preload
basicPlayer

Eure krassesten Fehlentscheidungen der Saison

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


Wave92 hat folgendes geschrieben:
Stendera mit Spekulation auf paar Einsatzminuten und guten Momenten gekauft. 1.4Mio für geblecht - momentaner Marktwert: 760.000... Der Schaaf soll den Junge ma bringen, so schlecht kann der nicht sein, wenn er U19 Nati spielt.


Öhm geh mal nochmal den damaligen U19-Kader durch und schau mal wie viele von denen aktuell in der Bundesliga Stammspieler sind
Zum einen darf man von 18-/19-Jährigen noch keine Wunder erwarten, nicht jeder ist ein Götze oder Draxler, zum anderen muss man auch sehen, dass Spieler wie Stendera durch dieses Turnier einen wichtigen Teil der Vorbereitung verpasst haben und damit gegenüber anderen Konkurrenten an Boden verloren haben. MMn hätte es dem einen oder anderen Spieler gut getan, auf das Turnier zu verzichten...

Aber zurück zu Stendera: Ein Verlust von 1,4 auf 700.000 ist ja durchaus noch verkraftbar und wenn das dein krassester Fehler war, scheinst du insgesamt vieles richtig gemacht zu haben.

Das mit Gentner seh ich auch nicht so dramatisch, der wird schon noch seine Punkte machen, 4 Mio sind zwar viel (hab ich in ner anderen Com auch für ihn bezahlt, aber eher aus der Not heraus), können sich aber noch rentieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Saison in meinen 9 Coms wohl insgesamt zu viel auf Talente gesetzt: Selke, Öztunali, Thommy, Sané, Stendera. Teilweise sogar recht teuer gekauft.

Außerdem verstärkt auf Hertha und Stuttgart gesetzt. (Und das teilweise sehr teuer)

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago für schlappe 20 Millionen vor der Saison gekauft, nun langsam war er wieder am steigen und jetzt der Paukenschlag..

Heute musste ich ihn dann für 5,8 Millionen an den Computer verkaufen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Für 20 Millionen ? In einer Neustart-Com ?

Holla die Waldfee...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Thiago für schlappe 20 Millionen vor der Saison gekauft, nun langsam war er wieder am steigen und jetzt der Paukenschlag..


Was waren damals deine Überlegungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Neu Com ist es nicht ^^ sind ja schon seid 2005 dabei
Meine Überlegung war es, das Thiago der beste Spieler der Liga ist
selbst Reus kann da nicht mithalten und somit wäre er locker über die 200 Punkte gekommen.. Hatte auch nie vorgehabt ihn zu verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem gibt es jedes Jahr 40 Millionen und kein Team...das ist eine Neustart-Com

Ich hab Thiago auch vor der Saison gekauft, aber für 9 Millionen (so viel war er damals wert)
Nach oben
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten mal eine Com gestartet und einer hat 25 Millionen Euro für Raul geboten. Verrückte gibt es immer...

Dann darf man sich aber auch nicht ernsthaft wundern, wenn man sich plötzlich ganz unten in der Tabelle wiederfindet und der Mannschaftswert maximal halb so hoch wie der der Konkurrenz ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das mir ja Banane.. Bin der Com Leiter, wenn meinen Leuten es gut geht, geht es mein Team auch gut..

Gibt ja noch eine andere Com, da hab ich Lewa.. Leider steigt der überhaupt nicht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

In einer anderen Com:

Bellarabi für 2,7 geholt, 2,9 (200000 Gewinn mitgenommen) verkauft und jetzt schau ich ihm zu und staune
Nach oben
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Fehler ich gemacht habe, hatte ich ja schon gepostet. Aber um einen bin ich zum Glück herumgekommen: Obwohl ich den nie im Leben kaufen wollte und mal so gar nichts von ihm halte, habe ich mich nach den ersten Spielen doch beirren lassen und hätte zum MW-Peak fast den Schieber-Julian gekauft. Zum Glück wollte mein Mitspieler ihn nicht hergeben. Glück gehabt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cullinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2003
Beiträge: 405
Wohnort: CCAA
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Choupo-Moting nach 8 Punkten in 5 Spielen für mich am 18.11. für 4,6 Millionen verkauft. Die Schalker Spielweise lies auch nicht wirklich auf Besserung hoffen. Zwei Spiele und 26 Punkte später wirkt die Entscheidung etwas unglücklich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Fehlern wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen soll...

