preload
basicPlayer

Eure krassesten Fehlentscheidungen der Saison

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Müller und Alonso weg, dafür Bellerabi und Raffael behalten... blöd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl für 9 Mio gekauft, für Kruse und Bellarabi je knapp 10 Mio bezahlt und Ginter für 3 Mio verkauft, als Piszczek wieder fit wurde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Weigl für 2Mio und Kagawa für 6 Mio verkauft und dann anstatt Müller Robben geholt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt ist es Ribery bei mir. Für 10,7 Mio geholt und wann er wieder spielt und somit steigt ist noch nicht raus
Steigt er ins Mannschaftstraining ein wird er ein Gewinn aber so....
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz vor dem ersten Spieltag Stindl für über 9 Mill. geholt, um aus den Schulden rauszukommen Weigl für knapp 4,5 Mill. an einen Mitspieler verkauft... und das ganze auch noch für eine gute Idee gehalten .

Nach der CL-Pleite dann Stindl für knapp 3,8 Mill. an den Computer verkauft.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Kurz vor dem ersten Spieltag Stindl für über 9 Mill. geholt, um aus den Schulden rauszukommen Weigl für knapp 4,5 Mill. an einen Mitspieler verkauft... und das ganze auch noch für eine gute Idee gehalten .

Nach der CL-Pleite dann Stindl für knapp 3,8 Mill. an den Computer verkauft.


Was sich jetzt durch einen neuen Trainer und einer evtl. anstehenden Besserung als doppelter Fehler herausstellen könnte.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


Benzill hat folgendes geschrieben:
Was sich jetzt durch einen neuen Trainer und einer evtl. anstehenden Besserung als doppelter Fehler herausstellen könnte.

Ja vielleicht, aber irgendwann ist auch der Zeitpunkt, wo man sich seine Fehler eingestehen sollte (andere Mütter haben auch schöne Töchter)... und die Gladbacher Spieler sind ja zur Zeit alle recht 'günstig'. Sollte da ein Zug abgehen, kann man sicherlich noch aufspringen. Und ob's dann Stindl ist oder ein anderer, ist dann auch nicht so wichtig .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 11:00   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

Benzill hat folgendes geschrieben:
Was sich jetzt durch einen neuen Trainer und einer evtl. anstehenden Besserung als doppelter Fehler herausstellen könnte.

Ja vielleicht, aber irgendwann ist auch der Zeitpunkt, wo man sich seine Fehler eingestehen sollte (andere Mütter haben auch schöne Töchter)... und die Gladbacher Spieler sind ja zur Zeit alle recht 'günstig'. Sollte da ein Zug abgehen, kann man sicherlich noch aufspringen. Und ob's dann Stindl ist oder ein anderer, ist dann auch nicht so wichtig .


Ich hab meine 3 Sorgenkinder (Raffael, Jantschke, Dahoud wobei der ja halbwegs in Ordnung ist) erstmal auf die Bank gesetzt und hoffe jetzt das es langsam bergauf geht.

Ansonsten kann ich noch mehr oder weniger Thiago als Fehlentscheidung bezeichnen. Holt auf seiner Position zu wenig Punkte für das was ich bezahlt habe: 14 Millionen. ^^
Hatte ihn eigtl. unter den Top-Punktern der Saison erwartet wenn er sich nicht verletzt. Das macht momentan noch überhaupt nicht den Anschein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl der Lappen, regt mich mega auf... hab damals 11 (!) Mio ausgegeben, weil ich zu 100% überzeugt war von dem... und sein MW war zwar recht hoch zu dem Zeitpunkt; aber trotzdem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl für 9 geholt vor der saison (easy 130 Punkte )
Schär vor der Saison nicht verkauft er war ja so gut in der Schweiz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das ich alles auf eine Karte gesetzt habe und nur Leverkusener und Gladbacher im Team hab. Die Saison ist aber sowas von gelaufen. Alter Schwede
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schär für 5 Mio gekauft!
Mkhitaryan vor der Saison verkauft! Summe weiß ich nicht mehr, war nicht so viel!
Ginter nach dem 2. Spieltag verkauft!

Waren diese Saison so viele Fehler dabei wie noch nie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi, Raffael und Ginczek für zusammen knapp 27 mio gekauft, insgesamt 8 Punkte, letzten beiden Spieltagen -2 und -8!

Herrman für 10,4 geauft und 6,05 verkauft...

Ginter für 2,5 gekauft ihn dann aber dummerweise die Woche danach für 3,6 verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Volland und Kruse für jeweils knapp 11 Mille gekauft. Nun musste ich Kruse verkaufen, da ich meinem ärgsten Rivalen Malli, nach seiner 24 Punkte-Gala im Suff^^ für 7,5 Mille abgekauft habe

Bin mal gespannt ob es sich für mich auszahlt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

di santo gekauft (9,5 mio verkauft für ca 6-7 mio)
raffael gekauft (10,8 mio gekauft / verkauft 3,3)
risse gekauft
wendell gekauft für 6 mio, aber immer noch im kader

unfassbar das die tatsächlich alle eingebrochen sind, zumal die in der rückrunde der letzten saison solide gepunktet haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl für 9.5 gekauft. für 4.2 verkauft nachdem er bei -2 stand

am 1. spieltag noch schnell benschop verkauft um erdinc zu holen (-2mio); er vergibt elfer kläglich und benschop wird eingewechselt und macht die bude.. erdinc für 1.7 verkauft (-2.5 Mio verlust)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Spieltag 6:

Lewandowski steht nicht in der Startelf, der spitzfindige Manager hat ja noch Januzaj auf der Bank ...
Wechselt kurz vor Anpfiff Januzaj ein, da dieser ja aufgrund der Englischen Wochen vllt sogar Startelf Potential hat.

