. Reus und Gustavo sind sehr gute Leute, dann klafft aber ne Lücke. Erstmal kommt Stindl, der eine gute Rückrunde spielen könnte und dann kommt Geis, den ich bei Ersatz sofort austauschen würde. Selbes gilt für Reinartz (könnte aber steigen, wenn er wieder mal spielt).

Der Sturm ist dein absolutes Prunkstück und da gibts eigentlich nichts zu meckern, wenn man Sam denn mag

Würde (wenn alle fit sind) so spielen:

Trapp
Nilsson - Lustenberger - Noveski / Sorg (je nach Gegner)
Geis - Stindl - Gustavo - Reus
Volland - Kießling - Sam

Verkaufskandidaten wären für mich:
In der Abwehr: Klavan, Vestergaard und ggf Marcelo. Letzterer nur, wenn du das Risiko ohne Back-Up eingehen willst.

Im Mittelfeld: Reinartz, Boland und Geis. Letzterer nur bei Ersatz.
Hier sticht mir Arango ins Auge, den ein Mitspieler auf den TM gesetzt hat. Wenn du seinen Richtpreis ein wenig drücken kannst, müsstest du ihn dir recht locker leisten können und dann sähe dein Team richtig stark aus.
Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich Lara,

ich wage mal zu behaupten, dass Du sehr viele und sehr ausführliche Hilfen bekommen wirst...

Fangen wir mal mit den Torhütern an:

Über Trapp brauch man nicht viel Worte verlieren... klingt zwar befangen wenn ich das schreibe, aber... mMn der beste Torhüter für dieses Spiel hier... wirkt sehr sicher... das Komplettpacket ist einfach beeindruckend... und wenn man in einem Spiel gegen Bayern 4 Tore kassiert und dennoch eine 1,5 bekommt sagt das schon vieles... auch sonst punktet er sehr gut... nur in Heimspielen gegen "unterklassige" Gegner springt häufig nur eine 3,5 raus... ist aber auch nachvollziehbar, wenn man sich dort kaum auszeichnen kann, vom Ergebnis aber dennoch meistens nur ein Remis oder gar eine Niederlage rausspringt. Dafür finde ich die 3,5 dann noch ok... auch wenn man damit jede zweite Woche etwas an Punkten verliert... aber wie schon gesagt... das gleicht er bei Auswärtsspielen oder gegen starke Gegner locker aus. Jetzt habe ich doch sehr viele Worte über ihn verloren... ups... Wiedwald ist der logische Mann auf der Bank für Dich... nach dem Spiel in Bayern habe ich kurz gezittert, ob Trapp sich schwerer verletzt hat... da ich keinen Back-Up habe ist das schon riskant... Du bist mit Wiedwald hier ebenfalls gut aufgestellt... sollte Trapp mal ausfallen. Daher würde ich Dir bei den Torhütern ganz klar die Note 1 geben. Punktelieferanten...

Deine Abwehr... ja... wie Du schon erwähnt hast, ist Deine reguläre Dreierkette nicht spielfähig... von daher wirst Du Dir diese heutige Dreierkette wohl irgendwie zusammengekauft haben im besten Wissen und Gewissen? Hier hast Du mit Klavan und Sorg zwei Spieler, die vom Preis-/Leistungsverhältnis i. O. sind und Dir ne solide Basis bieten... Marcelo hatte ich selbst für ein Spiel... und dort ist er direkt vom Platz geflogen... daher habe ich keine sonderlich gute Meinung von ihm... ist aber eher subjektiv zu bewerten. Im Grunde hat auch er Potential... da ich mich seit dem aber nicht näher mit ihm beschäftigt habe, kann ich mich nicht dazu äußern. Der Aufwind in Hannover wird seines dazu beitragen, dass er wohl den ein oder anderen Punkt ergattert... Note 3

Deine Stammabwehr gefällt mir sehr gut... Lustenberger hat eine überragende Hinrunde gespielt... die wird er kaum bestätigen können... gerade mit den 3 Spielen, die im jetzt fehlen werden... aber er wird trotzdem seine Punkte holen, da ich nicht glaube, dass Hertha nun durchgereicht wird... und ich habe keine Hertha-Flagge neben meinem Namen...
Noveski in Mainz finde ich auch sehr gut vom Preis-/Leistungsverhältnis... und Nilsson von Nürnberg kann einfach nur nach oben gehen... jetzt wo Nürnberg wohl in die Spur gefunden hat. Dazu also die Note 2 für Deine Abwehr. Hier würde ich dennoch weiter beobachten und schauen, ob sich evtl ein Ersatz findet wie Rodriguez, Sokratis, Stranzl... EDIT... hm... wird wohl nichts... habe mir jetzt mal die Teams Deiner Gegner angeschaut... die wirklich guten Abwehrspieler sind alle vergeben... und für Geheimtipps bin ich in der Abwehr leider der Falsche...
Vestergaard und Martins fließen in meine Bewertung nicht ein... nette Back-Ups... aber absolut zu vernachlässigen...

