preload
basicPlayer

Alles auf Angriff!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 10:52   Titel: Alles auf Angriff! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche meine Wunschspieler Volland und Drmic bekommen habe, habe ich mein Team jetzt relativ stark umgebaut.
Habe mich auch nach reiflicher Überlegung von Badelj getrennt und durch den günstigeren Vogt ersetzt. Ich sehe momentan beim HSV einfach wenig Perspektive.
Ansonsten habe ich mir noch Derdiyok als Speku gesichert, den werde ich erstmal behalten und als Ersatzspieler aufstellen.
Mein jetziges Team wäre:
Baumann - Lustenberger, Jantschke, Noveski (Plattenhardt) - Reus, Meyer, Bender, Vogt - Volland, Drmic, Sam (Derdiyok)

Die Frage ist jetzt noch, ob ich Plattenhardt gegen die Bayern aufstellen soll, da Noveski ja gesperrt ist. Habe da ein mulmiges Gefühl, obwohl der Club ja insgesamt im Aufwind ist. Traue denen auch gegen die Bayern was zu.
Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also Dein Team ist sehr ausgeglichen und es gibt kaum etwas zu meckern.

Im Tor Baumann, super Torwart

Abwehr mit Lustenberger, Jantschke, Noveski und Plattenhardt ist auch sehr gut besetzt, alles Abwehrspieler, die Sportal gerne hat und selbst bei Niederlagen noch punkten bzw. kaum Minuspunkte holen. Also sehr gute Abwehr, die konstant punktet.
Dein Mittelfeld mit Reus, Bender und Meyer sehr gut. Vogt ist auch ein guter Spieler, der aber selten entsprechend gewürdigt wird in der Benotung.
Und Dein Sturm ist absolut klasse. Sam, wenn er fit ist eine Granate und Volland meistens gut punktend und Drmic punktet super trotz eines bisher eher schlechten Teams.
Derdiyok beobachten wo die Reise hin geht, sein MW wird noch was steigen sicherlich und vielleicht bekommt er regelmäßige Einsätze.
Ich würde mir überlegen evtl. über Derdiyok oder die kommenden Prämien einen weiteren Mittelfeldmann zu kaufen.

Sehr gutes Team und flexibel. Du kannst 3-4-3 und ein 4-3-3 spielen.

Tja und Plattenhardt gegen die Bayern aufstellen.... Ist immer die Frage. Er kann natürlich gegen Robben, Ribery usw. ganz schlecht aussehen, er kann aber auch ganz gut aussehen und Punkte holen.... Schwierig. Ich schwanke da auch immer bei Spielern. Letzte Woche hatte ich bei meinen Torhütern überlegt und hab mich für die sichere Variante entschieden, die risikoreichere hätte mir 4 Punkte mehr gebracht und damit den 1. Platz....
Das musst Du entscheiden:-).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Bin jetzt eigentlich auch relativ zufrieden mit dem Team. Mit Vogt seh ich das ähnlich, wird von Sportal oftmals zu schlecht bewertet, dadurch war er jetzt natürlich ein Schnäppchen.
Und im letzten Spiel war er ja erstmals richtig gut, von daher bin ich guter Dinge.
Tja, die lieben Ersatzspieler. Manchmal hat man mit denen nur Ärger.
Aber ich denke, ich werde Plattenhardt aufstellen. Es würde mich wahrscheinlich mehr ärgern, wenn ich ihn nicht aufstelle und er dann gut berwertet wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

schreibe gerade vom Handy aus... daher keine Bewertung möglich... hole ich nach.

Hab Thiago eben für satte 11 Mio. verkauft... wie von Dir prophezeit.

Gruß
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Na da hatte ich ja nen guten Riecher.
Heut gabs aber echt nochmal nen üblen Schub bei den MW, siehe Drmic bei mir.
Übrigens hab ich Plattenhardt noch gegen Hilbert getauscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich...

der Spieltag war bisher nicht sehr erfolgreich, wenn ich mir die Punktausbeute anschaue... 16 Punkte... aber Morgen kommt ja noch Max Meyer... und Vogt... mal schaun...