Thiago kurz vor Saisonstart für viel Geld gekauft => verletzt.
Thiago zu seinem Trainigscomeback gekauft => wieder verletzt.
Götz gekauft, eingesetzt => Note 6!
Micki 2 Spiele vor seiner Verletzung für viel Geld gekauft => schlechtes Spiel, verletzt und MW im Keller gewesen (1,4Mio Verlust)!
Seferovic gekauft, aufgestellt => rote Karte!
Mitrovic diese Woche gekauft => rote Karte (zum Glück nicht aufgestellt)
Hahn nach seinem 2Tore-Spiel gekauft, abgewartet, abgewartet... und kurz vor seinem nächster nächsten "2" als Note wieder verkauft.
Stindl und Draxler jeweils kurz vor deren Verletzungen gekauft...

Das sind die Sachen, an die ich mich schmerzlich erinnere.
Da ist es praktisch ein Wunder, dass ich mittlerweile wieder eine einigermaßen ordentliche Mannschaft wieder zusammengestellt habe...

Aber am meisten hat mich Thiago durch seine Verletzungen gekostet -.-
Tut mir Leid für den Jungen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Transferfehlentscheidung sondern eine Aufstellungsfehlentscheidung. Habe dieses WE in einer anderen Com 50 Punkte geholt. Eigentlich ganz ok. ABER: auf der Bank saßen Selke und Drmic - aufgestellt waren Freis und N. Müller

Hätten 83 Punkte werden können, hätten....
Ich muss aber zugeben, dass ich Drmic nur im Kader hatte um ihn bei einem eventuellen Wechsel zu verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Keine Transferfehlentscheidung sondern eine Aufstellungsfehlentscheidung. Habe dieses WE in einer anderen Com 50 Punkte geholt. Eigentlich ganz ok. ABER: auf der Bank saßen Selke und Drmic - aufgestellt waren Freis und N. Müller

Hätten 83 Punkte werden können, hätten....
Ich muss aber zugeben, dass ich Drmic nur im Kader hatte um ihn bei einem eventuellen Wechsel zu verkaufen


Schau Dir mal meine Aufstellung an. Drmic & Werner & Selke nicht aufgestellt. Angesichts meiner katastrophalen Saison in dieser Com aber auch so was von typisch, dass ich auch noch die falschen Spieler aufstelle.

Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


SB96-1 hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Keine Transferfehlentscheidung sondern eine Aufstellungsfehlentscheidung. Habe dieses WE in einer anderen Com 50 Punkte geholt. Eigentlich ganz ok. ABER: auf der Bank saßen Selke und Drmic - aufgestellt waren Freis und N. Müller

Hätten 83 Punkte werden können, hätten....
Ich muss aber zugeben, dass ich Drmic nur im Kader hatte um ihn bei einem eventuellen Wechsel zu verkaufen


Schau Dir mal meine Aufstellung an. Drmic & Werner & Selke nicht aufgestellt. Angesichts meiner katastrophalen Saison in dieser Com aber auch so was von typisch, dass ich auch noch die falschen Spieler aufstelle.



Wobei man sich bei deiner Aufstellung eher die Frage stellen muss, was du dir überhaupt gedacht bzw. Gedanken gemacht hast? Ein Ayhan ist seit Wochen verletzt, spielst nur mit Modeste bei 3 potentiellen Stürmern und hast dazu 28 Mann im Kader. Sorry, wirkt für mich eher nach "eigentlich egal, eh keinen Bock mehr". Das hat dann mit einer Fehlentscheidung wie bei seba nicht viel zu tun...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das war auch mein Gedanke allein bei T.Klose hab ich aufgehört zu lesen
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

A. Meier vor seiner eingebauten Torgarantie verkauft und Knoche vertickt.

Aber das meiste Pech kam mit:
Lahm,
Alaba,
2 x Reus,
Hummels

Dennoch erster
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Keine Transferfehlentscheidung sondern eine Aufstellungsfehlentscheidung. Habe dieses WE in einer anderen Com 50 Punkte geholt. Eigentlich ganz ok. ABER: auf der Bank saßen Selke und Drmic - aufgestellt waren Freis und N. Müller

Hätten 83 Punkte werden können, hätten....
Ich muss aber zugeben, dass ich Drmic nur im Kader hatte um ihn bei einem eventuellen Wechsel zu verkaufen