Dein Mittelfeld... hier stechen nur Reus und Gustavo heraus... der Rest ist schwierig zu beurteilen... oder eben ein typischer Blick in die Glaskugel... Stindl hat noch am ehesten Potential in der Rückrunde ordentlich Punkte zu generieren... bei Geis kommt es darauf an ob Mainz die Form halten kann... in der Hinrunde waren sie auch anfangs stark... dann aber sehr schnell eingebrochen... Boland und Reinartz sind eindeutig die Verkaufskandidaten...

Hier würde ich auf jeden Fall schauen, dass Mittelfeld zu verstärken... Kandidaten gibt es ja noch ein paar... aber über die kann man diskutieren, wenn sie auf den Markt kommen...

Insgesamt eine 2- für Dein Mittelfeld... Reus wird Dir die nötigen Punkte bringen... mit Gustavo, Stindl und Geis hast Du Punktekandidaten, die auch regelmäßig zuschlagen könnten...

Dein Sturm... mein leidiges Thema... Volland einfach gut... Kießling schwächelt... man weiß aber, was er kann... Sam muss nach der Verletzung erstmal in Tritt kommen... die Hinrunde war schon extrem gut... die wird er wohl nicht bestätigen können... gibt eigentlich nichts zu beanstanden... Note 1- (wegen der aktuellen "Schwächephase" von Kießling und der fehlenden Spielpraxis von Sam)

Der Torhüter und der Sturm zusammen mit Reus sind Deine Punktegaranten für die nächsten 2-3 Spiele... wenn die Abwehr wieder komplett ist, hast Du auch hier gute Punktesammler... Im Mittelfeld herrscht erstmal vorrangig Handlungsbedarf... dort können wir aber je nach Transfermarkt schaun was möglich ist...

Ich drück Dir die Daumen... gaaaaaaanz uneigennützig ... was Volland angeht... Und für Deine restlichen Spieler ebenfalls...

Gruß,
Hahny
Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bärlin! Vielen Dank für Deine Einschätzung! Würdest Du wirklich versuchen Arango zu bekommen obwohl Gladbach im Moment nicht gut drauf ist? Wäre das wirklich eine Verbesserung für mich?

Danke Hahny Was hälst Du von Bärlins Arango-Idee?

Ja richtig die Top-Abwehrleute sind bereits vergeben. Dachte am Anfang, dass mein Geld im Sturm / Mittelfeld besser eingesetzt ist als in der Abwehr. Mit meiner Stamm-Abwehr bin ich auch zufrieden - wenn sie alles gesund wären

Ihr beiden habt vollkommen Recht: Mein Mittelfeld kann noch ausgebaut werden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


Salira hat folgendes geschrieben:
Danke Bärlin! Vielen Dank für Deine Einschätzung! Würdest Du wirklich versuchen Arango zu bekommen obwohl Gladbach im Moment nicht gut drauf ist? Wäre das wirklich eine Verbesserung für mich?

Ich würde es schon versuchen, da ich Gladbach viel zutraue und er auf jeden Fall stärker als Geis ist.
Ich würde aber nicht zu viel bieten. 5 Millionen, maximal 5,5. Eigentlich ist 5,5 schon fast zu viel, wenn man sich die anderen Preise aktuell anguckt.
Wenn nicht wartest du halt noch kurz, irgendwann wird schon wieder jemand interessantes kommen. Aber das ist dann die Sache mit dem Spatz in der Hand...wer weiß, wann wieder jemand kommt

Hahny wollte uns zwar mal bestechen, um de Bruyne zu bekommen, aber das hat nicht funktioniert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


Salira hat folgendes geschrieben:
Danke Hahny Was hälst Du von Bärlins Arango-Idee?


Na ja... Arango war in der Hinrunde der beste Gladbacher-Mittelfeldspieler... von den Punkten her... ich persönlich würde aber auf einen anderen Spieler warten, bevor ich mich jetzt mit einem aus meiner Com über ein paar Euros mehr oder weniger "streiten" muss... wie schon gesagt: mit Reus hast Du den perfekten Mittelfeldspieler... Gustavo ebenfalls gut... Stindl und Geis sind Wundertüten... aber so wie die Teams gestartet sind, werden sie Dir solide 2-4 Punkte pro Spieltag bringen... nicht das Wahre... aber besser als nichts... Arango in der momentanen Situation... bin ich nicht überzeugt von.