Zu Deinem Torhüter:

Hier hast Du einen Torhüter mit Prädikat "Gut"... bekommt genügend zu tun... kann sich auszeichnen... tut dies auch, aber nicht durchgängig solide... heute nur eine 4 gegen Hoffenheim... um auf dieser Position regelmäßig Punkte zu bekommen brauchst Du einen Torhüter wie Trapp, ter Stegen oder R. Schäfer...

Note 2

Zu Deiner Abwehr:

Lustenberger, Jantschke und Noveski waren in ihren Teams in der Hinrunde Punktegaranten. Noveski war gesperrt, weswegen Du wohl Hilbert geholt hast und mit 4 Punkten belohnt wurdest... als Dauerlösung sehe ich ihn nicht. Jantschke könnte ein wenig "Probleme" bekommen, wenn Favre sich entscheidet Dominguez wieder in die IV zu stellen... dann wird sich Jantschke zwar weiterhin gegenüber Korb durchsetzen, aber auf der Außenbahn nicht mehr ganz so gut punkten wie in der IV... Lustenberger verletzt für die nächsten 3 (jetzt nur noch 2) Spiele... ein guter Spieler, dessen Fehlen Dir weh tun wird... wenn die drei aber fit und spielberechtigt sind, bringen sie Dir solide 2-4 Punkte/Spieltag... je nach Gegner...

Note 3+

Zu Deinem Mittelfeld:

Reus und Bender sind die hervorstechenden Spielertypen... Reus heute mit einer 2... Bender nur mit einer 3,5, aber im Grunde der Liebling von sportal... wenn man bedenkt, dass er im defensiven Mittelfeld zuhause ist... die werden grundsätzlich etwas schwächer bewertet und bekommen selten eine Note 2,X... Bender ist die Ausnahme, auch wenn es heute passenderweise nicht zutrifft... mit Max Meyer hast Du ein vielversprechendes und punktstarkes Comunio-Talent in Deinen Reihen... er hat mMn den Sprung geschafft... wenn er die Rückrunde nun durchspielt, wird er Dir (bei positivem Verlauf der Rückrunde für Schalke insgesamt) viel Freude bereiten und ebenso wie Reus für einige Punkte sorgen... Vogt ist ein gewisses Risiko, da Augsburg fast wöchentlich mit einem "Einbruch" in Verbindung gebracht wird... und Vogt ist nicht ein Spieler wie Baier oder Hahn, die diesen Einbruch kompensieren können... daher hier so bald es geht nach Ersatz umschauen... abhängig vom Kontostand und dem verfügbaren Spielermaterial auf dem Transfermarkt...

Note 2

Zu Deinem Sturm:

Zwei Hinrunden-Granaten... ein Rückrundensenkrechtstarter... und Derdiyok... Sam wird wohl wieder in der Lage sein sein Potential abzurufen... wenn auch nicht ganz so überzeugend wie in der Hinrunde... dafür hat ihn die Verletzung zu lange aus der Bahn geworfen... Volland heute mit ner 4... habe das Spiel nicht gesehen, habe aber auf deutlich mehr gehofft, da ich am überlegen bin ihn gegen Kießling zu tauschen... Drmic bisher Granate... heute verständlicherweise etwas schwächer... Gegner: die Bayern! Derdiyok kommt wohl langsam ins Spiel... ist aber nicht mehr als ein Ergänzungsspieler... hier eine evtl. MW-Steigerung mitnehmen und dann gegen einen besseren Stürmer tauschen...

Note 2+

Insgesamt ein ausgewogenes Team mit ein paar wenigen Positionen, die ich versuchen würde aufzuwerten...

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür liefs bei dir super, Glückwunsch zu 52 Punkten.
Das is halt Comunio, an manchen Spieltagen geht trotz gutem Team gar nix.
Zu allem Überfluss hat sich mein Ligakon-Konkurrent aus der Not heraus diese Woche auch noch Micky vom BVB geholt und der hat so ziemlich das erste super Spiel gemacht. Naja, die Saison is ja noch lang.
Ich denke, mein Sturm wird in den nächsten Spielen schon wieder gut punkten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group