Und in unserer Com hast du Mitrovic aufgestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 05:12   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

SB96-1 hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Keine Transferfehlentscheidung sondern eine Aufstellungsfehlentscheidung. Habe dieses WE in einer anderen Com 50 Punkte geholt. Eigentlich ganz ok. ABER: auf der Bank saßen Selke und Drmic - aufgestellt waren Freis und N. Müller

Hätten 83 Punkte werden können, hätten....
Ich muss aber zugeben, dass ich Drmic nur im Kader hatte um ihn bei einem eventuellen Wechsel zu verkaufen


Schau Dir mal meine Aufstellung an. Drmic & Werner & Selke nicht aufgestellt. Angesichts meiner katastrophalen Saison in dieser Com aber auch so was von typisch, dass ich auch noch die falschen Spieler aufstelle.



Wobei man sich bei deiner Aufstellung eher die Frage stellen muss, was du dir überhaupt gedacht bzw. Gedanken gemacht hast? Ein Ayhan ist seit Wochen verletzt, spielst nur mit Modeste bei 3 potentiellen Stürmern und hast dazu 28 Mann im Kader. Sorry, wirkt für mich eher nach "eigentlich egal, eh keinen Bock mehr". Das hat dann mit einer Fehlentscheidung wie bei seba nicht viel zu tun...


Jein...

Was die Kaderzusammenstellung anbelangt: Ich bin in eine schon länger bestehende Com eingestiegen, die als SÜ "5 Spieler behalten" gewählt hat. Der Transfermarkt gibt gar nichts her und die guten Spieler sind alle schon vergeben. Daher hole ich mir halt, was ich kann und hoffe, dass ich am Ende wenigstens 5 halbwegs brauchbare Spieler mit in die neue Saison nehmen kann. Daher hole ich mir verletzte Spieler, Talente und mögliche Wechselkandidaten.

Da ich diese Saison schon abgeschrieben habe, schaue ich natürlich auch nicht zu 100% drauf, was ich da tue.

Aber gerade bei meinem Sturm mache ich mir schon Gedanken. Nur der Rest spielt ja fast nie und wenn, dann eher schlecht.

Dass mit Ayhan habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt ehrlich gesagt, weil ich in insgesamt 10 Coms spiele und gar nicht die Zeit habe, da da alles immer zu verfolgen. Da kommt es schon mal vor, dass ich wen aufstelle, der momentan gar nicht eingesetzt wird.

Und wie gesagt: Mein Hauptaugenmerk liegt halt auf anderen Coms und in dieser interessiert mich nur der Transfermarkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 08:30   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Keine Transferfehlentscheidung sondern eine Aufstellungsfehlentscheidung. Habe dieses WE in einer anderen Com 50 Punkte geholt. Eigentlich ganz ok. ABER: auf der Bank saßen Selke und Drmic - aufgestellt waren Freis und N. Müller

Hätten 83 Punkte werden können, hätten....
Ich muss aber zugeben, dass ich Drmic nur im Kader hatte um ihn bei einem eventuellen Wechsel zu verkaufen

Und in unserer Com hast du Mitrovic aufgestellt


Da ist doch eh schon Hopfen und Malz verloren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mitrovic sagt mir was ...
Schön das mir hier im Forum auch fleißig empfohlen wurde den Jungen aufzustellen

Nette Leute hier unterwegs!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mhykitarian am Anfang der Saison für 12 Millionen gekauft ... für 6 Abegegeben -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Mitrovic sagt mir was ...
Schön das mir hier im Forum auch fleißig empfohlen wurde den Jungen aufzustellen

Nette Leute hier unterwegs!


Schon die Mutti hatte gesagt, man soll nie mit fremden Leuten mitgehen oder so -- die wollen nix Gutes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Spahic gekauft, als er die rote Karte bekommen hat. Weil ich mich bei der Refinanzierung verrechnet habe bzw. die Angebote nicht ganz gereicht haben, musste ich zur Refinanzierung Madlung auf dem Tiefstand seines Marktwerts verkaufen - kurz bevor er die Tore gemacht hat. Insgesamt hat das fett Punkte und Geld gekostet...

Ansonsten versuche ich die meisten meiner Transfers zu vergessen, ist oft auch besser so. Der blieb hängen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group