Salira hat folgendes geschrieben:
Ja richtig die Top-Abwehrleute sind bereits vergeben. Dachte am Anfang, dass mein Geld im Sturm / Mittelfeld besser eingesetzt ist als in der Abwehr. Mit meiner Stamm-Abwehr bin ich auch zufrieden - wenn sie alles gesund wären


Ist ja auch vom Grundgedanken gar nicht verkehrt... Der Erstplatzierte in unserer Com hat anfangs so gut wie gar keine Abwehr gehabt... er profitierte von Sam und Nicolai Müller... ich habe mir gleich zu Beginn Stranzl gesichert... und das war absolut richtig... Spahic hatte ich ebenfalls bis zu kurz vor seinem Platzverweis... habe ihn dann aber getauscht... jetzt habe ich ihn günstig (1,8 Mio) in der Winterpause bekommen... und es war wieder nicht verkehrt... Klar holt man mit dem Sturm die meisten Punkte... aber... wir Fussballer wissen ja: in der Abwehr sichert man sich Meisterschaften... und das zählt, mMn, auch hier... wenn die Stürmer nicht treffen und schlechte Noten bekommen, brauchst Du gute Abwehrspieler, die Dir immer 2-6 Punkte garantieren...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Feb 2014 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Hahny wollte uns zwar mal bestechen, um de Bruyne zu bekommen, aber das hat nicht funktioniert


So kann man das nicht sagen... Nachdem ich Euch versucht habe zu bestechen... kam Ji auf den Markt... bin der Meinung, da hat sich einer einfach nur verklickt von Euch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Hahny wollte uns zwar mal bestechen, um de Bruyne zu bekommen, aber das hat nicht funktioniert


So kann man das nicht sagen... Nachdem ich Euch versucht habe zu bestechen... kam Ji auf den Markt... bin der Meinung, da hat sich einer einfach nur verklickt von Euch...

Ja das hat Tom dir ja auch so erklärt....wo sind eigentlich unsere Kästen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Hahny wollte uns zwar mal bestechen, um de Bruyne zu bekommen, aber das hat nicht funktioniert


So kann man das nicht sagen... Nachdem ich Euch versucht habe zu bestechen... kam Ji auf den Markt... bin der Meinung, da hat sich einer einfach nur verklickt von Euch...

Ja das hat Tom dir ja auch so erklärt....wo sind eigentlich unsere Kästen ?


Tom war es... genau... mir ist der Nick nicht mehr eingefallen und ich war zu faul nachzulesen...

Die Kästen wären schon längst da, wenn ich de Bruyne auf dem Markt entdeckt hätte...

Es ist im Grunde ganz einfach: wenn de Bruyne demnächst kommt... und 16-17 Mio kostet... dann erwarte ich von Dir eine Finanzierungsmöglichkeit... und schon werden aus den für de Bruyne eingesetzten 2 Kästen... 4 Kästen... Allerdings muss die Finanzierung natürlich so ausgehen, dass ich dann noch 11 sehr gute Spieler habe UND im Plus bin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind wir hier in Laras´ Bewertungs-Thread und was macht Bärlin? Fängt mit Bier an... da sieht man mal wieder die wahren Prioritäten von uns Männern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das is nen Deal. Ich kümmer mich drum

Und jetz hör auf hier rumzuspammen, sonst gibts Gelb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Und jetz hör auf hier rumzuspammen, sonst gibts Gelb


Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Arango bin ich auch nicht überzeugt... aber warten liegt mir auch nicht wirklich Naja mal abwarten was passiert!

Ihr wolltet de Bruyne nicht? Waaaarum denn das? Ich würde ihn sofort holen - aber bei uns würden mehrere bieten - die auch noch mehr Kohle haben!

So so Bärlin kann also für Finanzierungsmöglichkeiten sorgen! Haltet mich mal auf dem Laufenden 4 Kästen Bier? Na dann Prost
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Salira hat folgendes geschrieben:
Ihr wolltet de Bruyne nicht? Waaaarum denn das? Ich würde ihn sofort holen - aber bei uns würden mehrere bieten - die auch noch mehr Kohle haben!

Doch, Hahny wollte ihn. Als der Wechsel feststand hat er in meinen Kontaktthread geschrieben, dass er uns (Mods) zwei Kästen Bier spendiert, wenn wir ihn auf seinen TM stellen.
Ironischer Weise kam am nächsten Tag mit Ji ein anderer Neuzugang auf seinen TM
Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Salira hat folgendes geschrieben:
Ihr wolltet de Bruyne nicht? Waaaarum denn das? Ich würde ihn sofort holen - aber bei uns würden mehrere bieten - die auch noch mehr Kohle haben!