Was passiert natürlich ?
Levy kommt, 5 Tore, Geschichtsträchtige Rekorde.
Januzaj 90 Min auf der Bank...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

8,5 Mio für Josic Drmic. Bisher -8 Punkte und nur noch 2 Mio Wert. Einziger Stürmer, den ich habe wohlgemerkt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wo soll ich anfangen? Es zieht sich wie ein roter Faden:

-Micky am Anfang der Vorbereitung für 8,5 Mio geholt und wieder verkauft in der Hoffnung, dass die MW sinken und ich gut einkaufen kann. So kam es nicht und Micky punktete bisher überragend

-Hummels gekauft und minimalem MW-Gewinn in der Vorbereitung verkauft. Punktet bisher stark

-Castaignos vor der Saison für 3,4 Mio geholt. Für 4,2 nach 2 Spielen an einen Mitspieler verkauft. Prompt macht er seinen ersten Doppelpack. 2 Spieltage später den nächsten....

-Träsch am 21.08. für 611k geholt und in der selben Woche mit minimalem MW-Gewinn wieder verkauft. V8 blieb verletzt und 16 Punkte für Träsch, der jetzt 3 Mio wert ist.

-Schürrle für 5,5 geholt. Hatte die Möglichkeit ihn für den Preis an einen Mitspieler zu verkaufen. Zuber hätte für 4,5 Mio gehen können, bevor er auf der Bank saß. beide habe ich gehalten. Es kamen Minuspunkte und MW-Verluste von jeweils 2 Mio. Schürrle halte ich noch diesen Spieltag.

-statt Zuber oder Schürrle zu verkaufen, habe ich Kiyotake und Martinez günstig an Mitspieler verkauft. Beide haben seitdem ihre Einsätze, punkten und die MW ziehen an.

-durch den Martinezverkauf brauchte ich noch einen AW. Kurz Felipe gekauft, weil der spielen sollte. Dies tat er auch. Die Ausbeute sollte bekannt sein

Immer wieder kleine unnötige Verkäufe erbrachten ihr übriges.

Glück hatte ich, dass ich Draxler trotz Juve-Gerüchte gehalten habe und D. Costa gekauft habe, da ich als Einziger vor der Saison noch massig Kohle hatte. Genauso Glücksgriffe Malli, Bell und Drobny. Aber insgesamt macht sich bei mir eher das Gefühl breit, dass ich zu viele Fehlgriffe hatte. Trotzdem springt bisher Platz 2 heraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Und da kommt der Gladbach-Zug wieder ins Rollen.
Alle Stindl-Verkäufer dürften damit wohl auch bedient sein.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem 1. Spieltag hatte ich J. Matip und Nastasic im Team und dachte, Nastasic hat seinen Stammplatz letztlich sicherer. Was passiert? Nastasic reißt sich nach wenigen Minuten die Achillessehne und Matip steht dreimal in der Elf des Tages...
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Rafael für 10m gekauft in der Sommerpause und für 4.5m wieder verkauft vor einer Woche.

Neuer zugelost gekriegt und für 2.5m an Mitspieler verkauft in der Sommerpause (stand irgendwann auf 4m+)

Zuber vor dem ersten Spieltag für 1.5m verkauft

Bernat zugelost bekommen und erst verkauft als er kaum gespielt hat und nur noch 3m wert war.

Sonst Kleinigkeiten die mich irgendwas zwischen 300/700k gekostet haben.

Bester kauf war Träsch vor der Saison für 800k von einem Mitspieler, Dante für 2.5m in der Sommerpause (verkauft für 4), Max Meyer für 2,5m, Arnold für 3.5 gekauft und für 5.5 an Mitspieler verkauft, Sokratis für 3m, Höjbjerg für 2.2m gekauft und für 4.2 verkauft ..... + zugelosten Mali und Baier. Könnte schlimmer sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Volland und Castro vor der Saison für je 10 Millennium verkaufen können...letzterer ging am ende für 2 zum Computer.

Dafür hab ich Mücke fürknapp 4 Millennium verkauft ...*ditsch*
Hab auf diverse Gladbacher gesetzt ( Hazard;Hahn,Drmic)
Für Drmic gar 8.2 Mio bezahlt.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


Benzill hat folgendes geschrieben:
Und da kommt der Gladbach-Zug wieder ins Rollen.
Alle Stindl-Verkäufer dürften damit wohl auch bedient sein.


Meinen Stindl-Verkauf hatte ich ja hier vorsorglich gleich schon erwähnt . Dahoud hatte ich übrigens auch verkauft, nachdem Favre ihn an den ersten Spieltagen trotz Ausfällen nicht gebracht hatte ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

meinen dicksten fehler habe ich schon vor der saison begangen... beim 5 behalten übergang wendell statt A.Meier mitgenommen. Dachte wendell kann diese saison einer der top LV der liga werden und dass meiers vergangene saison ein letzter kraftakt war, bevor es steil bergab richtung rente geht. da war ja auch noch die krasse verletzung usw...

ansonsten bin ich diese saison bisher aber recht zufrieden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group