Doch, Hahny wollte ihn. Als der Wechsel feststand hat er in meinen Kontaktthread geschrieben, dass er uns (Mods) zwei Kästen Bier spendiert, wenn wir ihn auf seinen TM stellen.
Ironischer Weise kam am nächsten Tag mit Ji ein anderer Neuzugang auf seinen TM


ironischerweise? soso das würde ich auch sagen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


Salira hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Salira hat folgendes geschrieben:
Ihr wolltet de Bruyne nicht? Waaaarum denn das? Ich würde ihn sofort holen - aber bei uns würden mehrere bieten - die auch noch mehr Kohle haben!

Doch, Hahny wollte ihn. Als der Wechsel feststand hat er in meinen Kontaktthread geschrieben, dass er uns (Mods) zwei Kästen Bier spendiert, wenn wir ihn auf seinen TM stellen.
Ironischer Weise kam am nächsten Tag mit Ji ein anderer Neuzugang auf seinen TM


ironischerweise? soso das würde ich auch sagen

Vielleicht hat sich auch jemand verklickt, man weiß es nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Salira hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Salira hat folgendes geschrieben:
Ihr wolltet de Bruyne nicht? Waaaarum denn das? Ich würde ihn sofort holen - aber bei uns würden mehrere bieten - die auch noch mehr Kohle haben!

Doch, Hahny wollte ihn. Als der Wechsel feststand hat er in meinen Kontaktthread geschrieben, dass er uns (Mods) zwei Kästen Bier spendiert, wenn wir ihn auf seinen TM stellen.
Ironischer Weise kam am nächsten Tag mit Ji ein anderer Neuzugang auf seinen TM


ironischerweise? soso das würde ich auch sagen


So isser... Er nutzt seine Führungsposition hier schon ganz schön aus...
Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht hat sich auch jemand verklickt, man weiß es nich


Achsoooooooooooooo

Soso und Hahny hat noch kein Bier gesponsert?! Na sowas ;-P
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Salira,

danke dir auch noch für die Rezession zu meinem Thread!

Ich lass des mit dem großen bewerten lieber gleich sein, des haben die anderen 2 ja schon super gemacht! Außerdem ist sowas als Neuling wie mich immer schwierig.

Eine Sache habe ich jedoch auch als Anregung, und zwar bin ich der Meinung, dass es nicht unbedingt das beste ist, 2 Stürmer einer Mannschaft zuhaben. Kann sein, dass das andere anderst sehen, aber des wäre vermutlich in deiner Mannschaft mein Ansatzpunkt nach einer Verbesserung/Veränderung zu schauen!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan,

an dieser Stelle mal kurz ein Hinweis für die Zukunft:

JanQuack hat folgendes geschrieben:
Ich lass des mit dem großen bewerten lieber gleich sein, des haben die anderen 2 ja schon super gemacht! Außerdem ist sowas als Neuling wie mich immer schwierig.

Die Rückhilfe ist hier Pflicht (hast dich ja gemeldet, daher alles ok), allerdings sollte sie auch einen ähnlichen Umfang wie die vorherige Hilfe bei dir aufweisen.
Grade bei den Bewertungen ist das entscheidend, da dort immer eine Menge Mühe drinsteckt.
Erstmal passt das, aber merks dir bitte für die Zukunft


JanQuack hat folgendes geschrieben:
Eine Sache habe ich jedoch auch als Anregung, und zwar bin ich der Meinung, dass es nicht unbedingt das beste ist, 2 Stürmer einer Mannschaft zuhaben. Kann sein, dass das andere anderst sehen, aber des wäre vermutlich in deiner Mannschaft mein Ansatzpunkt nach einer Verbesserung/Veränderung zu schauen!

Bei schwächeren Mannschaften stimmt das durchaus, bei Leverkusen würde ich es aber nicht als Problem sehen, da beide Stürmer sehr konstant punkten und zu den besten Punktern in ihrem Bereich zählen

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, alles klar. Ich werd versuchen, in Zukunft mich in diesem Punkt zu bessern! Ist halt vermutlich auch schwierig, da ich auf viele Spieler garnicht so fixiert bin, da sie für mich keine Rolle spielen, bzw. nicht infrage kommen würden, und dann diese zu bewerten..

Aber ich werde versuchen in Zukunft mein bestes zu geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Volland auch nur ne 4... Oh je... das ist wirklich hart...

1. Tut es mir leid für Dich...

2. Bringt mich das jetzt kein Stück weiter... und er wird wohl im MW wieder sinken...

Zum Glück ist Ramos da...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oh je... die schlechten Nachrichten bei Dir reissen nicht ab...

Reus fällt mit einem Muskelfaserriss die nächsten 2 Wochen aus...
Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Oh je... die schlechten Nachrichten bei Dir reissen nicht ab...

Reus fällt mit einem Muskelfaserriss die nächsten 2 Wochen aus...


Das gibt es doch nicht ahhhhhhh
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group